Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Gute Swingerclubs Nähe Rostock und Wismar?!4
Kennt einer gute Clubs in der Nähe von Rostock oder Wismar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann stell ich mich auch mal vor...

Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Dann stell ich mich auch mal vor...
Guten Abend,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich wohne in der Nähe von Kassel, also im schönen Hessen. Beruflich arbeite ich als freischaffender Künstler in der Airbrushscene in vielen verschiedenen Bereichen, unter anderem im Custom Painting und Bodypainting Bereich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne Portraitmalerei, Dabei arbeite ich vorwiegend auf Airbrush Kartonage oder Leinwand. Ich freue mich hier ein wenig mit mischen zu dürfen. Dafür Danke...!

Ich bin noch nicht der beste aber ich arbeite dran... Freue mich über Kritik und natürlich Lob...

VlG Christian

Hier noch einige Bilder von mir zum Einstand...

*
Bild von Royo unterliegt dem Urheberrecht.
Joyteam
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
nicht schlecht
gefallen mir sehr . . . noch kein Royo aber aufm besten weg *zwinker*
mein kompressor steh leider seit 8 jahren still, man kan aben nicht auf allen hochzeiten tanzen^^ echt klasse zeig ruhig mehr!
willkommen
auch wenn ich bilder von royo nich so mag...und dazu noch null ahnung vom Airbrush habe, find ich die arbeiten gut.

besonders die ersten zwei gefallen mir super !

beste grüße *g*
echt super
Ja meine ich auch ...die beiden ersten gefallen mir auch am besten ...wobei alle recht klasse sind.
Die umsetzung ist super gelungen!!!!
na da hoffe ich sehen wir noch einige mehr von deinen tollen werken..

weiter so... echt klasse

LG
Frank
*oh*.................. die sind ja einfach nur *spitze*
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Royo ist mir oft zu düster, wobei die Bilder schon klasse sind, ohne Frage.