Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier um Gruppe für erotisches Aktzeichnen zu finden

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier um Gruppe für erotisches Aktzeichnen zu finden
Sehr gern würde ich mich mit einer kleinen Gruppe zum Aktzeichnen treffen und suche dafür Mitstreiter, die sich gelegentlich in Norddeutschland hierfür treffen wollen. Ich habe von so einem früheren Treffen in NRW hier auf der Homepage schon gelesen - vielleicht gelingt so etwas ja auch im Norden.

In einem Kurs der VHS hatten wir mal ein sehr erotisches Modell - dass war sehr, sehr interessant.

Aber grundsätzlich habe ich kein Interesse bzw. keine Zeit an einem "normalen" Aktzeichenkurs bei denen die Modelle mich nicht besonders motivieren.

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden.

Wer wissen möchte was ich so male kann gerne auf meine Homepage schauen bzw. ins Profil.
******_09 Mann
4 Beiträge
Ich würde mich dem generell anschließen, hier im Norden gibts einfach nicht alzu viele Angebote in dem Bereich.

"Erotisches" Aktzeichnen braucht es für mich nicht zu sein, wenn ich mich erstmal in einer Zeichnung/Studie vertieft habe, interessieren mich eigentlich nur noch die Formen und Formzusammenhänge.

In erster Linie möchte neues lernen und meine Technik verbessern.

-
Schade...
Die Idee finde ich zwar gut, aber...

...Nordeutschland ist einfach ein wenig zu weit weg für mich.

Hoffentlich findet Ihr eine Gruppe. Hier in Düsseldorf bietet die VHS Aktzeichen-Kurse an, bzw. kann man an der Uni Aktzeichenkurse belegen. Vielleicht gibt es ja bei Euch in der Nähe auch entsprechendes.

Gruß Daniel
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Leider zuwenig Künstler in Raum HB
für mein Vorhaben die interesse zeigen. Sicherlich gibt es auch in Bremen und Umgebung viele Möglichkeiten einen Aktmalkurs zu belegen.
Aber ich suche erstens keinen Kurs und zweitens sind die Aktmodelle bzw. die Stellungen mir nicht natürlich genug. Auch die natürlichen Stellungen können besonders erotisch sein, weil es auch nichts zu verbergen gibt.

Ich suche oder besser male gern ungezungene Personen, aber vielleicht klappt es ja noch irgendwie mit einem Aktzeichnentreffen.

Auch ist mir klar das es allein damit nicht getan ist, denn ein Modell und ein Raum muss dann ja auch noch gefunden werden.
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Im Raum Hamburg ..
gäbe es mich. Ich stehe leideschaftlich und zuverlässig Modell für Aktzeichnen. Dalac
Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Wir auch !
Und im Raum Stuttgart meldet Euch bitte bei uns wenn Ihr Freude am Aktzeichnen findet!!! LG P&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.