Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

*******ati Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
An Allen hier in der Zeichnen-Gruppe
Ich bin noch nicht so lange in der Gruppe und,um mich vorzustellen ,habe ich diese Zeichnung gemacht.
Gezeichnet ist nach einem Sportfoto aus der Zeitung, nur habe ich die Kleidung weggelassen und auch noch einige Figuren.
Die Hand links ist anders geworden weil ich da ein Hockeystick weggelassen habe.
Das Material ist Bleistift (2B , HB) auf Papier.
mit freundl.Gr.
Balthorati
Na dann begrüße ich dich mal ganz lieb und freue mich über den Zuwachs...

Stell mal schön deine Bildchen ein *freu*

LG Muschelchen
auch von mir ein willkommen *g*
viel spaß hier und auf einen regen austausch!
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Hallo
Es freut mich das es endlich geklappt hat mit dem ersten Bild und es ist ein gelungener Einstand in unsere Gruppe......

Einen schönen Tag wünsch ich allen..... *sonne* *liegestuhl*

Eure Joana
ohne kleider...
eindeutig reizvoller...
hallo und willkommen...
gosthealer
*******ati Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die netten Worte. Andere Bilder werde ich in dem Pinnwand und/oder meinem Profil posten.
mit freundl. Gr.
Balthorati
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Sei willkommen!

Die Zeichnung ist andeutend hauchzart und erotisch. Gefällt mir!

Viele Grüße!
*******ati Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke Wilhelm für die positive Bewertung.
Das " hauchzarte " so wie Du das beschreibst, habe ich auch gefühlt beim zeichnen, obwohl das Foto-Original nicht genau so zart war. Es ist ja auch eine "Übersetzung".
mit freundlichen Grüßen,
Balthorati
*********d123 Frau
189 Beiträge
NEU HIER
bin neu in der gruppe ich male und zeichne für mein leben gern und ohne skizzenblock gehe ich selten aus dem haus....

in farbe müß ich noch üben aber vielleicht könnt ihr mir ein tip geben wie ich bei dem bild weiter machen könnte.....

auf meinem profil sind noch ein paar andere...wenn ihr mal schauen wollt
nehme gerne tipps tricks und kritiken an
ein liebes hallo *ggg*

ich finde die farben schön und würde daran nichts ändern!
mich irritiert lediglich der arm, in verbindung mit dem kopf.

viel spaß hier!
*********d123 Frau
189 Beiträge
?????
Das is ja mein problem....da hände irgendwie für mich das schwerste körperteil is...hab ohne drüber nachzudenken bis dahin gemalt ohne zu wissen wie ich da weiter mache.ich kenn nie das ergebnis,was ja auch spannend ist.
@Sorgenkind123
Im wahrsten Sinne des Wortes sind deine Sorgenkinder die Darstellung der Hände.
Kein zielführender Weg ist es, sie einfach weg zu lassen.
Stell dich deinem Problem und zeichne sie, Übung ist der beste Lehrmeister. Naturstudien haben auch schon Leonardo und Michelangelo weiter geholfen.

lg michael
Auch von mir ein ganz liebes Halllo und schön dass du da bist !

Ich finde das Bild ist dir doch gut gelungen... gerade weil du Körperpartien ausgelassen hast finde ich es toll... das macht es interessant...
Wobei Painter natürlich recht hat... die Dinge die wir nicht können auszulassen löst nicht das Problem, aber ich erwische mich auch immer wieder dabei *motz*

Was irgendwie stört und doch wieder nicht, weils den Blick so anzieht sind die beiden Punkte auf den Warzen... bin mir noch nicht sicher wie mir das gefällt *nixweiss*

Deine Bidler im Profil kann ich leider nicht sehen, aber du wirst sicher noch mehrere hier einstellen ...

Liebe Grüße

Muschelchen
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Das Bild spricht mich an.
Was mich persönlich stört sind, die weißen Punkte auf den Brüsten...

rubia
hast du den kopf noch gar nicht begonnen oder schaut die dame nach hinten?
*********d123 Frau
189 Beiträge
Kopf in arbeit
Hab lange überlegt ob ich dem körper einen kopf gebe.der eine sagt ja der andere nein.hab ihn schon angefangen.es wird wohl so aussehen das er gedreht u leicht nach oben hin zum arm zeigt.aber ob es was wird...Mmh!werd sicher noch ein paar bilder hier reinsetzen.hab zu haus nur nicht mehr soviele.und die punkte auf den brustwarzen war nur zum schauen wie das acrylsilber deckt...ein makel den's schon nicht mehr gibt.
und die punkte auf den brustwarzen war nur zum schauen wie das acrylsilber deckt...ein makel den's schon nicht mehr gibt.

*haumichwech*

wie wir sehen... es wirkt!

Zum Kopf kann ich nur sagen... ich finde das Bild wirkt so wie es ist... wenn du den anderen Arm auch nur halb gemalt hättest... dann hätte dieser Körper was von einer Statue gehabt...

Besonders gefällt mir die Hüfte/Po-Bereiche...
*******ati Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
An Sorgenkind 123
Die Kombination von Schatten und schwungvolle Linien bei Bauch und Brüste, gefällt mir gut. Aber ich habe auch einige Tipps. Wenn man der linke Teil des Bildes abdeckt, scheint es rechts mehr von Vorne gezeichnet zu sein als links. Man könnte da mehr von der Seite des Leibes zeichnen.Wenn du die obere Linie des Oberarms (links) etwas über den Unterarm durchziehst, ist der Arm weniger flach und man sieht deutlicher daß der Unterarm nach hinten geht.
( Unterarm durchziehen über den Oberarm; Unterarm kommt nach vorne ) Noch was Schatten dazu und es wirkt so wie Bauch und Brüste! Die untere Linie des Arms rechts kann auch etwas durchgezogen werden so daß der Arm deutlicher vor dem Seite des Leibes sitzt. Übrigens kann ein perfekter Zeichnung sehr uninteressant wirken. Deine Zeichnung strahlt jedenfalls Leben aus!
mit freundlichen Grüßen,
Balthorati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.