Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo...

Hallo...
bin seit ein paar Tagen neu hier, und habe seit langer Zeit mal wieder den Bleistift in meine Hand genommen.
Ich male schon seit einigen Jahren und habe auch Werke ausgestellt.In meiner vergangenheit malte ich Landschaften und Pferde Potraits.
Die schöne gelungenen Aktmalereien inspirieren mich...mal sehen was ich so zu Stande bringe demnächst...
gruß Locke
*********lyde Paar
329 Beiträge
gefällt
gefällt mir
*bravo*
Aufs Wesentliche beschränkt und super genial umgesetzt damit....

Mal ganz anders.... TOLL!!!
vielen dank des Lobes....freut mich wenn meine Ideen gefallen.
ich bin ja kein freund des wischiwaschi... und die randbereiche gefallen mir auch nicht so wirklich.. und pferde sind so gar nicht mein thema.. aber trotzdem find ichs gut.. bin aber mehr gespannt auf diene aktversuche.. ich glaub das kann interessant werden.
hi

Wischiwaschi malerei is auch nicht wirklich mein Ding,wollte aber mal was neues ausprobieren, zwei unterschiedliche sachen kombinieren...
Dieses Bild fand auf Ausstellungen viel zuspruch von anderen Künstern..
Bin selber gespannt auf meine Akte...? *g*

Hier mal ein klassisches Akryl Landschaft,(war ein Auftrag)
oder dieses...
******aer Mann
3.069 Beiträge
Wirklich schöne Bilder die du uns hier zeigst.

Ich finde das erste Bild am schönsten.
Es ist wirklich auf das wesentlliche konzentriert.

Bin mal gespannt was du uns noch so alles sehen lässt.
****09 Frau
33 Beiträge
Willkommen
dein Bild gefällt mir echt gut. Bin auf deine weiteren Werke gespannt.
vielen Dank !!
freut mich wenn meine art zu malen gefallen findet...
applaus is des Künsters Brot

allerdings dauer es wohl noch einige Zeit bis ich ein Akt in Farbe fertig habe...
Eine Skitze gibt es aber schon.

Lg gaby
Bildreduktionen
hallo locke
deine bilder gefallen mir, weil du es verstehst das sujet auf einzelne elemente und bildteile zu reduzieren und so den blick des betrachters führst. super bilder.
auch wieder mal...
... ein bild dazu beitragend...
ausschnitt eines frauhochen bildes in acryl und kreide (noch in Arbeit)
frauhoch?
auch wenn ich den untertitel nicht ganz verstehe find ich es hübsch.. bin gespannt wie das fertig aussehen wird.
bin auch gespannt wenn´s fertig ist.gefällt mir schon mal gut,tolle farben.sehr ausdruckstark.
Lg Gaby
machwerk: frauhoch:
kann ja nicht gut sagen mannshoch oder kennst du diesen ausdruck nicht? sagt man/frau so in der schweiz... gemeint ist dass das bild fast originalgrösse hat.
oje.. ja jetzt macht das sinn ^^

ich halte mich ja für halbwegs intelligent aber das wortspiel ist mir in dem fall entgangen *g* und das liegt nicht am buredütsch... sondern nur an meiner kurzsichtigkeit. danke für die aufklärung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.