Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Mitglied, neue Zeichnungen

Hey vielen Dank das ist super nett von Euch! Die iddee mit der mauer oder dem verlies gefällt mir sehr gut. Ich muß nur mal schauen, wie ich den Lichteinfall am besten hinbekomme.
Und dann wird es denke ich, ein gutes Stück Arbeit werden alles umzusetzen.
Ich werde Euch über das Ergebnis informieren.
Das Bild ist eine Kugelschreiber/Bundstift Zeichnung.
Setze mich gleich ran und lege los!

Mit dem Zerknüllen das meine ich wirklich ernst. *zwinker*
Wenn ein Bild nicht so wird, wie ich es haben will, wandert es in den Papierkorb.
Das ist eine kleine Macke von mir. *ggg*

Passiert zum Glück nicht allzu oft.

Liebe Grüße!
wegwerf
hi
wollte nur noch loswerden, dass ein blatt papier sooooo wenig platz einnimmt. lass es anstatt im papierkorb einfach in einer schublade verschwinden, wenn du glaubst nicht mehr weiterzukommen. irgend einmal hast du vielleicht wieder einen impuls oder jemand anderer findet dieses einmal und will es unbedingt haben...
sei liebevoll zu deinen zeichnungen und dir selbst.....
******aer Mann
3.069 Beiträge
@ Eisenherz

Auch wenn du jetzt schon die eine oder andere Idee bekommen hast ist hier noch was.

Wie wäre es denn mit einem dunkeln Wald und die beden Figuren auf einer Lichtung. Das ganze am Abend oder in der Nacht.

Ansonsten wäre meine Idee auch eine Höhle in der die beiden sich aufhalten, aber dies wurde ja schon erwähnt.

Ich kenne das mit dem wegwerfen, aber es ist echt schade um dein hier eingestelltes Werk.

LG Natalie
Hey Ihr Lieben!

Ich meld mich jetzt noch mal zurück, wegen meinem Bild.

Habe mich an den Hintergrund gewagt und das Gefühl, es wieder einmal zu versauen.(das man zB die Hauptfiguren nicht mehr sieht, das Bild zu dunkel wird usw) Bevor ich weiterzeichne: könnt Ihr mir noch einmal einen Tip geben?
zB bei den Farben?
Ich finde, das etwas gewaltiges fehlt...ich komme nur noch nicht drauf.

ps: das Bild ist immernoch nicht fertig, ich werde die säulen besser ausarbeiten usw.
bildbesprechung
hallo eisherz
das bild wird jetzt richtig spannend nd lebendiger mit dem hintergrund. ich denke du darfst mutig sein. das licht aus dem hintergrund darf strahlen. das erreichst du wenn du im vordergrund und seitlich noch etwas abdunkelst und ev. noch schatten reinbringst. das licht kommt von vorn also ist der schatten gegen den betrachter gerichtet. es kommt gut und braucht nicht mehr viel.
gruss
gosthealer
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@gosthealer
Schliesse mich dir an. Wenn Hintergrund ausgearbeitet ist, hat das Bild eine andere (komplette) Wirckung.

Milo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.