Konstruktion
Hallo Muschelchen,
Ich kann nur sagen dein Bild sieht Klasse aus. Habe lange hier Graphik Design studiert, und würde dir nur sagen das Augen und Gesichte zu Zeigen ist ziemlich schwer.
Ich möchte hier nicht ein Spiesser sein, aber damals habe ich ein Tipp bekommt das vielleicht dir helfen kann.
Die Menschliche Kopf von Vorne ist ein Rechteck mit 3 Einheiten Breit und 3 und Halb einheiten Hoch. Mann muss einbißchen weniger Platz am Ende die Ohren nutzen. Wenn mann diese Maßstabe halbiert, bekommt die Augen, Nase und hilf uns Mund, Kin und Haare zu finden.
Ich Plaziere ein 3 Einheiten Kreis genau in der Mittel diese Reckteck von oben an. Dann halbiere es Horizontal und Senkrecht in 4 Teile, und bekomme ich meine Mittellinie und meine Augenlinie.
Die Augenlinie wird in 3 Teile getrennt, und bekommst du der Mittelpunkt die Augen.
Beim halbieren die Entfernung zwischen diese neue Punkte und die Mittellinie, bekommt mann die erste Augen Punkt. Zeiche die selbe entfernung anderes Seite und bekommst du dein andere Augen Punkt.
Der rest ist einfach ein paar Maßstabe setzen, und bekommt mann Mund, Kin und Haare. Ich füge auch ein Grafik.
Hoffe es konnte dir helfen.
MfG
Alfredo
p.s. Ich bitte um Entschuldigung wegen mein Schreibtfehler, Deutsche Grammatik es ist richtig schwer für uns Südamerikanern.