Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Clubs & Co. in Berlin - Wie am Besten angehen?4
Ich bin sehr neu hier. Einige Jahre hatte ich bei mir Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Borisewitsch

Der Borisewitsch
aus Berlin sacht Hallo und grüßt alle Mitglieder der Zeichnen Gruppe. Als Greenhorn schau ich mich hier mal neugierig um und hinterlasse auch gleich mal eine Zeichnung,
die glatt abgelehnt wurde ^^

trotzdem ein hallo von mir und irgendwie interessieren mich ja die dinge die abgelehnt werden am meisten *zwinker*
abgelehnt...?
vielleicht ist es ja nichts gezeichnetes oder es ist etwas fleischiges und der moderator ist vegetarier...?
...würde manchmal auch gerne wissen warum abgelehnt, dann könnten wir etwas lernen und die gleichen fehler nicht mehr machen...
....so als kleiner tipp
abgelehnt?
wo bleibt hier die künstlerische freiheit?
es gibt halt immer irgendwelche leute die gerne was zu sagen haben wollen,

mfg
******_09 Mann
4 Beiträge

Ganz genau.

Wenn das Bild nicht gerade geklaut, oder kopiert ist, würde mir kein guter Grund einfallen ein Bild zu deaktivieren.

Kunst sollte nicht zensiert werden.

-
Na !!
Der Grund einer Ablehnung würde mich mal brennend ineressieren.Warum wird zensiert..versteh i net !
Ein Teamkollege hat das Bild abgelehnt, weil dort eine Webadresse einkopiert war. Und das ist nunmal gegen die Forenregeln.

Am besten, das Bild noch einmal ohne Webadresse einstellen *g*

LG
Mo

P.S.

Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen *ggg*
Die künstlerische Freiheit wird hier gewährt, wenn gewisse Forenregeln beachtet werden.
gut gemeint...
mauricedewinter: eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass keinen konkreten GRUND angegeben wurde. Hätte doch nichts gekostet diesen wie in deinem letzten schreiben, gleich mitzuliefern...

...hätten viele punkte einsparen können...

...mein volles verständnis für die forenregeln.... und dank für die nachträgliche aufklärung...

gosthealer
Manchmal ist das Prüfaufkommen dermaßen groß, dass der eine oder andere Kollege es vielleicht vergisst, den Grund für die Ablehnung deutlicher zu formulieren.

Allerdings steht dort: Bitte Forenregeln beachten.

Hier eine Bitte an alle Mitglieder: Lest sie.

LG
Mo.
Viel Lärm um nichts..
Adresse aus der Zeichnung genommen und Spielregeln nachgesessen. Obwohl der ungeschönte Nachtrag auch als Portrait Beitrag funktionieren könnte, stellt er sich den gestiegenden Erwartungen.
schön, daß du das nachgezogen hast. coole arbeit, gefällt mir sehr!
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
welch schönheit
hübsch, doch ja gefällt mir auh, besonders eben die idee finde ich sehr reizvoll....klasse
viel lärm um ein detail...
da gebe ich dir recht. und danke dass du das bild uns jetzt noch zeigst. es kommt auch humor rüber im bild. schöne gestaltung

gruss gosthealer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.