Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Gesundheit: Kleidung aus China19
Auf E-Bay gibt es ja öfters relativ günstig sexy Kleidung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in China

Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Erotik in China
Seeeeehr seriöse erotische Ölgemälde mit sophisticated content und chinese philosophy haben wir im Land der aufgehenden Sonne ausgestellt...
Damit es auch für alle JC Mitglieder sichtbar ist... :)
Güße Wanda und Chris
*******nrw Mann
90 Beiträge
..frage mich gerade was erotischer ist.. das / die Bilder oder die Dame die sie fotografiert *zwinker*

lg
euch beiden!
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde die dame die da steht auch super ^^ das kleid und die pose sehen soooo elegant aus -

lg *katze*
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Erstaunt
Wir waren selbst ganz erstaunt. Unter den 50 Ölgemälden befinden sich etliche in denen unsere süßen Damen ganz nackt sind. Auch ihre Vaginas verschreckten niemanden - im Gegenteil. In den meisten Bildern ist versteckte Erotik angedeutet - freizügiger Sex darf in China nicht gezeigt werden (Die Bilder nehmen wir wieder mit nach Hause *g*
LG Chris und Wanda
Aus etlichen Zeichnungen suchen wir die Schönsten für die Ölbilder aus. Etliche davon sind auch Portraits - Nicht "fotoabgepinselt" sondern nach unserer eigenen Vorliebe so süß wie das Leben selbst.
Sehr schöne Bilder!
Gefallen mir wirklich gut! Kannst Du nicht mehr davon in Deinem Profil zeigen?
Was für ein logistischer Aufwand, die Bilder nach China zu transportieren!!! - ich hoffe, es hat sich für Dich gelohnt!
LG, Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.