Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu in der Gruppe

neu in der Gruppe
eines meiner ziele ist es mich wieder mit künstlerischem tun zu beschäftigen....derzeit sind leider nur handyfotos möglich, wobei ich erstaunt war, welche ergebnisse damit erzielt werden können....ich denke, es lohnt die handyknippserei zu vertiefen

wie findet ihr das ergebnis??

OrangeRaum

OrangeRaum
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
fragwürdig
erstens ist das der Foreenbereich "Zeichnen" und nicht fotografieren &
zweitens ist das Ausschussware - weisse Fliesen bei Kunstlicht verwackelt fotografiert . . . sehr kreativ^^

. . . kann doch echt nur nen Scherz sein!?
Sind das nicht weiße Fliesen in einer Ecke Fotografiert?
Nun ich habe vom Künstlerichen Fotografieren nicht grad Ahnung deshalb enthalte ich mich zu nem Kommentar dazu *g*

Ähm ich denke du solltest zu ner anderen Gruppe für künstleriches Fotografieren oder so gehen. *g*

lg
möglicher weise...
...maben meine vorredner(schreiber) recht...aber vielleicht sollten wir dem neuen zeit geben....nicht so vorschnell...

...sollte er sich doch verirrt haben können wir ihm, auf eine nette art und weise, vielleicht wieder auf den rechten weg führen oder sogar zu unserem glauben (oh heileiger zeichenstift) bekehren...
Warum nicht
Hallo

Zuerst einmal ... dieser OrangeRaum ... erstaunt ... find ich gar nicht übel.

Ja und warum sollte hier ein Foto stören, auch wenn es die Gruppe Zeichnen ist. Vielevon uns fotographieren ihre Motive bevor sie zu Stift oder Pinsel greifen. Digitale fotos werden mit einem Programm nachbearbeitet ... und Plötlich sind sie Malerei ... ja und nicht zuletzt, die meisten Bilder die hier zu sehen sind mußten um hier sichtbar zu werden abgeknipst werden.

So gesehen kann ich nur Willkommen sagen.

Andreas
ups
da war bin ich wohl übers ziel hinausgeschossen...sorry kommt nicht mehr vor.....das nächste mal fotografiertes made by hand...
danke für euer verständnis....
und besonderen dank an tickart für die "ausschussware"....ein wenig mehr freundlichkeit könnte nicht schaden...und...klar sind die zutaten banal....fliesen, fugen, wackel....aber dennoch sind die bilder bearbeitet und die arbeit ist komponiert.....und ich finde sie gut so...wenn du die arbeit nicht verstehst mußt du sie ja nicht gleich runtermachen
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
sorry
aber das ist immernoch der Zeichenbereich . . .
würde aber gern sehen wieviel mehr Kunstverständis die Hobbyfotografen für deine tolle Komposition haben *zwinker*
am besten du kommst gleich mal rüber^^

Hobbyfotografen
*******d_th Mann
33 Beiträge
interessanter Ansatz
Es gibt ein Gestaltungsprinzip in der Kunst, dass man hier sehen könnte!
Das Problem ist die Montage und ein fehlender Kontrast! Richtung und Gegenrichtung sind hier zu schwach, um allein bestehen zu können, ein rundes Stück Seife zB. als Formkontrast reißt das Bild aus seiner Belanglosigkeit.
Befass dich mal mit Zitzmann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.