Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte meine Lieblingsstellung auch Kund tun. gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema Stellungen durchgeführt. Die Ergebnisse möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. So haben wir u. a.
Ein ganz nettes Hallo,
seit kurzem bin auch ich dieser Gruppe beigetreten, da mich die Malerei fasziniert.
Hier ein ganz kleiner Einblick meiner entstandenen Akt-Zeichnungen.
es sind wohl schnellzeichnungen. du hast einen interessanten, spontanen strich...
wäre spannend zu sehen, wie es rauskäme, wenn du die bilder in farbe umsetzen würdest...
Inhalt melden
und weg sind sie
hab ich nicht gesagt
ich kamm noch in den genuss sie zu sehen
Inhalt melden
@DIVA888
sehr schöne bilder Diva, wäre schön wenn du dich mal bei mir meldest.
Lg.Harald
Inhalt melden
@DIVA888
nicht nur das Du sehr schön Zeichnen kannst Diva,Du hast auch wunderschöne Füßchen
Lg.Harald
Finde das es ein sehr schönes Hobby ist.
Die Zeichnungen sind wirklich toll.
Ich mag Bleistiftzeichnungen sehr.
Euch allen viel Spaß dabei.
Schaue mir gerne Eure Zeichnungen an.
Liebe Grüße Andre´.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.