Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Eagle

Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
The Eagle
Einige kennen dieses Werk von früher und es war eines der ersten Bilder nach einer fast 10 jährigen Schaffenspause in bezug auf die Malerei.

LG Joana und schöne Pfingsten wünschen ich allen im JOY *party* *troet*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
hmmm
also ganz ehrlich . . . BUB (bunter unbrauchbarer bullshit)
habe ich mal als kompiment bekommen & finde es bei deinen werken echt angebracht . . . deine bildkompositionen erinnern an Postermotive der 80iger & sind maximal angedacht, nicht durchdacht . . . bei deiner schmusekatze mit fledermus im maul & gayagülle habe ich ja noch meine klappe gehalten . . .
der wille zählt^^
aber täglich nen neuen tread mit deinen unfertigen bilder, sorry da musste es mal raus . . . reicht nicht ein thread alá "siren_gun's übungsecke"

ok, war vielleicht etwas subbjektiv, hier objektiv sachliche kritik:
-der himmel ist zu wenig ausgearbeitet
(sollen die gelben striche blitze sein?)
• die türme hauen in der perspektive überhaupt nicht hin
• die farbgebung der brücke ist mir schleierhaft, passt nicht zur burg & die bögen die im dunkleren liegen müssten sind heller gemalt!?

nicht enttäuscht sein aber es musste mal gesagt werden *zwinker*

RESPEKT dafür, dass du hier für leben sorgst *knuddel*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
subjektive und objektive Kritik
Wenn nur ein Mensch sich einen Augenblick über die kleinen Dinge des Lebens erfreut ob es nun ein Bild, ein Stück Musik, das Lachen eines Kindes oder was das Leben sonst zu bieten hat, das allein sollte glücklich machen.

Ich dachte der JC ist für jedermann und jeden Stil offen ..... daher tangiert mich deine subjektive Meinung nur peripher.

Objektiv gesehen scheinst Du mit Deinen Werken Erfolg zu haben und ich denke das du als Künstler darauf angewiesen bist von diesen zu leben. Ich zeichne und kreiere als Ausgleich und Hobby und nicht aus Commerz.

Aber ich danke Dir für Deine Kritik und hoffe viel Erfolg mit Deinen wirklich und ehrlich gemeinten Bildern, welche nach einen anderen Stil gefertigt wurden als meine.

LG Joana
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
hmm
also ich finde schon, dass wir einen verwanten stil haben . . . und die wenigsten meiner arbeiten sind kommerziell, ich verdiene mein geld mit der werbung & male was ich will, stell aus & verkauf auch dann & wann mal was *zwinker*

gib doch zu das du einfach nur keine lust mehr hattest es besser hinzubekommen ^^

-deine 'bestie' ist nicht ausgemalt sondern weisse leinwand . . . abgesehen davon das es nen schmusekätzchen geworden ist *zwinker*

• gaya war ne skitze . . . egyptischische mytologie ist auch nen hobby, wie das malen, von mir

• und die Türme haben dich sicher geärgert (perspektivisch) & bei der brücke hattest du dann keine lust mehr . . .

bring zu ende was du begonnen hast. (meine meinung)
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
An erster Stelle steht bei mir die Familie, Beruf dann das Schreiben womit ich hier mal im Joy angefangen habe und irgendwann ist das Malen hinzugekommen. *smile*

Von keine Lust kann nicht die Rede sein, aber es gab die letzten Jahre einiges, was ich niemanden wünsche. *schweig*

und das *ggg* Schmusekätzchen stand unter dem Motto "noch in Arbeit" und manche Sachen brauchen ihre Zeit und wenn es Jahre dauert.

Ich denke du hast ebenfalls solche Phasen und verwirfst Motive oder stellst sie für später zurück. Um manchmal ändern sich die Betrachtungsweisen zu einem anderen Zeitpunkt.

So ist das halt.......... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.