Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
zum Thema
Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?118
Thema sagt alles :) Ich habe zum Beispiel auf Amazon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansichtssache

***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Ansichtssache
Mal von einer ganz anderen perpektive gesehen
Bild ist FSK18
also hier...
...ist das mit der hand schon mal ein suuuuuuper anfang...

...nun würde mich aber mal...was euer paar profil angeht....die weibliche sichtweise...bzw... die meinung eures weiblichen parts interessieren...
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
gaAanz Toll
freu mich schon auf den nächsten thread mit deinen künstlerischen ergüssen^^

für alle die FSK18 nicht sehen könne:
abgebildet ist der akt von mann und frau mit vollem blick aufs eindringende glied und ihre rosette . . . bleistiftzeichnung - dicke auslinien und in 2 graustufen grob abgetönt . . . alles in allem verpasst ihr nichts
@tickart...
...mal abgesehen von deinen ergüssen, welche sich die anwesenden, immer, einschließlich mir, in geduld und anerkennung, über sich ergehen lassen... und ebenfalls abgesehen von dem dass du recht hast, scheiß auf den kram und gib zu dass der anfang gemacht ist und was das zeichnen angeht, die dinger nicht schlecht sind...
an den fred...eröffner...
...wenn du weiter solche bilder ziegst zeige sie in einem fred...

an die mids...bitte fasst die fred von in einen zusammen
tickart
Also eines vor weg... ich kanns nicht sehen ( FSK 18 )...
Aber dank deiner beschreibung die sehr wohl gekonnt und sachlich ist, konnte ich mir denoch ein grobes bild davon machen...

hmmmm...... was mich jedoch sehr stört ist deine sehr abwertende haltung gegenüber anderen ...und deren Werke....

Selbst wenn du wohl vom Himmel gefallen bist über andere so zu urteilen ..... manch ein Meister musste sich das auf Erden erarbeiten.

Und wer nicht anfängt......oder seine Werke nicht zeigt ( um zu Refletieren )
sich nicht mit anderen austauscht wird wohl nie dazu Lernen....

Wobei .... Kritik... sehr nützlich, hilfreich, esentiel ist.... so lange sie Konstruktiv, aufbauend... und lehrreich ist ....

Auch macht man sich nicht größer, ( selbst wenn mans besser kann ) in dem das man andere ( die es eventuel noch nicht so drauf haben oder es einfach nur anders machen ) kleiner macht !

Nur mal ne frage......
Wäre es nicht netter, anderen mit seinem können zu unterstützen...
Als sie zu Kritisieren ...anderen die meinung über gelungen oder nicht ...schon mal mit nem spruch oder massregelung in irgend einer weise vorweg zu nehmen.

Sind es nicht die.... die erst am anfang sind ...noch dazu lernen..anders sind und Kunstwerkeln ... die jenigen .. die zu Menschen aufschauen .... die ein mehr an Handwerklichem können besitzen....

Mal Ehrlich jetzt, würde dir ein Dieter Bolen... verschnitt bei Joyclub rein laufen ????
Der zwar sein Handwerk versteht, denoch irgend wann mal keiner mehr wert legt auf desen aussage legt ... weil mans eh nie so drauf haben wird wie der Meistro Höchst Persönlich .....

Ich hoffe mal du nimmst es mir nicht übel..... aber du kommst langsam sehr Überheblich rüber ...
Selbst wenn man der Beste Käse Verkäufer auf dieser Welt ist, muss es nicht jeder gleich richen....

Und eine meinung egal von wem, nimmt egal wer, nur dann gerne und Respektvoll an .... wenn sie mit Respekt und gekonnt vorgetragen wurde....

Und selbst wenn man auf der einen seite ein Meister seines könnens ist.... heist es nicht, das man nicht in anderen bereichen... noch nachhilfe stunden in Humanem umgang gebrauchen könnte...

Ansonsten schliesse ich mich el_pintor einfach nur an ...

gruß an alle ....
Frank
ups
meinte

an die mods
mir persönlich etwas zu "direkt"
aber zeichnischerisch *top*..... da kann ich nicht mithalten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.