Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12108 Mitglieder
zum Thema
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten..93
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten sehe...
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Engel schreitet fort...

Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
durchaus
diese phasen gibt es bei mir,falls ich hier nur von mir sprechen darf, viel zu viel.
im moment wieder sehr schrecklich, fühle mich wie auf einem selbst findungsprozess wo ich soeben den berg rauf kracksel und am fuße auf der anderen seite meine arbeitsmaterialien liegen.....irgendwie kommt man einfach nicht voran. es ist und macht keinen sinn sich in etwas zu stürzen nur weil man will das es vorbei geht, man solte denke ich das so belassen und selbst wenn man lust hat etwas kreatives zu machen,einfach mal anfangen udn schauen was dabei rauskommt...immerhin gibt es feuer und mülltonnen...oder auch wiederverarbeitungsideen.

mfg sabine
Geschafft...
nach einer langen Pause habe ich meinen Engel fertig.
Ich poste ihn hier einfach mal ohne viele Worte und warte eure Kritiken ab. Hoffe das mehr positive als negative darunter sind lächel
*bravo*

gefällt mir sehr gut dein Engel.... die Pose alleine ist schon wunderschön... echt toll!
*freu*
Danke danke....

Nur wenn ich selber so den Blick drauf werfe, sehe ich gerade selber ein, zwei Dinge die nicht ganz stimmen. Der Schatten ist nicht richtig ausgerichtet und der Lichtschein auf der Linken Seite ist etwas zu hoch.
Schon eigenartig was einem so auffällt wenn man das Werk mal auf Fotos betrachtet....

Lg Janine
Ja das geht mir auch immer so... aber ich find das immer spannend, wenn ich nach ner weile meine Fehler entdecke... schon witzig
****n_S Frau
300 Beiträge
Black-Angel *am Abgrund*
das Bild ist entstanden als ich eine sehr schwere Zeit durchmachte und auch noch nicht ganz durch bin..es ist etwas anderes was ich sonst male aber gerade Engel mag ich sehr gerne als Motiv..
Mal schauen ob es euch gefällt,es ist in Acryl-technik entstanden..

Kitty
Wow... ein wundervolles und wirklich gelungenes Bild... ich bin beeindruckt
Was für ein schönes Engel-Bild, Kitty! - Ich hoffe, Ihr beiden, der Engel und Du, seid bald durch das Tal durch!

Du hast das Wesen des Engels (so wie ich mir das vorstelle eben), die Durchsichtigkeit, seine Zartheit und Empfindsamkeit mit den sanften Hauttönen wundervoll getroffen. Dazu das Schwarz der Haare: ein wunderschöner Schneewittchen-Engel.

Ich bin kein Profi, kann nur sagen, was meine Augen sehn und was ich dabei fühle..... aber für den vorderen Flügel wünschte ich mir fast etwas mehr Farbverlauf von schwarz nach grau.

LG,
RoJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.