Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch wissen wir fast alle, wie uns der Alltag, der Job, die Uni fast jede freie Minute rauben kann.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren. Nachdem wir nun schon längere Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, werden wir uns nun treffen.
oh wow!!! geiles Thema. Dein Bike sieht toll aus!!! Schöne Arbeit - und, was sagen deine Kollegen dazu?
Hehe, dann stell ich bald mal BIlder von meinem Käferchen rein - das Ding sprüh ich auch gerade um
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
na ja bisher war die resonanz sehr gut, auf den bildern sieht man das garnicht so. wen man davor steht geht einem fast einer ab, fast so schön wie eine frau...."zwinker"!! die arbeit hat sich gelohnt und hat auch schon wieder folgeaufträge gebracht...
hoffe das geht so weiter...
****Art Mann
499 Beiträge
Inhalt melden
Gratuliere
geiles teil geworden . . die arbeit hat sich gelohnt
*******torm Mann
42 Beiträge
Inhalt melden
Respekt!
Tolle Arbeit, besonders das Reptilienauge auf dem Tank sieht klasse aus ... hast Du noch mehr Arbeiten?
Ich hab´s auch mal mit airbrush versucht, ist für mich persönlich aber mit zuviel Maskiererei und damit mit zuviel "Arbeit" verbunden. Ich nutze diese Technik nur noch im Mix mit anderen, um z.B. bestimmte Effekte zu erzielen.
Lg
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Erstmal vielen Dank für die Positiven Anmerkungen, hört man gern!
Wenn ich mal was zu dem Airbrush und dem Maskieren sagen darf. Man kann mit Airbrush auch sehr fein arbeiten ohne zu Maskieren. Natürlich bei solchen Lackarbeiten hat man schon einiges an abklebearbeiten, aber das einzige was hier wirklich Maskiert wurde ist die Borde die sich um das Trike zieht. Alles andere ist mit der Freihandtechnik entstanden und das meiste kommt dabei aus meiner Fantasie.
Also wer sagt das Airbrush reines Maskieren ist der liegt falsch. Kommt ganz drauf an wie sicher man mit der Pistole ist und was man sich zu traut.
Also ich Maskiere schon noch einiges beim Airbrushen. Das liegt aber in dem Fall wirklich an mir denn ich habe viel, viel zu wenig Übung.
Aber es ist schon richtig. Je sicherer man wird desto weniger muß man abkleben.
Was für mich noch dazu kommt ist die Tatsache dass mir Freihand arbeiten viel besser gefallen.
Im übrigen sieht der Tank echt klasse aus.
Inhalt melden
glaube die arbeit aus einem anderen forum zu kennen... aber nichts desto trozt.........
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
...das ist die umsetzung in lackform eroticart!
Inhalt melden
.......... dachte ich mir fast schon
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Tabart Wohnwagen
Hallo... von mir auch mal wieder was neues! Einen Tabart Wohnwagen im Vollbrush Design. Das ganze war ein Kundenauftrag welcher mich geschlagene acht Wochen beschäftigt hat, mit Vorbereitung, Airbrush und anschließendem Klarlacken. Sämtliche Anbauteile wurden mit dem Wassertranferdruckverfahren in Carbon Optik gestaltet.
Na schaut selbst...
die Spiegelungen stören ein wenig aber das ganze Ding wird noch mal in einer anderen Umgebung abgelichtet!
G Christian
von vorne links
von links
von rechts
hinten
hinten etwas größer...
hinten rechts
vorn
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.