Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3166 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ästhetische) Comic art

(Ästhetische) Comic art
Hey,
Zeigt uns eure"geilen comic-art"!

Traut euch

Tom
DCU Titans/ Starfire&Raven
*****moq Mann
36 Beiträge
Hi @**68 !

Deinen Vorstellungsbeitrag habe ich gelesen - schön dass du dabei bist und danke für deinen heutigen Upload! Dein Kunstwerk kommt so gut hervor, dass man glatt auf 'digital art' tippen könnte, wenn die Papierränder nicht zu sehen wären.

In Sachen Teen Titans habe ich auch mal großen Spaß gehabt, auf der rechten Seite ist Raven im Fetischaufzug zu sehen. *schleck* Wenn jemand der Zeichnung etwas abgewinnen kann, mache ich auch gerne nochmal ein anständiges, detaillierteres Foto.
*danke*
Dir. Ja gerne würde ich mehr sehen. Vom Stil her bist Du Manga fan!?
Zitat von *****moq:
Hi @**68 !

Deinen Vorstellungsbeitrag habe ich gelesen - schön dass du dabei bist und danke für deinen heutigen Upload! Dein Kunstwerk kommt so gut hervor, dass man glatt auf 'digital art' tippen könnte, wenn die Papierränder nicht zu sehen wären.

In Sachen Teen Titans habe ich auch mal großen Spaß gehabt, auf der rechten Seite ist Raven im Fetischaufzug zu sehen. *schleck* Wenn jemand der Zeichnung etwas abgewinnen kann, mache ich auch gerne nochmal ein anständiges, detaillierteres Foto.

*****moq Mann
36 Beiträge
Realismus steht bei mir an erster Stelle, Hentai an zweiter. Die meisten meiner Arbeiten sind realistisch gehalten, zur Abwechslung ist es von Zeit zu Zeit aber auch ein wenig Anime/Hentai-mäßig.
The silent king
Als Comic fan,hier eine Studie zu den Inhuman im MCU.
Zitat von *****moq:
Realismus steht bei mir an erster Stelle, Hentai an zweiter. Die meisten meiner Arbeiten sind realistisch gehalten, zur Abwechslung ist es von Zeit zu Zeit aber auch ein wenig Anime/Hentai-mäßig.

Genau,wie bei mir. Ich muss mir die Figur real vorstellen können,bevor ich sie auf Papier bringe. Alex Ross z.B. ein wahrer Meister,arbeitet immer mit Models.

Weiter so
Eigentlich haben wir noch mehr davon, aber alles nur zensiert aufm Handy *zwinker*

Das war mal ein Kundenwunsch.
(Von unsrer Sie gezeichnet)
Gefällt mir
Zitat von *********ams22:
Eigentlich haben wir noch mehr davon, aber alles nur zensiert aufm Handy *zwinker*

Gefällt mir gut.
Hmm wie komm ich an weitere Eindrücke von Euch? Email?

T
*****moq Mann
36 Beiträge
Grüßt euch @*********ams22 !

Hier im Joyclub müssen Uploads in Gruppen, so lange sie mit FSK-18 gekennzeichnet sind, kein bisschen zensiert sein! Das ist ein großes Privileg. Euer Upload ist klasse, wir würden uns über viele weitere freuen! *g*
Zitat von **68:
Gefällt mir
Zitat von *********ams22:

Gefällt mir gut.
Hmm wie komm ich an weitere Eindrücke von Euch? Email?

T

Was denn für Eindrücke genau? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.