Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Organisationen62
Im JOYclub haben sich SM-Liebhaber in diversen Gruppen zusammengetan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm

***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm
Für alle bdsm freunde und die es noch werden wollen
Bild ist FSK18
*********lyde Paar
329 Beiträge
Da blicke ich nicht mehr durch
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
warum??
was verstehst du denn nicht?
sorry... auch ich hab leicht meine probleme alles als das zu erkennen, was es sein soll.... ausserdem geh ich davon aus, dass demnächst der "balken" kommen müsste....
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...es ist ein holzstück mit handfesseln und in der mitte eine art fleischerhacken der nach innen gebogen ist.
zugegeben es ist ein wink undurchsichtig aber bei genauerem hinsehen ... *g*
*oh*.. ooh...... ok..... jetzt kann ich es auch einordnen.. danke!
*********lyde Paar
329 Beiträge
Jau jetzt hab ichs
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*mrgreen* ....jepp...wohl ein "bisserl".......hardcor. ... *gruebel*.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
hattest
du nicht gerade nen thread mit einer bleistiftzeichnung eröffnet!?

sorry, aber das ist hier unübersichtlich genug . . kann das mal jemand auf einen 'swewa'thread zusammenfassen . . . . danke *zwinker*
suuuuuper!!!
...genitalien, brüste und diverses klappt schon ganz gut...hardcore hin oder her...

nun versucht es bitte mal mit den händen...

aber sonst gute zeichnung...

ach ich wär so gern ein hacken...oder haken...aber wer will hier kleinlich sein...;)
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
kein problem...
da hätte ich was für dich
****Art Mann
499 Beiträge
wenn etwas kritik erlaubt ist
gemalte hand? - schön rausgesdchummelt *zwinker*

da nicht viel hand zu sehen ist möchte ich das auch nicht weiter bewerten, mir fällt auf, dass du mit perspaktiven probleme hast, deshalb ist auch der haken als solcher nicht erkennbar;)
das schanier sollte schon in einer flucht mit dem verschluss sein, wie auch das erste kettenglied genau andersherum muss - paralell zur schelle . . . bei dir ist die aufhängung unmachbar verdreht ^^
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
????????
Wo liegt dein Problem?
wenn das keine hände sind dann weiss ich auch nicht.
Und ob diese schelle schon uralt ist und vielleicht verbogen das weisst du natürlich auch oder?
Und ob das kettenglied verdreht ist weil die hände nach unten ziehen ,kannst du natürlich am besten entscheiden als schmid oder?
wenn du schon SOLCHE kritik ausüben willst dann musst du zummindest das original zum vergleich gesehen haben oder?
Bei deinem löwen auf deinem profilfoto liegen auch drei haare falsch!!!!
also echt, kritik kann ich vertragen aber sowas scheint mir eher einen anderen hindergrund zu haben.
Vielleicht ist es auch deine art-was man aus deinen profil ja auch erkennen kann-die sowas hervorruft,wer weiss?
mfg billy
****Art Mann
499 Beiträge
take it easy
wollte dich nicht angreifen sondern dir weiterhelfen, von der hand is nunmal nur nen handrücken zu sehen & das ist nicht was 'printor' mit hand meinte . . . egal . . . dann eben so:

ja ganz tolle arbeit! gefällt mir ;)

hoffe das bringt dich nun weiter^^

out and over
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Nee nicht wirklich denn die ironie kann ich schon herauslesen,aber ich will es auch nicht vertiefen,belassen wir es dabei.
Dir auch alles gute
mfg
Billy
gemach gemach...
...aber "tickart" hat recht...kritik ist das was uns vorantreibt...auch wenn sie am liebsten niemand hören oder lesen mag...was nutzt all das: "wow suuper toll gemalt!!!" oder "fantastisches bild....toll gemacht!" oder "gefällt mir suupi, mach weiter so!"... davon werden wir nicht besser...

aus diesem grund frage ich schon nicht mehr die verwandschaft... weil die immer alles toll findet...und wenn ich jedes mal danach gegangen wäre, wäre ich glaube ich noch im kindergartenstil...sogar weit entfernt von "naiver malerei"...

und wenn ich kleinlich wäre...wovon ich ebenfalls weit entfernt bin, würde ich sagen...dass es scharnier heißt und ich nicht printor sondern pintor...da ich male und nicht drucke...

aber da ich nicht kleinlich bin...
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
grins..
natürlich genau um das geht es ja.
Ich kann mit kritik wirklich umgehen,aber sie sollte berechtigt sein.Ich glaube das es in diesem forum sehr gute künstler gibt aber wohl kaum jemand der ohne "fehler"ist.Wenn ja"der soll den ersten stein werfen" *g*
Meinungsaustausch,tips Lob oder eben auch kritik sollen ja sein,sonst brauchen wir hier nicht zu posten,aber die art und weise macht es aus und wie gesagt berechtigt und nicht aus der luft gegriffen.
Vielleicht hat es ja tickart auch gut gemeint aber nicht die richtige worte gefunden gg wer weiss.
Für mich kamm es arrogant rüber ehrlich gesagt.
Nun ja jeder wie er meint aber ich werde genauso meine meinung äussern auch wenn ich nicht an der Designer Akademie Berlin studiert habe *g*
mfg
Billy
genau...
...weiter machen das ist die richtige einstellung...
...und wie schon gesagt ist alles schon in der richtigen richtung...nur das mit den händen, die wirklich sehr schwer zu malen sind, ist noch ein wenig übens wert... aber das bekommst du schon hin...

Für mich kamm es arrogant rüber ehrlich gesagt
ja das ist er wohl unser tickart...aber was wollen wir machen...du bekommst das mit den händen hin...aber er mit seiner arroganz...?

*zwinker*
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Scwamm drüber
Übrigens deine arbeiten gefallen mir sehr gut vor allem die verschiedene techniken die du anwendest.ich bin immer noch auf der suche nach den optimalen malmaterialien bzw. farben um nakte haut in sehr weichen übergängen zu malen und dabei meine ich nicht fotorealistisch.
sehr schön finde ich die arbeieten von serpieri (druuna) wenn dir das was sagt.
viel spass noch Billy
BDSM künstlerisch betrachtet
Ich finde es schade dass dieser Thread leider wegen kleinlicher Sichtweisen in der Versenkung verschwunden ist.

BDSM kann so ein weites Feld an Betrachtungsweisen wie auch in der kreativen Umsetzung sein.

Ich habe mich dieser Thematik auf verschiedensten künstlerischen Ebenen genähert. Eine davon ist die digitale Verdichtung von Fotos am PC.

Ich hoffe dieser neuerliche Versuch den Thread wieder zum Leben zu erwecken stößt auf regeres Interesse.

SW Foto mit handgezeichneten Elementen übereinander kopiert.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.