Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PinUp

schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
PinUp
nachdem ich über 10 jahre ein ähnliches plakat eines großen, hier ungenannten, Limonadenherstellers zu hängen hatte habe ich mich mal an eigenes PinUp gesetzt & bin recht zufrieden mit der arbeit;)

80x60 Dispension gepinselt auf Leinwand

gern könnt auch ihr eure PinUps hier posten - bin gespannt
WOW....
ich bin echt beeindruckt......Du hast es einfach drauf!!!
Weiter so.....Jacky
love it <3
passt wunderbar in meine küche *ggg*
Naja was soll man sagen.... mal wieder ein sehr schönes Bild... allerdings stört mich etwas der linke Arm.... das mag am Foto liegen oder daran dass ich finde dass auch wenn das Licht von dieser Seite her kommt ich ihn als zu hell empfinde?! Beim Gesicht habe ich damit zb überhaupt gar kein Problem und die Haare sind auch super gelungen... seufz... was ja zu meinen Problemkindern gehört... grummel...

Ansonsten.... wie immer...Chapeau !!!!
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Wie immer beeindruckend *zwinker*
ich liebe diese Art von PinUp-Girls
******ris Mann
40 Beiträge
schöne arbeit - kompliment!
ich finde das weiss der augen eine idee zu weiss. die sind nicht so
lebendig gearbeitet wie der rest des bildes. die verschiedenen schattenfarben im gesicht finde ich sehr aufmerksam und liebevoll
beobachtet, deshalb scheinen die augen nicht zu passen...

weiter so!
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
die Augen . . .
da hast du recht . . . da muss ich noch mal kurz rann^^ danke *zwinker*
ja das bild find ich auch klasse, keine frage, sollte ich mir maln beispiel nehmen, das wären doch nette motive.. ich sollte auch viel mehr malen quäle mich aber immer mit vermeintlicher einfallslosigkeit, weil mir meiner motivideen sonst nicht gut genug sind.
aber das gefällt mir da doch grad sehr gut *ggg*

aber ich hab ansich ne frage, warum is da ausgerechnet das hard rock cafe logo drauf? hat das nen bestimmten grund, waren die dein sponsor? ;P
@Myop
gute frage, selbiges hat mich auch schon interessiert....mit dem hard rock cafe
*gruebel*
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
HardRockCafe
*zwinker* ne sponsor aren sie nicht (noch^^) im Original war das Logo eines Limonadenherstellers an der Stelle & ohne wirkte die stelle etwas kahl . . . Bildaufteilung & Sitzposition schrien förmlich nach einem Lückenfüller & ich fand das Logo passend inhaltlich wie auch entsprechend zum PinUpStyle . . . ohne Logo fehlte halt einfach irgendwass auf dem bild, das wars schon
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
gefällt mir auch gut
wobei die gesichtform nicht ganz nach meinem geschmack ist...mir persönlich zu kantik.....die augen ja....irgendwie ..ich denke sie würden mir größer besser gefallen....

nun aber sonst schaut doch sehr gut aus...

frage dispersions farbe ..w.as ist das ?
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Dispensionsfarbe
kennt man auch als Voll- & Abtönfarbe ausm Baumarkt . . .
0,5 Liter für 5,-€ . . . bei meinen Größen & Mengen rechnet sich das ^^
lichtecht, wasserfest, ungiftig & vor allem schnell zu verarbeiten . . . auch für spachteltechniken geeignet . . . nur meine Pinsel kaufe ich im so genannten Profibedarf . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.