Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
626 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Augenbrauen stutzen bei Männern?74
Ein Thema, das mit "Sollten sich Männer die Beine rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe und Tipps für Augenbrauen ;-)

Hilfe und Tipps für Augenbrauen ;-)
Hallo,

ich hab mich mal an ein Gesicht "getraut"...
mein großes Problem ist unter anderem das malen/zeichnen der Augenbrauen

Bitte verzeiht, mein Scanner macht seit kurzem einen blöden Balken ins Bild, bekomm den nicht weg!
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
^^
man könnte meinen du hättest dich noch nie geschmikt;)

sieht schon gut aus, doch warum so dürre wimpern?
wo ist der kajal? und die augenbraun weisen ein fischgretenmusster auf! stylst du deine auch so seltsam? ^^ versuch das bild mal zu schminken . . . bin auf das ergebnis gespannt . . .
Erinnerungen
*****ler Mann
878 Beiträge
Die Wimpern sind schon mal gut getroffen, idealerweise zeichest Du diese am Lid etwas dicker und lässt sie zur Spitze hin dünn auslaufen.

Die Augenbrauen hab ich früher auch so ähnlich gezeichnet und dann meist einen dicken Stricj drüber gesetzt. bei einer Kohlezeichnung kein Problem, hier würde das massiv auffallen.

Im Prinzip malst Du die Brauen ebenso wie die Wimpern. Nehm Dir einfach mal ein Portrait, noch besser einen Ausschnitt davon und studiere wie die Haare der Brauen liegen. Meistens gehen die etwas nach oben und dann nach außen.
Wenn Du ein Portrait aus ner Zeitung oder von einem Werbeplakat nimmst, dann leiber eins von einem Mann, da sind die Brauen meist unbehandelt und ein wenig aussagekräftiger als bei ner Frau.

Du schaffst das schon!

Fred
...
du musst mehr schatten in das bild bringen...mehr lichtspiele (von hell zu dunkel) damit die höhen und tiefen besser raus kommen und alles nicht so "abstrakt" wirkt. die augenbrauen wachsen in der regel nicht in alle richtungen sondern meist nur von innen nach außen (schräg) und sind recht dünne haare, die richtige farbe spielt auch eine große rolle ...ich würde auch sagen, schau dir deine eigenen an *zwinker* bei den wimpern muss man nicht jede einzelne malen...schau dir das bild von mir an, so meine ich es...die augenbrauen von ihr sind allerdings so dünn...das foto von dem bild ist nicht so perfekt
schon mal ...
...DANKE für die Tipps, werd mich gleich dransetzen *g*

und @ tickart: ich schmick mich echt recht selten *zwinker* die Augenbrauen zupft mir mein Friseur *g*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
zum Thema Augen malen
haben wir auch einen recht ausführlichen thread hier:
bildende Kunst: Hallo…ich bin die neue :-)
der hilft der sicher auch etwas weiter *zwinker*
...
Hallo Du ....

Wenn Du magst, dann schau doch mal in mein Profil ... dort habe ich ein Bild welches ich gezeichnet habe... dort kanns Du auch Augenbrauen erkennen ... vielleicht ist das eine Anregung für Dich?!

Herzlichst

Laetizia
*******ower Mann
27 Beiträge
Augenbraun !?
Hallo,
eine Augenbraun besteht aus Harre, und in viele Fälle besonders bei schönere gefelegte Augenbraune sind alle einzele Harrstücke in der selbe richtung gewachsen von der Mitte nach Außen !
Zu erst muss du eien Umriß (aber ganz hell dass mann es am ende nicht mehr sehen kann) für den Augenbraun in dem Form die du haben möchtest zeichnen, dann jede einzele Harr in dem Breich in der selbe Richtung (von der Mitte nach Außen) einflanzen.
Ich kann's leider so per Text nicht besser erklären besonders darum dass ich erst seit einige Jahren deutsch gelernt habe *zwinker*
Ich füge eine meine Zeichnungen dazu mit der hoffnung dass es dir hilfsreich sein kann !
MFG Shaya
Aber naturlich wenn du auch realistisch zeichnen möchtest !
(mit Bleistift kannman genauer, realistischer und einfacher zeichnen)
Mit Kohlestieft kannman zwer auch realistisch zeichen aber doch nicht so genau wie beim Bleistieft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.