Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Anregungen ;-)

Tipps und Anregungen ;-)
Hallo Ihr Lieben hier,

Ich bräuchte noch ein paar Tipps und Anregungen ...

Es stehen zwei Ausstellungen an , die erste im Mai und die nächste im August. Wir haben Themenvorgaben ... und mir fällt irgendwie nichts besonderes ein ...

Vielleicht kann mir der Ein oder Andere ein paar Gedankenanstösse geben ... ?

Für die Ausstellung im Mai haben wir die Themenvorgabe "Rot, Blau und Gelb" ... das heisst, wir müssen ein BIld in rot, blau oder gelb malen ...

Für die Ausstellung im August heisst das Thema "Bewegung" .....

Also, ich freue mich über nette Ideen ...

Herzlichst

Laetizia *blume*
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Hallo...
...vielleicht kannst du zu diesem Thema mal Painter befragen, er hat hier irgendwo Arbeiten versteckt, die sich mit Farben auseinandersetzen. Das sind großartige Arbeiten... sind mir noch gut in Erinnerung, aber ich weiß gerade nicht, wo ich die suchen sollte.

Liebe Grüße
Thymos
Bild nach themen
hallo Laetizia,

eigendlich ist es auf anhieb einfach ,ein bild für die beiden ausstellungen

Sonnen auf7untergang am meer

hast blau,gelb und rot und das meer ist in bewegung.

also ran und pinsel schwingen.

wen du indresse hast könntest auch einmal eine ausstellung in meiner gallerieApresto machen.

ohne themen vorgabe.

viel spaß beim malen

gruß
jakob
oder landschaft
sorry falsches bild gggg
erwischt nun stimmts.
@sternendad
Danke für Deine Beiträge, aber ich glaube, Du hast etwas missverstanden...

Ein Bild mit rot , gelb , und blau ist nicht das Problem ... aber das Bild soll jeweils in einer diesen Farben gemalt werden ... entweder nur in Blautönen, nur in Gelb- bzw. Rottönen ....
Hm....ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab..ein bild in EINER der Grundfarben? Oder zu je einer Farbe ein Bild? Wenn nur eine..nimm die Farbe, die dich am meisten anzieht..und dann das, was Dir zu der Farbe als erstes durch den Kopf geht. Und dann: gegenständlich? Oder abstrakt? Hätte ich jetzt das Problem dann wärs bei mir ne Herzanatomie "studie"...rot also...
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
...da geht so viiiieeeel ;)
Mein Ehrgeiz wäre da eher, ein passendes Rahmenthema zu finden, in dem ein schönes Bild in jeder Farbe zustande kommt.

Klassisch z.B. Stillleben / Tischdeko: Blumen und Früchte gibt es in jeder der drei Farben genug - Tischdecke und Geschirr auch.

Wenn man andere Lebensmittel dazunimmt wird es z.B. bei Blau schwierig - da fallen mir hauptsächlich Trauben, Pflaumen, Blaubeeren und Feigen ein....
...die "Forelle blau" passt da nicht so gut wie ein paar Blumen... *smile*

Tiere sind eine weitere gute Möglichkeit,

Schmuck / Edelsteine ebenfalls.

Mit der richtigen "Lichtstimmung" kannst Du die meisten Motive hinbiegen: Rot bei Sonnenuntergang, Gelb morgens oder mittags, Blau abends /nachts bzw. bei Mondschein oder unter Wasser.
Dann kann man ein Motiv nehmen - eine Landschaft oder "Schlafende Schönheit auf Bett" und es entsprechend anpassen.
Wenn noch andere Objekte in der richtigen Farbe im Bild sind (Kleidung, Bettwäsche, Vorhänge) verstärkt sich die Lichtstimmung noch, da das reflektierte, indirekte Licht dann automatisch die richtige Farbe hat.

Wenn Du Dich in den Fatasybereich wagen willst, ist es auch ganz einfach: Drachen und Feenwesen gibt es in allen Farben.

Oder wenn Du Augen magst, müsste das auch gehen, besonders wenn Du das Tierreich dazunimmst.

Und wenn Du Dich entschieden hast, nur hoffen, dass niemand mit der gleichen oder einer sehr ähnlichen Idee ankommt. *zwinker*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Also zum Them Bewegung fällt mir das Meer ein. Eine große Welle oder ähnliches.
Oder aber Wind, ein Tornado vielleicht oder auch nur Baüme die sich im Wind biegen und Laub aufgewedelt wird.

Bei den Farben würde ich ein Motiv nehmen das ich in den verschiedenen Farben darstellen kann. Immer das gleiche Motiv einmal in Rot, dann in Blau und dann in Gelb.

Viel Spaß dabei....
*****_by Frau
2.987 Beiträge
rot..ein Beispiel...
Ein wildes blaues Meer.

Oder ein Vulkanausbruch in Rot.
rot gelb blau
hier eine spielerei mit ein-farben-bildern. entstanden (digital) aus eigenem gezeichneten Pastellbild
hier noch das originalbild
lg draftman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.