Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterne,Monde und Planeten

Sterne,Monde und Planeten
Hallo zusammen,

ich war mal so frei eine neue Seite zu kreieren, die sich mit dem Thema Weltraum befassen soll.

Dabei spielt es keine rolle mit welchen Utensilien vorgegangen wurde. Auch futuristische oder phantasievolle Projekte sind hier gerne gesehen.

Natürlich sollen hier auch die ein oder anderen Tipps und Tricks verraten werden. Solche,bei denen sich vielleicht sogar noch ein Profi was abschauen kann.

Das folgende Bild zeigt unsere gute alte Erde. Dieses Projekt ist mit Acrylfarbe auf eine Leinwand gemalt und besitzt die Maße 40 cm x 80 cm. Besonderheiten waren hier das Erstellen der Sterne durch Abkleben mit Klebeband und anschließendem Granulieren mit zartem Weiß.
Außerdem wurde der Mond durch leichtes Tupfen durch eine Papier röhre erstellt. Dieses sind Methoden, wie sie auch gerne beim Airbrush verwendet werden.
Die gute alte Erde. Sie selbst sieht nicht mehr ganz so gut aus. Das liegt wohl an der Erderwärmung :-)
Tolle Idee, ich hab da auch noch ein Bild mit unseren Planetensystem rumstehen, dass müßte ich mal beenden...

dein Bild gefällt mir gut, allerdings finde ich es schade dass die 3 Sterne auf mich sehr unrealistisch wirken, wo doch bei der Erde und dem Mond wirklich versucht wurde sie realitisch darzustellen... wie ich finde, ist dir das beim Mond sehr gut gelungen

*top*
Danke
Ja bei den Sternen fehlt mir noch etwas die Praxis. Das leichte Leuchten im Zentrum ist bei Zweien nicht mittig. Das wirkt natürlich unnatürlich. Physikalisch gesehen kommt das durch die Erdanziehungskraft zu Stande. Dabei wird das Licht im Weltall stärker gebrochen als in der Atmosphäre *floet* . Kann aber auch sein, dass sich der Pinsel stärker zur Erde hingezogen fühlte *haumichwech*
Sterne im Surrealismus.
Ein bild aus meiner laufenden ausstellung der künstlerin Kai-Iris Martin.

der weltall verbirgt noch viele geheimnisse ,deshalb kann man seine pfantasienen spielen lassen.mach weiter so speedy.

und wen du mal deine weke ausstellen willst gerne.
nur melden.

gruß
Sternendad
Pegasus 100/60 cm Acryl auf Leinwand.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
in den alten zeiten
habe ich auch mal Sterne gemalt *zwinker* lang ist es her . . .

Airbrush auf Haut . . .

Ina Werner dienete als Leinwand, falls jemand die deutsche möchtegernPamela Anderson noch kennt^^
in arbeit . . . finde leider keines mehr vom fertigen bodypaint
Tickart....
was kannst du eigentlich nicht?
Schöne Arbeit... die Farben sind ja super intensiv
TickArt
Das ist doch ein Hingucker. Sieht so aus als würde man durch den Körper hindurch auf die Sterne schauen.

Was sind das eigentlich für Farben? Sind die leicht zu entfernen?
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
die farben
sind wasserbasierende Airbrushfarben, die haut wurde zuvor leicht gefettet & nach 4 stunden malen (den kompletten körper) - 15 minuten Show - war das werk in 10 minuten wieder runter^^ deshalb habe ich das bodypainten auch aufgegeben . . . der aufwand lohnt kaum . . . schade um die arbeit *zwinker*
Das kann ich gut nachempfinden... die ganze Arbeit und das dann für ne Viertelstunde.... nee das wäre mir auch nichts
******m38 Mann
78 Beiträge
In den alten Zeiten
Hallo!
"Ein schöner Rücken kann ... einen verleiten die Gedanken durch ihn
hindurch weit in die Kosmischen-Weiten schweifen zu lassen. Ich
finde diese Idee und Ausführeung sehr schön und fantasievoll.
Wann darf ich in diesem Sinne die Vorderseite sehen ?
Viele Grüße Wilhelm
Vor einigen Tagen mal bei den Fotos eingefügt...
soll es jetzt an seinen richtigen Platz im Forum. Das Bild "Irgendwo in der Galaxis" wurde auf Leinwand ( 40 x 30 ) mit Acrylfarbe gemalt.
und wieder finde ich es schade, dass diese Sterne von dir so gemalt werden...das Bild ist toll, aber die Sterne neutralisieren diesen Eindruck stark *snief*
sterne
das bild finde ich schön,aber was stellen die drei weissen kreuze dar?

willi
Lichtbrechung
Habt Ihr schon mal den Sternenhimmel fotografiert? Es gibt dann immer einige Sterne, die besonders hell erscheinen. Ihr Licht wird in der Linse der Kamera gebrochen und daher sieht man auch eine Art Lichtkreutz anstatt eines hellen Punktes.

Auch zu sehen auf dem bemalten Rücken von TickArt. Nur ist hier das Kreuz nicht ganz gleichmäßig und schräg dargestellt.

Dieses Phänomen könnt Ihr im übrigen auch beobachten, wenn Ihr Nachts durch die Strassen fahrt und euch die Lichter der Autos oder Straßenlaternen anschaut.
ich glaub das hattest du schon mal erklärt und man kann es ja auch als das was du willst dass es ist erkennen... ich finde nur dass es ohne diese sterne besser wäre... oder vielleicht liegt es auch daran dass diese "Streifen" zu intensiv sind und eigentlich der Stern ja heller leuchten müßte als die Brechung... oder wie man das auch nennen möchte....

ansonsten ist es toll...wie schon gesagt, auf dem Rücken welcher von Tickart bemalt wurde ist das viel dezenter und wahrscheinlich ist genau da der Knackpunkt für mich

die sind einfach zu dominant.... jetzt habe ich es
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.