Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
zum Thema
Welches Geschlecht findet ihr attraktiver?46
Heute richtet sich an alle bisexuellen Menschen. Gibt es bei euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projektionsdenken...

Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Projektionsdenken...
Dieses Werk reflektiert das Projektionsverhalten der Betrachter angesichts der Konstellation zweier attraktiver Frauen in einer gestellten Situation... so ein Quatsch *g*
Bild ist FSK18
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
leserlich...
es heißt "stecke" und "Männerfantasie"...
Bild ist FSK18
Schade, Schade....
... ich kanns nicht sehen!

Aber nach all Deinen anderen eingestellten Arbeiten muss ich wirklich mal ganz ehrlich sagen:

Du machst wirklich super gute Sachen... TOLL!

*kuss*
ich kanns auch nicht sehen.... *snief*
aber deine anderen Bilder haben mir bisher auch sehr gefallen... mal was ganz anderes hier im Forum...

@*****man...
dich habe ich aber auch schon lange nicht mehr gelesen schön dass du wieder da bist *g*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
ich kanns sehen :P
und es ist mal wieder klasse geworden, sehr lebendiger stil & humorvoller inhalt . . wenn auch nicht ganz jugendfrei *zwinker*
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
man sieht doch gar nix....
Ach jetzt aber...Da ist doch gar nichts Jugendgefährdendes dran!!! ...na gut ein bissl öbszön, aber das stutz ich Euch noch zurecht!!! Kein Busen zu sehen, keine Vagina, kein Penis ...Was darf ich denn noch nicht posten? Den Satz der Vorfreude ???

Na wartet!
*grins*
Pssst... @*********yrinx, Du darfst es nicht mal schreiben, diese Wörter Mit V und P und B... oder Du musst die Wörter so entstellen, dass man den Sinn nur mit einem Studienabschluß in Kriminologie erkennen kann...
also das Wort mit V = Vogelhäuscheneingang oder das mit P = männlicher Fernsehturm.... und das mit B = Doppeldüne ... Und das dann in Deinem Bild genauso malen und alles is schick.... dann können Muschelchen und ich das auch sehen! ;o)))) Und nicht nur TickArt, der alte Streber... *zwinker*

Muschelchen... ich hab hier im JC echt den Mann für mein restliches Leben kennengelernt und es ist soooosooo wunderschön, das macht meine Zeit für den JC aber leider etwas knapper... AAAber dafür bin ich grad der glücklichste Mensch der Welt! Ist doch auch was, oder? *wolke7*
na da gratuliere ich dir und wünsche dir alles Gute oder besser euch.... schön dass es sowas hier auch noch gibt.... wirklich toll *freu2*
Besser...
das es solche Männer noch gibt....das find ich ja beeindruckender!
*haumichwech*
na das meinte ich doch....lol...auf jeden Fall gehört er zu den "Dinos" unter den Männern... aussterbende Art... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.