Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Steigerung des Durchhaltevermögens beim Mann22
Die Standfestigkeit von uns Männer ist ein viel diskutiertes Thema.
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Standfestigkeit....

***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Die Standfestigkeit....
des Tisches sollte schon gut sein *g*
Bild ist FSK18
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
gaAnz toll^^
. . . absolut anspruchslos . . . irgendwie tust du mir ja leid *zwinker*
na dann....
....bin ich jetzt einfach mal erleichtert, dass ich es NICHT sehen kann *zwinker*
darüber bin ich dann...
...auch mal froh...

und der meinung, dass, mal abgesehen in welcher community wir und hier auch bewegen, man es aber auch gut sein lassen kann...

feile an deinen zeichnerischen ergüssen, was das thema hände angeht oder füße oder nasen...alles andere kennen wir von dir...

lass es...wie schon mal erwähnt....fasse alles...wenn du diesen schund!!! schon posten musst... bitte in einem thread zusammen...

ansonsten rufe ich hier öffentlich die mod`s auf dich zu ermahnen...

danke und ende...
*********angi Frau
150 Beiträge
oh mann
ich halt mich hier im forum ja normalerweise mit beiträgen relativ zurück und will auch niemandenn beleidigen.....

....aber langsam gehts mir aufn keks!

ich schau hier ständig in meinen posteingang und denk mir "hey, da hat wieder jemand was tolles gepostet"

und dann isses immer von dir. nix gegen deine arbeiten aber es würde meine nerven schonen wenn man, wie schon öfter vorgeschlagen wurde, alles in einem thread zusammenfassen würde.

*3tagewach*
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
?????????????????????
Nun,wie es aussieht bin ich bzw.ennige meiner arbeiten hier total unewünscht.
ich verstehe die zum teil überreaktionen nicht denn es ist doch ein geschützter bereich den nur geprüfte volljährige besuchen dürfen oder?
Oder heisst diese plattform "blümchensex"
Ich frage mich, wenn nicht hier wo bitteschön kann man solche bilder stellen?
Ich erwarte hier keine lobeshymnen oder dergleichen aber vielleicht gibt es ja mitglieder die interesse an meinungsaustausch haben.
Was solls,vergebene mühe.
niemand hat was gegen deine bilder...
...oder deren inhalt...und blümchen hin, sex her...in erster linie geht es hier ums zeichnen...

und da du es nicht begreifts hier noch einmal...und zwar---LAUT und KLAR und deutlich...

poste deinen quatsch (verzeiht dieses wort, welches ich immer tunlichst vermeide) BITTE in einem, deinem eigenen thread und mach nicht immer nen neuen auf...

...somit hat jeder der hiereingeweihten hier die wahl ob er oder sie es sich anschauen möchte oder nicht... und jetzt stell dich nicht dämlicher als du ohne hin schon bist ( kleiner scherz)...;) und sieh es ein...und sei um himmelswillen nicht so mimosenhaft...
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt gehts aber los
behalte du deine blöde kommentare und beleidigungen die du hinter einem (kleiner scherz)versteckst bei dir, und das ist kein scherz.
So blöd wie du aussiehst bin ich noch lange nicht(kleiner scherz).
wenn hier einer was mit Quatsch zu tun hat dann bist du es.
du must ja meinen quatsch nicht angucken oder?
Kleiner wichtigtur hier
dann belasse deine...
...ergüsse bitte in deinem zuerst geposteten, tiefsinnigem thread dann muss niemand, weder über deine geistigen, noch "hochwertig" künstlerischen ausuferungen stolpern, der es nicht mag...

und dein scherz war nicht schlecht... ich habe sogar geschmunzelt...

und so etwas wie eben schreibe ich nur, wenn jemand nervt und nichts einsieht oder versteht...

und solltest du doch einmal, wider erwarten mal ne richtige hand posten wollen (und nur die hand) dann bitte auch in deinem fred...

an sonsten war es nett dich kennen gelernt haben zu dürfen...(müssen???) ;)...komm wieder runter und mach weiter...mit dem zeichnen...
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Kein Kommentar
auch gut...
...das leben scheint oft hart...ist aber immer gerecht!!!
*********angi Frau
150 Beiträge
immer mit der ruhe leute, seid doch friedlich *zwinker*

ich versuch jetzt nochmal das problem zusammenzufassen, welches el_pintor und ich angesprochen haben und das du wohl nicht so 100%ig verstanden hast:

keiner will dich hier raushaben oder dass du keine bilder mehr einstellst. es geht darum dass du für jedes bild einen eigenen thread aufmachst. das hat zur folge dass wir auch alle jedes mal eine nachricht im posteingang haben und ich steh nich so dolle auf überfüllte posteingänge.

du könntest doch einen thread mit deinen bildern aufmachen und da immer deine neuesten werke einstellen, da kann man dann reinschaun wenn man mag.

ich versteh nicht ganz warum du das ganze auf deine motivwahl bezogen hast? ohne dir zu nahe treten zu wollen:du reagierst bisschen über und sehr extrem auf kritik

lg
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
es ist an der Zeit,
dass endlich mal ein Mod den ganzen swewa wisch & weg dreck, sorry mehr isses aber nicht, zusammenfasst und ne ermahnung erteilt!

Stop SPAM

danke
freundlichst verbleibend . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.