Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
457 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
zum Thema
Welchen Ausgleich zum Arbeitsalltag schafft ihr euch?16
Wie geht ihr damit um, dass ihr nicht mehr typische Hobbys ausführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mich vorstellen

*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich vorstellen
Hallo an Alle in diesem tollen Forum. Habe schon längere Zeit die Themen und Beiträge verfolgt und bin ehrlich gesagt begeistert von dem, was ich gesehen und gelesen habe. So eine Menge Kreativität, Können und auch Sachverstand. Deshalb habe ich auch lange überlegt, ob ich es beim "Beobachten" belasse. Jetzt habe ich mich mal eben durchgerungen.
Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen zu malen. Ist ein super Ausgleich zum Alltagsstress und macht eine Menge Spass. Habe mal zwei Bilder angehängt. Das waren sozusagen Auftragsarbeiten für Geburtstage. Es sollten Landschaftsbilder sein. Bin mal gespannt, wie Ihr das beurteilt. Natürlich male ich nicht nur Landschaften, sondern völlig unterschiedliche Motive. Die werde ich Euch bei Interesse mal zeigen, wenn ich die nächsten fertig habe.
LG
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
WILLKOMMEN
Toll das Du es nicht beim Beobachten unserer Gruppe belassen hast und dich mit zwei wirklich wunderschönen Landschaftsbildern hier vorstellst.
Die Liebe zum Detail wie das Paar im Garten und vieles andere zeigt sich deutlich in deinen Werken.........

Ist das erste nach einer bestimmten Örtlichkeit entstanden oder Phantasie ?

Ganz liebe Grüße Deine Joana
Auch von mir ein herzliches Willkommen... zwei wirklich schöne Landschaftsbilder mit einer sehr romantischen Stimmung... bezaubernd!
******ina Frau
156 Beiträge
Sehr romantisch!
Wer Monet mag, so wie ich, findet auch Deine Bilder bezaubernd!
Bei dem oberen finde ich insbesondere die Spiegelung des Schlosses gelungen!
Da freu ich mich schon auf weitere Werke von Dir!
LG.
Rasci
schön das du da bist
Fein das du da bist wenn du nur beobachtet hättest wär uns was enrgangen, mir gefallen die Bilder super , wobei mich das untere durch die Farben mehr anspricht, freu mich schon auf weitere Bilder von dir
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Alle für diese liebe Begrüßung und die positiven Worte. Macht echt Mut!
Übrigens gibt es die obere Landschaft wirklich im Schlosspark von Pillnitz in der Nähe von Dresden. Die Vorlage für mich war ein Foto. Das Paar in der Mitte ist allerdings meiner Fantasie entsprungen.
Vielleicht kann ich demnächst wieder etwas Neues zeigen.
Liebe Grüße
*********lyde Paar
329 Beiträge
willkommen
Herrliche kräftige Farben
gefällt mir
lg Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.