..frage mich gerade was erotischer ist.. das / die Bilder oder die Dame die sie fotografiert
lg
euch beiden!
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Inhalt melden
ich finde die dame die da steht auch super ^^ das kleid und die pose sehen soooo elegant aus -
lg
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Erstaunt
Wir waren selbst ganz erstaunt. Unter den 50 Ölgemälden befinden sich etliche in denen unsere süßen Damen ganz nackt sind. Auch ihre Vaginas verschreckten niemanden - im Gegenteil. In den meisten Bildern ist versteckte Erotik angedeutet - freizügiger Sex darf in China nicht gezeigt werden (Die Bilder nehmen wir wieder mit nach Hause
LG Chris und Wanda
Aus etlichen Zeichnungen suchen wir die Schönsten für die Ölbilder aus. Etliche davon sind auch Portraits - Nicht "fotoabgepinselt" sondern nach unserer eigenen Vorliebe so süß wie das Leben selbst.
Inhalt melden
Sehr schöne Bilder!
Gefallen mir wirklich gut! Kannst Du nicht mehr davon in Deinem Profil zeigen?
Was für ein logistischer Aufwand, die Bilder nach China zu transportieren!!! - ich hoffe, es hat sich für Dich gelohnt!
LG, Dirk
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.