Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampire's Kiss

Vampire's Kiss
Entstanden in einer nächtlichen Kreativsession als Geschenk für eine Freundin meiner Freundin. Arbeitszeit ca. 8-9 Stunden, Adobe PS CS3.
Detailauschnitt
animalisch
sehr animalisch muß ich sagen..... aber es gefällt *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
WOW....fantastisch....das hast du NUR mit CS3 gemacht ?

haste n zeichentable ?
ch wünschte ich könnte auch sowas.... ich bin aber zu ungeduldig v.v

lg *lolli*
freut mich, wenn's gefällt *g*
Und ja, ich hab ein Zeichentablett... mit Maus würde ich so etwas garantiert nicht machen *zwinker*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmm ok *ggg* verständlich xD ich will das mit meiner maus auch nich machen.... bin schon happy, wenn ich normale bearbeitungen hinbekomme ^^
*******nrw Mann
90 Beiträge
..sehr gelungen! *top*
das ist wirklich ein sehr stark wirkendes stück, gefällt mir.
aber finde, dass die hand des vampirs auf dem rücken fast zu leicht aufgelegt wirk und nicht, als wenn diese die frau an den vampir ran presst... mag aber auch nur mein persönlicher eindruck sein.
alles in allem aber eine tolle arbeit! mein glückwunsch *g*
lg,
areja
******BBW Frau
2.141 Beiträge
auf mich wirkt die hand eher stützend als angepresst.... so wie frauen umarmen eher *ggg* eine gaaanz zarte berührung.... auch wenn der rest des bildes nicht so zärtlich wirkt *zwinker*

lg *katze*
@ kullermietze das meinte ich... hast es besser ausgedrückt als ich *g*
was mir besonders angenehm ins auge sticht, ist der sexappeal *anmach*
um mal auch ein wenig mit meiner meinung über die wirkung des bildes um mich zu werfen, befindet sich in dem bild ne ganze menge sexueller spannung. Zum grössten teil löst dies seine rechte hand aus. wie er wunderbar fest den arsch der dame anpackt und vor allem gefährlich nah an einem weiteren körperteil ihrerseits ist *zwinker*
sehr sexy
******m38 Mann
78 Beiträge
Vampir
Hallo!
Spitze Darstellung und Ausarbeitung! Ob aber die Dame noch Spaß dabei Hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.