kritik interssiert
das ist gut.
und zwar das erste bild. was mir jetzt so enorm auffällt und mich dementsprechend auch drastisch stört...das gesicht..die ansicht ist eine der wundervollsten wenn man sie vollkommen gut macht...
die gute frau schaut aus als hätte sie ein wahnsinn breites gesicht um den augen herum und dazu versetzte augen linien....
das linke auge welches man nur zur hälfte sieht sollte noch ein bisschen mehr von der seite betrachtbar gemacht werden...so gesehen das halbe auge malen...so wie jetzt schaut es eher aus wie ein ganzes,volles auge..
und dazu passt auch der mund nicht wirklich...
entweder musst du am winkel des auges etwas ändern oder eben am mund...
oder es liegt an der tife bei der linken seite am mund..welche du so sehr hervorgehoben hast und welche bei dem rechten auge fehlt...
also so oder so finde ich das rechte augen kann noch etwas tiefe vertragen.
ansonsten die anderen bilder...teilweise etwas zu einheitlich dunkel da muss man sich ansträngen das man die frau sieht, das sie sich abhebt...vielleicht einen kleinen strich um die frau..als siluette das sie etwas mehr hervorgehoben wird.
so das wars
mit freundlichen gruß sabine
aber ich finde die dame mit der halben katzen seite wirklich fantastisch..schaut gut aus wie diese metarmorphose gestaltet ist