Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Frisch zusammen und trotzdem Teilen?32
Tach Genossen. Auch ich würde mich jetzt gern mal an dieses Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuzugang! Frisch und Knackig! ;)

Neuzugang! Frisch und Knackig! ;)
Ein dickes hallo an alle

ich gehöre ja jetzt auch zu dieser gruppe und wollte mich endlich mal einbringen.
ich hab gesehen einige haben ein eigenes thema geöffnet um sich vorzustellen und das will ich hiermit auch so machen

ich habe einen unbedingten faible für kunst, das gehört zu meinem leben schlichtweg dazu und ich kann mir kein leben ohne vorstellen. kunst ist für mich nicht nur das ausübende sondern auch eine lebensweise, eine denkweise. gekritzelt habe ich seit ich denken kann. vor und anfang der pubertät habe ich mich zugegebenermaßen auch an manga gewandt, was mir im nachhinein eher unangenehm und peinlich ist, aber man kennt das ja mit den jugendsünden ^^
und ich wurde immer komisch beäugt, da ich ausschliesslich ( wenn es denn menschen waren) frauen gezeichnet habe, ich konnte das ja auch in der schule nicht unterlassen. *baeh*
vor ein paar jahren habe ich auch endlich ne staffelei bekommen, die ich mir schon länger gewünscht hatte und bin seitdem dabei auf leinwänden zu malen.
ich bin nicht der typ dass ich in einer woche ein bild produziere, das stimmt mich zwar ein wenig unzufrieden, da ich mehr schaffen sollte, aber andererseits brauche ich das auch nciht unbedingt da ich lernen kann nur durch sehen.
Kunst wird mich mein leben lang begleiten.

sodenn ich hoffe ich finde hier viel anregendes und nochmal grüsse an alle! *ggg*
Amanda Lepore, mein aktuellstes und lieblingsbild
ist ansich unfertig
für eine freundin, aber auch unfertig und stellt mich nicht zufrieden wie Zb die totenköpfe
ein einstundenbild sozusagen, ein quickie
ging auch sehr schnell und spontan
für einen bekannten ^^
Erst mal herzlich Wilkommen in der Gruppe. Deine Bilder wirken sehr spontan. Da muß man es wirklich drauf haben.
Respekt von
Meneldor
.
ein liebes willkommen *ggg*
die ersten drei bilder gefallen mir gut....ja auch das dritte(mit den totenköpfen), allerdings, find ich da die haare nicht so gelungen. sieht bissl aus wie ne perücke....
freu mich auf weitere bilder und wünsch dir ne easy zeit hier.
beste grüß!
Herzlich Willkommen!

Du wirkst auf mich etwas wie ein "kleiner" Pardiesvogel... find ich toll... sehr frisch und dynamisch kommen deine Bilder rüber... kann so spontan gar nicht sagen welches Bild mir am besten gefallen würde... weil sie sehr unterschiedlich sind. Wobei ich glaube das wäre die Rothaarige...wirklich toll!

LG

Muschelchen
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Herzlich willkommen hier unserer kleinen Runde *zwinker* und schließe mich Muschelchen an in Bezug auf den Paradiesvogel .
Und da paßt Dein Bild von Amanda Lepore *genau* *wiegeil*

Gerne mehr von solchen Arbeiten

LG Joana
ja das mit dem bild mit den totenköpfen, ich weiss dass die haare zB noch nach nichts aussehen, deswegen meinte ich ja, dass das eigentlich noch nicht fertig ist.
die kopfform ist zu platt und es sind überhaupt keine lichtreflexe im haar, sicherlich müsste man das noch verändern bevor man das bild fertig nennen kann.
nichts für ungut aber lesen hilft manchmal *zwinker*

ansonsten natürlich ein grosses dankeschön für die komplimente *liebguck*
... und auch von mir ein dickes Lob!!!!!
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
schöne arbeiten ;)
willkommen im Club . . .
****09 Frau
33 Beiträge
Hallöchen
Also ich finde deine Bilder echt gut und Mangas, dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen. Finde ich nicht schlimm....
Ich habe als Kind Comicfiguren gezeichnet...
Mach nur weiter so...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.