Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2388 Mitglieder
zum Thema
Digitale Kunst - Malen mit Pinsel & PC - FOTO-KOMPOST16
Ich finde keine Thread, der so richtig passt. In den ganzen Foto…
zum Thema
Buch: Photoshop Elements 5 für digitale Fotos9
Das Buch "Photoshop Elements 5 für digitale Fotos" ist besonders für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Digitale Malerei...

Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Meine Digitale Malerei...
Einige neue Arbeiten von mir...
Gebrusht mit Photoshop, Wacom Tablett und Stift!

Viel Spass....

Grüße Christian
wow
grossartig wirklich grossartig
bist du an Kritik interessiert? ^^
Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
klar... kritisiere ruhig! dafür bin ich ja acuh hier... sag ja nicht das ich der beste bin!
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
kritik interssiert
das ist gut.

und zwar das erste bild. was mir jetzt so enorm auffällt und mich dementsprechend auch drastisch stört...das gesicht..die ansicht ist eine der wundervollsten wenn man sie vollkommen gut macht...
die gute frau schaut aus als hätte sie ein wahnsinn breites gesicht um den augen herum und dazu versetzte augen linien....
das linke auge welches man nur zur hälfte sieht sollte noch ein bisschen mehr von der seite betrachtbar gemacht werden...so gesehen das halbe auge malen...so wie jetzt schaut es eher aus wie ein ganzes,volles auge..

und dazu passt auch der mund nicht wirklich...

entweder musst du am winkel des auges etwas ändern oder eben am mund...
oder es liegt an der tife bei der linken seite am mund..welche du so sehr hervorgehoben hast und welche bei dem rechten auge fehlt...

also so oder so finde ich das rechte augen kann noch etwas tiefe vertragen.

ansonsten die anderen bilder...teilweise etwas zu einheitlich dunkel da muss man sich ansträngen das man die frau sieht, das sie sich abhebt...vielleicht einen kleinen strich um die frau..als siluette das sie etwas mehr hervorgehoben wird.

so das wars

*g*

mit freundlichen gruß sabine

aber ich finde die dame mit der halben katzen seite wirklich fantastisch..schaut gut aus wie diese metarmorphose gestaltet ist
So manche Proportion und Tönung/Übergang stimmt noch nicht.
Ansonsten wirken deine Bilder schon spektakulär. Echte Hingucker!
nun ist es ja...
...mit der digitalen Kunst so wie mit Knoblauch...

man muss es mögen...

also ich habe protestiert, als meine lieblingszeitschrift umbenannt wurde...

airbrush+art+action in art scene international und habe das abo geküntigt, nach dem der anteil der digitalen "kunst" überwog

aber sicher bin ich in meinem denken zu beschränkt genauso wie in meinem tun...denn hand gemalt ist immer noch (für mich) handgemacht...falls ihr versteht...

deine werke sind nett anzuschauen...aber ich habe keinen bezug zu dieser schaffensweise, also weder ein wow noch ein scheiße von mir...habe es registriert

habe schon bedeutend schlechtere digitale werke gesehen welche auch noch in hochglanz veröffentlicht waren...

aber....

alles subjektiv

dass im ersten bild die augenlinie nicht stimmt würde ich nicht sagen...ich denke das ist nur ne optische täuschung durch das, an star trek erinnernde, aber störende ding über dem auge...

aber....
wie schon erwähnt...

alles subjektiv...

und wer sich jetzt fragt...warum schrieb er dies???

weil ihm so war!!!!
Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
stimmt du hast recht man muss es mögen. ich mag ebenso das handgemalte als auch das digitale und ich painte ja auch von hand. wobei ich sagen muss, wenn man digital malt, malt genauso von hand nur das man es am pc macht. natürlich gibt es da viele möglichkeiten die man beim praktischen painten nicht hat.

ich mag ebenso die airbrushpistole und den pinsel genauso wie das tablett und den pc....
der...
...bezug zur farbe fehl und der bezug zum malgrund...egal was...aber es wird nie das gleiche sein...ist für mich wie cybersex...(am ende stehst du da mit dem seiber auf der tastatur und dann???) nichts persönliches...nur ohne seele!!!

und in deinem avatarbild hast du es doch bewiesen, dass mit seele und handgemalt besser ist...als mit der maus...

sei mann oder katze und spiel mit der maus...aber male nie damit!!!
(peter düllmann 2009)

*zwinker* gilt für alle
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
nochmal geschaut
also nach dem el_pintor meinte es sei nicht die augen linie sondern das dingsda was über dem rechten augen schwebt,was doch wirklich stark an star treck erinnert auch wenn man es nicht kennt....
gut....
also als ich mir das nun nochmal angesehen habe.,..so auf den ersten schnellen blick passt aber ich glaube das längere ansehen des bildes lässt mich dinge finden welche mich stören...gut es ist so würde ich es nicht gut finden vom obkekt her dann würde ich es nicht so lange ansehen...irgendwas hält mein auge fest aber es stört mich irgendwie auch etwas....

es gibt immer dinge welche in anatomie und natur verändert werden müssen,so das sie fürs menschliche auge angenehm wirken auch wenn es in der anatomischen/naturalisteschen sichtweise unmöglich wäre sie umzusetzen...?? versteht ihr?
so gesehen man trickst ein bisschen mit der normalität um es angenehmer zu gestalten.

abgesehen davon...el_pintor du hast irgendwie recht,ja. ich habe auch keinen bezug dazu über die malerei mit pc...oder gar hdr bilder,welche fast das gleich prinzip haben...das ist für mich eigentlich endlos getrickse.....aber nunja deshlab muss ich trotzdem sagen...ich schaue es mir doch recht gern an...wohl weil ich es nicht kann und damit eigentlich nix anzufangen weis....*lach*

nunja soviel dazu.... *blabla* *schweig* *lach*
@EL-Pintor
also, ich war auch enttäuscht wegen der fachzeitschrift,welche eigentlich für das medium der airbrushkünstler gedacht war,diese nun die digitale technik mit eingebracht hatte und auch noch überwiegend triumpfiert. entweder birnen oder äpfel.
damals 19.... hieß es, airbrush ist keine kunst. heute ist airbrush als anerkanntes "medium" registriert. die digitale technik ist auch ein medium und ein sehr mächtiges oben drauf, weil jeder kreative mensch endlich seine gedanken zu bild bringen kann ohne die alten meister fragen zu müssen, denn dieses ist eine neue era.
die idee von christian finde ich gut, dennoch stört mich,daß die biomechanik zu hart angrenzt und dadurch aufgesetzt wirkt. etwas stimmt mit der syncronität der augen nicht.
das alles nur aus meiner sicht und ich meine es gut *g*

herzliche grüße

udo m. schurr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.