Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder - nicht nur erotisch10
Bin erst seit Kurzem in der Gruppe und möchte auch meine Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und schon wieder eine neue in der Gruppe ;-)

Und schon wieder eine neue in der Gruppe ;-)
Hallo,

ich bin seit gestern in Eurer (jetzt auch meiner *g* ) Gruppe und möchte Euch ein paar meiner Bilder vorstellen. Ich male hauptsächlich mit Acryl. Für alle Anregungen und Kritiken von Euch bin ich sehr dankbar. Ich habe mir bisher erst wenige Eurer Bilder anschauen können, aber was ich sah, hat mich sehr beeindruckt!

Liebe Grüße
Monika
Erogene Zonen
Träumerei
Nachahmung/Fälschung des Meister BOTERO!!!
Ungeduld
OH
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@stoeckelschuh
Hallo und herzlichst willkommen,

Deine Bilder errienern mich an eine plakative Naivmalerei, das hat gewiesse charme... mutig farbig....

Gruß
Milo
spezielle bilder
hallo stoeckelschuh
interessante bilder, mit eigenem flair. was mir imponiert ist dein ganz persönlicher stil und nichts abgemaltes (durchgepaustes). lässt sich sicherlich weiterentwickeln.
nochmals *herz2* lich willkommen in der gruppe .... interessanter einstand; da kann man sich schon auf mehr freuen.... *top*
*********lyde Paar
329 Beiträge
Willkommen
herzlich willkommen weiter so
Willkommen!
Das Bilder "Erogene Zonen" und "Träumerei" finde ich persönlich sehr gelungen. Bei zweiterem hast du die Brustwarzen sehr gut hingekriegt und der Ausdruck im Gesicht vermittelt sehr viel Leidenschaft.
Glückwunsch!
Meneldor
******m38 Mann
78 Beiträge
Träumerei
Hallo!
Dieses Bild finde ich sehr vielsagend und ansprechend, gefällt mir.
Viele Grüße!
Danke Euch allen....
mit soviel positiven Resonanzen habe ich überhaupt nicht gerechnet *freu*
Ich finde die Bilder sehr vielversprechend!
Am besten gefällt mir das Bild "Oh". Durch die plakativen Farben und den klaren Bildaufbau hat es so einen Popart- Touch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.