Hat Kunst auch (oder nur) etwas mit Können zu tun?92
Sicherlich kennen die Meisten von Euch den Ausspruch "Kunst kommt von…Sicherlich kennen die Meisten von Euch den Ausspruch "Kunst kommt von Können" Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Ist das noch zeitgemäß?
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden, möchte ich an dieser Stelle eine kl stellen, die...
Nur net mit Farbe kleckern! Natürlich können wir Schwaben alles außer Hochdeutsch! Was Kunst anbelangt, drängt sich mir jedoch hin und wieder das Gefühl auf, hier kann der "Künstler" eines am Besten:
...Bauklötzle scheiße!
**********extra Frau
356 Beiträge
Inhalt melden
derstil
es ist wirklich herrlich deine zeichnungen zu sehen..skizzen...charikaturen aber herrlich schön..schnelle striche und doch so ausdrucksstark.
die bauklötzer, auch sehr gelungen
****Art Mann
499 Beiträge
Inhalt melden
hmm
ick kenn nur bauklötze STAUNEN . . . muss ne regionale floskel sein^^
das talent wurde ja schon aussreichend bestätigt
Inhalt melden
Super
Erinnert mich ein wenig an Zille
**********extra Frau
356 Beiträge
Inhalt melden
nun
die ecke ist nicht weit...im prinzip.
bauklötze scheißen kenn ich auch....mach ichs auch..*grübel*
schwaben...spätzle sind lecker...
aber ich frage mich eben..wie kommst du auf den dread....künstler scheisen bauklötze?---erfahrungen gemacht?@*********yrinx
Inhalt melden
Jau, Mario, mich auch.
Dufte Zeichnungen.
Gerne mehr davon.
LG
Mo.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Hintergrund...
Da gibt's eine Menge drüber zu sagen: Man kann ganze Bücher gefüllt mit quadratischer Kunst im Zeichen quadratischer Schokolade verkaufen und dazu ein Museum mit viereckchen Kunst bestücken. Man kann soviiiiiiel dazu sagen!
...
**********extra Frau
356 Beiträge
Inhalt melden
eck
sogesehen also ein schokoladen museum
nun sicherlich..man kann vieles zu vielem sagen,was einen nicht zusagt, bzw was man irgendwie absurt findet aber andere richtig kreativ anmutig wertvoll.....
fakt ist..deine charikaturen dazu sind doch recht ansprechend und auf den punkt treffend....
****Art Mann
499 Beiträge
Inhalt melden
quadratisch,
praktisch, gut . . . . das reinste guerillamarketing hier ^^
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Freue mich!
Über Eure differenzierten Meinungen.
Zusammenfassend gesagt: Stuhlgang aus Blockschokolade stelle ich mir nicht angenehm vor! Und farbige Quadrate an der Wand sind vielleicht dekorativ, bedürfen jedoch keiner hundert seitigen Interpretation. Eben eine MEINung...
Liebe Grüße!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.