Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Mitglied, neue Zeichnungen

neues Mitglied, neue Zeichnungen
Hallo miteinander,

ich bin Stardance, 31 Jahre und leidenschaftliche Zeichnerin.
Als Begrüßung hier mal etwas von meinen Werken.

Ich hoffe auf ehrliche Kritik, Tips und Anregungen.
*g*
Herzlich willkommen Stardance
Blumen und tiere gut getroffen in s/w

bin gespannt auf weitere deiner bilder .

ich wünsche dir viel spaß hier .
gruß

sternendad
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Willkommen im Club ;)
schöne zeichnungen, doch die blume wirkt etwas blass^^
bitte auch mal was in farbe *zwinker*

viel spass hier . . .
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
wilkommen
herrliches hallo

auf das die zeichnungen sprechen lernen *mrgreen* *haumichwech*
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
freu mich auf deine weiteren Arbeiten, insbesondere wenn sie viele Blumen und Tiere beinhalten. sowas haben wir hier noch nicht oder?

Na dann mal los...
Danke... an alle...

@****Art: Die Blume ist weiß, deswegen ist sie so blass. Und auf das Zeichnen mit Farbe versteh ich mich leider weniger, werds aber sicher mal versuchen.

@******544
Sprechen lernen? Wie ist das denn gemeint? *zwinker*
*blume*....... willkommen in der gruppe
wünsche dir und uns noch einen regen und kreativen austausch.... schöne arbeiten, mit denen du dich vorstellst....
******aer Mann
3.069 Beiträge
Auch von mir ein herzliches willkommen in der Gruppe hier.

Die Blume ist so schön, da finde ich es fast ein bisschen schade dass du sie nicht colorieren möchtest.

Auf jeden Fall sind deine Bilder trotzdem schön. Bin mal gespannt was du uns noch so alles zeigst.

LG Natalie
Herzlich Willkomen...
...will auch ich dich heißen!

Ich finde die Blume super, so wie sie ist-laß Dich nicht bequatschen....

Der Hund allerdings irritiert mich etwas...
Ist das der berühmte "innere Schweinehund"?

Nunja, viel Spaß noch hier!

ENJOY!
äh
Ohje... nein... *lach*
Ich hab einfach nur eine der unfertigen hochgeladen deswegen sieht er aus wie ein Schwein. Das hier ist das fertige, fixierte Bild.
Hab ich gar nicht mitbekommen.

Und wegen der Blume... danke an die Komplimente.
Vielleicht mache ich das Bild ja nochmal in Farbe. Wäre ein gutes erstes Bild für Farbversuche.
Aber dieses lasse ich wie es ist.
Hi
Ja so sieht der Hund echt klasse aus. Du hast wirklich Talent
herzlich willkommen in der Gruppe. wir freuen uns auf weitere Arbeiten von dir.
lg draftman
ebenfalls neu hier
hallo liebe kreative menschen,
schicke hier gleich ein paar bilder mit. bin kein mensch mit vielen worten... weil ich mit dem stift wohl besser umgehen kann...

... freue mich aber trotzdem auf einen regen austausch, seis in worten, bilder oder live...
erotische träume, meine Partnerin beim schlafen
diesen akt habe ich gezeichnet und geformt und in bronce giessen lassen...
frauen unter dem wasserfall, oft male ich einfach aus der fantasie.
auch ich.....
...zeige nun ein Bild von mir, viell. ja auch mehr mal sehen. Ich hoffe sie gefallen euch und nun stelle ich mich kurz vor:
Also ich bin eine 19 Jährige Emsländerin und liebe es in meiner Freizeit zu zeichnen und zu malen und natürlich die Welt der Erkotik, da hier alles zusammenkommt bin auch ich hier angemeldet und hoffe auf inspirationen, Kreativität und Fantasie *sonne* LG an euch!
Was für ein schöner Grieche! *schleck*
ein Frisur der Biedermeier- Epoche.
Herzlich wilkommen....
den neuen hier.

viel spaß und gute unterhaltung hier, gedankenaustausch und
immer gute ideen für eure bilder..

für eine ausstellung von euch dürft ihr euch gerne bei mir melden.

gruß sternendad
*******ia69 Frau
126 Beiträge
Ich bin neue...
Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin gebürdige Russin, lebe aber seit 15 Jahren in Deutschland, betreibe ein kleines Atelier in Bremen für Textilbedruckungen und wenn ich Zeit habe (was letzte Zeit sehr selten ist) zeichne ich und kreier neue Sachen.

Daher möchte erstmal eine Scizze hier rien stellen. Das ist ein Lichtobjekt, den habe ich auch versucht plastisch umzusetzen, steht seit einem Jahr im Garten und gammelt vor sich hin (schade eigentlich), vielleicht kriege ich wieder Lust weiter zu machen.

Gruß an Alle
Milo
Lichtobjekt
Hallo Ihr Lieben! Ich bin auch neu hier und möchte mir neue Anregungen holen. Will mich demnächst ans Aktzeichnen heranwagen.
Momentan fällt mir das Zeichnen von Menschen und Gliedmaßen sehr schwer.

Hier sind ein paar Bilder von mir.

Liebe Grüße!
Toller Drachen.....
Eisherz, und auch das Ägyptische bild ist toll.

nur fleissig üben üben üben dan geht das auch mit der erotik.

ich hab gut reden kann selbst nicht malen aber radschläge geben
fg

Aber wir können gerne mal über eine ausstellung reden wen du indresse hast.

viel spaß dir weiterhin beim malen

gruß

sternendad
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@sternendad
Na ja, man ist als Kreativer auf der Meinung des Betrachters angewiesen (was mache ich gut, und was kann ich besser machen). Viele Künstler sagen zum Beispiel:"Mir ist das egal, was die andere über meine Werke denken..."

Blödsinn, das glaube ich nicht! Jeden Künstler interessiert, wie die Menschen deren Arbeiten reflektieren!

Hier ist eine Pastel-Arbeit von mir:
@ MILO_Sweet
ich glaub auch dass das Blödsinn ist, wenn jemand sagt es ist mir egal was andere über meine Bilder denken.
Kritik ist wichtig für Künstler...finde ich zumindest. Allerdings hätte ich es schon gern begründet wenn jemand sagt dein Bild ist scheiße...

Jetzt zu deinem Bild.... sehr interessante Mischung aus dem klassischen Akt und dem abstrakten Hintergrund.... welches nochmal durch die Farbwahl besonders ins Auge sticht... wirklich sehr gelungen.
Ist die Frau "nur" in schwarz weiß gemalt... das kann man hier leider nicht erkennen...

Die leicht laszive Pose der Frau, die durch die Schlange am linken Rand noch unterstrichen wird.... sehr anreizend und in keinster Weise billig... auch wunderschön dass du da eher ein Rubensmädchen genommen hast, welches in meinen Augen nochmal extrem die Weiblichkeit unterstreicht....

Echt ein tolles Bild

LG Muschelchen
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@Muschelchen
Danke dir für deine Meinung,

Körper ist nur leicht farbig angehauht, überwiegend beige und weiss auf schwarzem Karton (musste man eben positiv/negativ umdrehen).

Das Bild hat ein persönliches Hintergrund und heisst Mutter. Mehr will ich damit nicht verraten...

Und gerade das was du auch geschrieben hast, meinte ich - als Künstler bin ich auf der Meinung eines Betrachters angewiesen. Ich möchte gewiesse Emotionen auslösen und es ist egal ob positive oder negative! Es gibt für mich nichts schlimmeres als ein Satz von einem Zuschauer "Na ja, nett...." (oder sowas ähnliches) - eben keinerlei Emotionen!

LG
Milo
ich kann euch nur Recht geben. ein "Künstler" braucht ab und zu Kritik um sich verbessern zu können.

Ich brauche mal eure Hilfe.
und zwar geht es um dieses Bild:

Ich bin kurz davor, es zu zerknüddeln und in den Papierkorb zu werfen, da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe ein Grauen, was passende Hintergründe angeht.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und ein paar Tipps geben? das Bild ist (noch) nicht fertig, nicht über die hellen Stellen wundern.
Es gehört zur Sparte "Fantasy/Gothic Arts"

@*******dad:

ich kann keine Ausstellung von meinen Bildern machen. Sie sprechen nicht die Masse an und sind daher nicht absetzbar (ich nenns jetzt einfach mal so und das ist meine Meinung).
Es gibt weitaus bessere Künstler hier, als mich. *g*
Liebe Grüße!
Also zerknüllen würde ich es auf keinen Fall... weil selbst wenn du dich dazu entscheidest es so zu lassen, wirst du nach einiger Zeit sehen was dem Bild gefehlt hat... ich seh mir super gern meine "alten" Bilder an und könnte manchmal im Boden versinken weil sie aus der heutigen Sicht einfach nur schlecht sind, aber was mich dann wiederrum freut ist dass ich schon sehe, dass ich eine Entwicklung durch habe... also nicht zerknüllen... *nein*

Ich fange immer erst mit dem Hintergrund an, weil ich genau das selbe Problem oft hatte... und das herummalen für mich echt ätzend war... wenn ich das richtig sehe ist es eine Bleistift oder Buntstift-Zeichnung?
Kombiniere das doch mit Auqarell und dann würde ich ein intensives Rot mit wenig Schwarz mischen und es versuchen etwas zu schattieren so ähnlich wie bei meinem Bondage Bild, allerdings ist das Acryl... oder du versuchst eine Mauer im Hintergrund zu malen...ähnlich wie in einem Verlies... würde auch thematisch passen... finde ich...

Aber auf keinen Fall zerknüllen!!!!

LG

Muschelchen
hintergrund
hallo eisherz
hier mein tipp: ich sehe vor meinem geistigen auge die figuren in einer dunklen höhle in die ein sonnenstrahl fällt. also der hintergrund fast schwarz mit hellen strahlen.... damit die figuren die helle behalten können müsste dabei das licht natürlich auf sie treffen. es sind aber trotzdem zusätzliche schattierungen nötig, da der lichteinfall ein kontrastreiches bild ergibt.
was meinst du dazu?
gosthealer
vollmondnacht
für den hintergrund hast da ein wunderbares bild in deinem profil: vollmondnacht. das würde als hintergrund ebenfalls sehr passen, aber wie gesagt, damit es stimmig wird müsste noch eine zusätzliche imaginäre lichtquelle von vorne kommen, wenn du nicht die figuren stark abdunkeln willst.

ich glaube übrigens nicht dass du ernsthaft daran gedacht hast das bild zu zerstören.
du kannst sicher mit dem bild machen was du willst, finde aber vorher heraus, warum du das bild vernichten willst...

.. vielleicht offenbart sich dir da ja ein unbewusster schatten (dunkle seite die dir angst macht)....! und das lohnt sich allemal hinzuschauen.

... so ein kleiner Tipp aus der Maltherapie....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.