Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Gute Swingerclubs Nähe Rostock und Wismar?!4
Kennt einer gute Clubs in der Nähe von Rostock oder Wismar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann stell ich mich auch mal vor...

Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Dann stell ich mich auch mal vor...
Guten Abend,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich wohne in der Nähe von Kassel, also im schönen Hessen. Beruflich arbeite ich als freischaffender Künstler in der Airbrushscene in vielen verschiedenen Bereichen, unter anderem im Custom Painting und Bodypainting Bereich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne Portraitmalerei, Dabei arbeite ich vorwiegend auf Airbrush Kartonage oder Leinwand. Ich freue mich hier ein wenig mit mischen zu dürfen. Dafür Danke...!

Ich bin noch nicht der beste aber ich arbeite dran... Freue mich über Kritik und natürlich Lob...

VlG Christian

Hier noch einige Bilder von mir zum Einstand...

*
Bild von Royo unterliegt dem Urheberrecht.
Joyteam
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
nicht schlecht
gefallen mir sehr . . . noch kein Royo aber aufm besten weg *zwinker*
mein kompressor steh leider seit 8 jahren still, man kan aben nicht auf allen hochzeiten tanzen^^ echt klasse zeig ruhig mehr!
willkommen
auch wenn ich bilder von royo nich so mag...und dazu noch null ahnung vom Airbrush habe, find ich die arbeiten gut.

besonders die ersten zwei gefallen mir super !

beste grüße *g*
echt super
Ja meine ich auch ...die beiden ersten gefallen mir auch am besten ...wobei alle recht klasse sind.
Die umsetzung ist super gelungen!!!!
na da hoffe ich sehen wir noch einige mehr von deinen tollen werken..

weiter so... echt klasse

LG
Frank
*oh*.................. die sind ja einfach nur *spitze*
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Royo ist mir oft zu düster, wobei die Bilder schon klasse sind, ohne Frage.
Mein Favorit wäre auch die Frau mit der "komischen" Frisur.
Was mich selbst am Airbrush begeistert und gleichzeitig stört ist diese Klarheit... mir fehlen da oft die "Ecken und Kanten" und es signalisiert mir persönlich immer so ein Stück heile Welt...

Schön, dass du dabei bist!

LG

Muschelchen
****Art Mann
499 Beiträge
@muschelchen
das meit den ecken und kanten und der heilen welt versteh ich nicht ganz?
ecken & kanten sind meist sehr scharf da viel maskiert wird . . .
& heile welt würde ich für gerade royo's bilderwelt nicht benutzen wollen *zwinker*
also was genau meinst du?
oder ängstigt dich einfach nur der fotorealismus den man damit erreicht^^
lol...

ok...da haben mir doch die Worte gefehlt... *zwinker* Royo hat sicher keine heile Welt in seinen Bildern... das was ich meinte ist der Fotorealismus... das ist mir persönlich oft zu glatt, wenn gleich ich diese Art des Malens auch toll finde und echt über die Ergebnisse oft staune.... aber eben alles sehr glatt...

ich hoffe das war jetzt deutlicher *ggg*
****Art Mann
499 Beiträge
aber eben alles sehr glatt...
das liest sich irgendwie negativ, glatt ist ja schon fast ein schimpfwort^^
es ist halt ein ganz andere technik als das pinseln doch selbst mit pinseln schaffst du es, so glatt zu malen^^ es gibt immer wieder kunden die fragen ob das nun gemalt oder gebrusht ist . . .
Muschelchen
Hi alle ....hmmm hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesagt bekommen ...
mal schauen ob ich damit richtig liege Muschelchen
du bist sehr angetan von dem ergebnis ...Fotorealistisch ...
aber es hat nicht das gleiche Feeling wie ein mit Pinsel gemaltes Bild ..
Richtig ???
ohje...
vielleicht hätte ich ja im Bett bleiben sollen...lolol...

also nochmal....
Airbrush find ich geil.... total super... tolle Ergebnisse... exakte Arbeiten.... 100% super.... oberhammer... affenscharf...etc....

aber *ggg*

es ist mir persönlich zu fotorealistisch... wenn jemand diese Kunst beherrscht, dann sind die Resultate oft zu 100%ig... ich habe immer das Gefühl dass meiner Fantasie da kein Raum bleibt, Dinge zu sehen, die vielleicht nur ich sehe... mal ganz abgesehen vom Thema welches das Bild ja auch hat... ich meine nur die Arbeit an sich.

so... jetzt kann ich defintiv nicht noch mehr darüber schreiben... wenns jetzt nicht klar ist... bleibt mir nur der Strick *haumichwech*
Lach ...
och ...Muschelchen
Nicht doch gleich nen strick ...wäre doch echt schade *zwinker*

Ist ja auch das was andere schon zu mir sagten ...und was ich mit dem Feeling meinte ....es läst nicht wirklich raum für weitere interpretationen ( Fotorealismus ).
wobei man bei mit pinsel gemalten bildern z.B. Acryl oft auch dinge in den strukturen sieht ... Auqarelle kommen für so sachen auch ganz gut.

musst keinen strik nehmen ... *lach*
Würde hier echt etwas fehlen *zwinker*
jawoll ja...
ein seelenverwandter

... na dann willkommen im club...
Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeee...
... für die vielen netten Beiträge und Grüße an alle Seelenverwanten...."lacht"!!

Chris
Dann möchte ich mich auch vorstellen..
Ich heiße Maya; lebe fast genau in der Mitte von Deutschland..umgeben von viel Hügeln, Burgen und Wald. Ich zeichne und male schon so lange ich denken kann..wurde halt mit den Jahhren etwas besser..die Materialien, der Anspruch wurde höher und ich hoff mal, das ich auch nicht mehr so ganz so rumstümper wie mit 16. Ich benutz zum Zeichnen alles was mir in die Finger kommt, male mit Acryl und Aquarelle mache ich eher selten..Pastellfarben sind nicht meins *gg*
Beruflich mache ich alles mögliche..außer malen..ich machs also aus purem Spaß..es ist ne Berufung..aber kein Beruf.
LG
die Eulenhexe
für eine freundin
Bild ist FSK18
weil er schön ist
Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
owlwitsh
herzlich willkommen,
sehr sehr schick das ist keines wegs stüperei, toll die beiden bilder und gut das du am ball geblieben bist. die meisten geben einfach zu schnell auf...

vlg christian
owlwitch
Hi, Sehr schöne Arbeiten.....
Nein das ist echt keine stümperei ...schön gekonnt mit viel gefühl für Farbe und Form ...sehr gelungen !!!
und ich muß sagen, es hat sich auf jeden fall gelohnt das du dabei geblieben bist ... man kann wirklich von berufung sprechen.

Mach auf jeden fall weiter *g* du bist echt klasse!!!
Tolle Arbeiten

LG
Frank
Meinen Respekt
Sehr gut weiter so ^^
Stelle mich mal vor.......
Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Angela und male seit 1996 Aquarelle, am Anfang so alleine für mich aber ich denke seit ca 6 Jahren im Kurs mit meist den gleichen Leuten.

Macht viel Spaß und ich denke meine Bilder haben sich in der Zeit sehr verändert.

Ich stell ein paar Bilder rein sobald ich sie von der seperaten Festplatte runter habe.

Die Bilder oben sind nur genial, mir gefällt das erste und auch das letzte am besten, wao kann ich nur sagen absolut genial.

Ich habe erotische Fotos bis jetzt nur vom gemalten abgemalt, aber ich möchte demnächst mein Profilbild versuchen zu malen, bin mal gespannt.

Freu mich total hier bei Euch zu sein

Bussi Angela
Hexe_in_rot
Na Herzlich Willkommen....
dann können wir ja alle mal gespannt sein *g*

Freu mich schon auf werke von dir ..

LG
Frank
the way is it
Hi Frank

Danke ganz lieb von Dir ....

ich muß mal schauen dass ich es hinkriege dauert aber noch etwas mir gehts nicht so gut

Schönes WE noch und mal schön weiter , grins.

Bussi Angela
Vorgestellt
Hallo Christian, hallo Eulenhexe,

bin selbst erst zu kurz in der Gruppe, es ist eine schöne Gruppe eswird nicht gespart an Lob oder Kritik, und manchmal auch kontrovers diskutiert ... aber es sind sehr interessante Leute hier. Ach ja und eure Bilder gefallen mir!

Andreas
Boa
********Giwi Mann
13 Beiträge
Meine Hauptbeschäftigung ist inzwischen Musik, das Visuelle interessiert mich aber sehr, ich bin immer mal an irgendwas in der Richtung dran, habe z. B. ein Faible für Comics, hier ist was von mir:
ZORG_Dr_Giwi
Lach ..... cool ...echt cool

Ist wohl auch in der realität so!
Nett und gekonnt auf den punkt gebracht ...

Klasse!!!

LG
Frank
Guten Abend,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Conny und ich wohne in der Nähe von Münster.

Ich kann selber nicht zeichen, aber ich bewundere alle die es können,
ich freue mich hier sein zu können.
conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.