@**a... für den anfang doch schon recht sauber
jeder hat eben seinen eigenen stil
@*****air..... ich mag besonders das mit dem löwen
klasse bildidee
@**l.... freut mich zu sehen, dass so viele unterschiedliche arbeiten eingestellt werden und der fantasie keine grenzen gesetzt sind... so wie es in der kunst sein sollte.... danke!
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
Vielen Dank
Ich versuche weiterhin gute Arbeiten vorzuweisen.
*******tyr Mann
121 Beiträge
Inhalt melden
Porträtkunst
Hallo,
schön, dass noch andere mit dem selben Thema wie ich, sich beschäftigen.
Ich arbeite schon seit Jahren an verschiedenen Porträts. Manche werden beauftragt, manche mache ich aus künstlerischer Sicht heraus.
Super Bild. Sehr gut getroffen. Aus dem Film, in dem er den U-Boot Kapitän spielt? Komme grad nicht auf den Namen.
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit.
Muss halt noch viel üben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
Hey
Vielen Dank für Kompliment!
Übung macht den Meister , ich über schon seit 40 Jahren und lerne täglich neues dazu.
Stimmt.
Er spielt den Capitän Ramius in "Jagd aufRoter Oktober"
Ja genau "Jagd auf roter Oktober". Ich mag den Film. Außerdem finde ich, dass Connery mit den Jahren an Ausstrahlung gewonnen hat und besser geworden ist.
Bin mit dem Malen noch ganz am Anfang. Hab vor nicht ganz 2 Jahren begonnen.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
Was Connery anbelangt gebe ich dir Recht. Es gibt Männer, nicht alle, die werden besser je älter sie werden und habe immer mehr Sexapel.
Im Moment probier ich mich am Zeichen. Eine Richtung habe ich noch nicht gefunden. Eher realistisch. Übe noch mehr Technik und teste unterschiedliche Materialien aus. Leider fehlt mir nur oft die Zeit.
Inhalt melden
Vorschlag:
ich denke, es wäre doch für einige von uns interessant, wie gross und mit was das Bild gemalt wurde. kann diskret im Untertitel vermerkt werden.
ich mache mal den Anfang