Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich weniger Post und weniger…Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich weniger Post und weniger Antworten auf meine Mails bekomme als früher, obwohl sich meine Schreibweise und mein Profil nicht groß verändert…
zum Thema
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt106
Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt?Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt? War es euch peinlich oder hat es euch geil gemacht?
Sehr schönes Bild, schöne Farben und sehr gute Technik - eine Sache fällt mir allerdings etwas auf: die Beine wirken ein bißchen "hölzern" von ihrer Textur... beabsichtigt?
Viele Grüße,
B.
Inhalt melden
Congratulations
das ist ja mal wieder voll eine wunderbare arbeit.
und ich geb dir recht, wenn du meinst, das es live noch besser rüberkommt.
beste grüße.
das sind scheinbar 2 frauen...
sieht wunderbar aus, würd ich mir aufhängen
Inhalt melden
Wahnsinn
Das ist ja total super, gefällt mir riesig. Vor allem die zarten Erdtöne unterstreichen die Sinnlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Bild. Zum Kontrast habe ich jetzt etwas kräftigeres. Bis auf das Gesicht bin ich eigenlich sehr zu frieden.
Inhalt melden
WOW!
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen,
große sinnliche Arbeit!
Gibts das evtl. mal "im öffentlichen Raum" live zu bestaunen?
Vielleicht sollten wir auch mal über ne "jc gruppenausstellung" nachdenken...wir alle....
Liebe Grüße aus Köln und weiterhin viel Freude und Kunst!
Hallo!
Gefällt mir gut in Form und Farbe mit viel Raumm für Fantasien!
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
evtl. mal "im öffentlichen Raum" live zu bestaunen
das kann schon mal passieren, bisher hatte ich 5 eigene (verkaufs-)Ausstellungen:
WeibsBilder 1 . . . 2001
FantasTick's . . . . 2001
MannsBilder . . . 2002
WeibsBilder 2 . . . 2004
WeibsBilder 3 . . . 2007
das problem ist ein gutes duzent für eine ausstellung zusammen zu bekommen^^ würde mich auch an gemeinschaftssustellungen beteiligen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
das 2-te
von ca. einem duzend, welche zu der Ausstellung brauche, ist fast fertig
100x70cm
Inhalt melden
.. wird sicherlich ein erfolg, die ausstellung
bei dieser arbeit jedoch irrtiert mich ein wenig der allerwerteste der dame rechts vom betrachter und ihr rechtes bein .....
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
hier
die vorlage . . . guckst du
Inhalt melden
isch gug und ich sehe
beim original ist die pobacke und er schatten nicht ganz so ausgeprägt, wie in deiner arbeit..... sicherlich kommt der effekt daher....
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
ja
doch, du hast recht, mein po ist ganz schön rund geworden^^
Inhalt melden
lach..... womit die arbeit wieder wundervoll in den bereicht "fetish" passt.....
Inhalt melden
Doppel wow....
Das ist wirklich ein tolles Bild....man könnte meinen das es "echt " ist, die Personen wirken so natürlich und erotisch....
Großes Kompliment !!!
LG Iris
Inhalt melden
Ganz Toll!
.... da bleibt zumindest mir....... die Sprache weg!