Neuzugang! Frisch und Knackig! ;)
Ein dickes hallo an alleich gehöre ja jetzt auch zu dieser gruppe und wollte mich endlich mal einbringen.
ich hab gesehen einige haben ein eigenes thema geöffnet um sich vorzustellen und das will ich hiermit auch so machen
ich habe einen unbedingten faible für kunst, das gehört zu meinem leben schlichtweg dazu und ich kann mir kein leben ohne vorstellen. kunst ist für mich nicht nur das ausübende sondern auch eine lebensweise, eine denkweise. gekritzelt habe ich seit ich denken kann. vor und anfang der pubertät habe ich mich zugegebenermaßen auch an manga gewandt, was mir im nachhinein eher unangenehm und peinlich ist, aber man kennt das ja mit den jugendsünden ^^
und ich wurde immer komisch beäugt, da ich ausschliesslich ( wenn es denn menschen waren) frauen gezeichnet habe, ich konnte das ja auch in der schule nicht unterlassen.
vor ein paar jahren habe ich auch endlich ne staffelei bekommen, die ich mir schon länger gewünscht hatte und bin seitdem dabei auf leinwänden zu malen.
ich bin nicht der typ dass ich in einer woche ein bild produziere, das stimmt mich zwar ein wenig unzufrieden, da ich mehr schaffen sollte, aber andererseits brauche ich das auch nciht unbedingt da ich lernen kann nur durch sehen.
Kunst wird mich mein leben lang begleiten.
sodenn ich hoffe ich finde hier viel anregendes und nochmal grüsse an alle!