Anekdote nebenbei
Vor ca. 2h wurde ich von einem empörten Mann angerufen, der gerne ein Bild von seiner Frau von mir malen lassen wollte.
Das Bild sollte dem
"Good morning, Vanessa" Bild entsprechen und auch 100x50 cm groß auf Leinwand sein.
Sein Anruf galt jedoch nicht dem Bild, vielmehr regte er sich über den Preis auf. Er erklärte, dass der preis zwar für andere gerechtfertigt wäre, er jedoch als Harz IV Empfänger diesen nicht zahlen könne.
Er war tatsächlich der Meinung, dass meine Preise sich nach seinem Einkommen richten sollten und ich moralisch in der Verpflichtung wäre auch ihm als Geringverdiener ein Bild zu malen.
Was andere haben, dass stehe auch ihm zu und eine Weigerung am Preis etwas zu machen würde ihn als Mensch herabsetzten.
Joyclub bietet die Möglichkeit an, sich kostenfrei im Forum zu bewegen und als frau geniest man noch mehr Leistungen als die kostenfreien männlichen Mitglieder.
Das der gesamte Joyclub jedoch seine Leistungen nicht verschenkt begrüsse ich sehr, da wir sonst uns vor Werbung nicht retten könnten.
In diesem Sinne
Enlarge your Penis --> klick hier <--