Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder228
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
zum Thema
Lips .. Art243
Ich finde Lippen sehr faszinierend und erotisch, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastische Art

****nix Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Fantastische Art
Hallo Alle Zusammen,

Hier kann Ihr eure Fantastische Art Kunstwerk präsentiert werden. Kunstler wie Boris Vallejo (peruaner wie ich), Luis Royo, Olivia de Bernardinis, Julie Bell u.v.m. sind vorbild diese Thema das hat mir immer fasziniert. Bin gespannt auf eure Bilder.

MfG
Alfredo
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
hi chachov
nicht jeder Peruaner ist ein Vallejo *zwinker* du hast gute ansätze . . .
zum ersten bild kann ich nichts sagen, zu schlecht erkennbar:(
das 2te ist mir zu unausgereift . . . das All sieht seltsam aus . . . schwarz grudiert, weis gedropt und seltsame effekte gebastelt, der drache ist nur outline und ansatzweise schatiert, die tasche jedoch voll ausgearbeitet und den blauen bauch vergessen fortzusetzen.
die frau sieht auch studienhaft aus, da fehlt der letzte schliff . . .

wollte hier nichts runter machen, ist nur meine persönliche sicht deiner abgebildeten werke *zwinker*
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
kann @ tickart
nur recht geben. noch sehr weit entfernt von vallejo und im erste bild sieht es aus, als wurden der frau vom drachen die unterschenkel abgebissen....

auf jedenfall sieht es aus, als währen die unterschenkel amputiert.....

auch nur meine persönliche meinung
******_rp Paar
71 Beiträge
chachov
Hi Chachov,
Lass dich nicht irritieren von Kritikern, die ohne Zweifel vom ersten Tag an hervorragende Kunstwerke der Nachwelt hinterlassen haben, ohne jemals irgendwann einmal angefangenzu haben schöpferisch tätig zu sein.

Mach weiter so.

Herzlicher Gruß von

Schaki
interessante motive
the beauty and the beast
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
...eines meiner Lieblingsthemen!
@ chachov: Mich würde interessieren, welche Techniken und Materialien Du verwendest.

Von den Motiven hast Du Dich sicher stark an Deinen Vorbildern orientiert - irgendwie kommt mir vieles bekannt vor...

Der Drache im 2. Bild scheint z.B. mir "Clyde Cadwell - Dragonlance" zu rufen... *zwinker*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Den Drachen finde ich vom Motiv echt klasse. Allerdings sieht der Bauch wirklich so aus als sei er nicht wirklich fertig.

Auch die Frau darauf ist dir echt gut gelungen.

Hoffentlich zeigst du uns bald mehr....
****nix Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Kommentäre.
Ich wurde nie am Leben meine Bilder mit solche Berrumte Kunstler vergleichen, da fehlt mir die Erfarung und diese gewisse Gabe... Stimmt, nicht jede peruaner ist ein Vallejo, wie nicht jede deutscher ein Dichter oder Denker ist... als schon gesagt, diese anfrage ist für verschiedene Fantasie Bilder, in alle mögliche Technicken oder Kunstart zu präsentieren...
Ich habe bei den erste Bild Farbstifte benutz, mit Airbrush am hintergrund.
Fur das 2te Bild Airbrush mit Farbstifte am Detallierung, und schwarz Tinte am rand (aussen) der Drache.
Noch mal, bin gespannt auf eure Bilder

MfG
Alfredo
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Oh ich liebe Fantasy... deine Bilder laden wirklich zum träumen ein.
Die Frauen sind sehr lecker getroffen und auch die Drachen gefallen mir sehr.

Ich schließe mich mal deinem Thema an. Hab heute auch ein Fantasybild fertig gemacht. Auf Leinwand in Öl und Acry (Nur der matte Hintergrund)

Die Farben sind eigentlich noch zu nass um sie zu fotografieren. Wie gesagt gerade erst fertig *zwinker*
hier mal ne phantsie on mir
mein schutzengel
rayo de esperanza
********y119 Mann
29 Beiträge
Meerjungfrauen
2 Meerjungfrauen

das bild ist schon etwas älter
habs vor ca 5jahren gezeichnet und am PC coloriert
Was wäre unsere Welt ohne diese Engel
War ein Geschenk für meine Tochter.....ein Engel in Oel auf Leinwand,mit dem speziellen Fingerzeig *zwinker*
Ein Engel für...
Michelangelo
Ich glaub dieses Motiv krönt viele Räumlichkeiten diverser Menschen.... ein wundervolles Motiv mit sehr viel Aussagekraft.
Leider war ich bisher nie in der Sixtinische Kapelle um es mal live zu sehen...

Deine Umsetzung und eingebrachte Idee, besonders mit dem Hintergrund dass du es deiner Tochter gemalt hast, finde ich sehr schön und bedeutend... je nach dem wie alt sie ist, wird sie es auch zu schätzen wissen.

Technisch kann ich nichts entdecken was mich "stören" würde oder wo ich Kritik üben könnte... eine super schöne Arbeit...

LG

Muschelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.