Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

genitale impressionen :)

genitale impressionen :)
Hallo ihr lieben

ich hab bei einigen schon gesehen, dass sie ein thema eröffnet haben um sich und ihre kunst ein wenig vorzustellen.
mich hatte ich bereits in nem willkommenthreat vorgestellt.
nun möchte ich auch mal ein wenig rumzeigen, was ich produziert habe und sehen was ihr dazu meint *g*

es handelt sich hirbei um ein paar -nur- handyfotos von meinem skizzenbuch. sind also nur kritzeleien, keine grossartigen werke. aber es sind die motive die ich nach wie vor selbst interessant oder witzig finde und deshalb mal zeigen möchte.

tut euch keinen zwang an und lasst raus was ihr zu sagen habt ! *ggg*
penis- jellyfish :)
ne peniskatze ^^
Bild ist FSK18
sollte mal ein bild für nen freund werden
hach wortspiele
<3
wow...
da hast du mich nun sprachlos gemacht mit deinen kritzeleien...
finde es echt interessant was du so zeichnest, wie kommst du auf so was?

ich bin jetzt mal ganz ehrlich und muss dir sagen, das ich die "penis katze" abstoßend finde, aber die ist so interessant, detailiert und ekelhaft das ich sie wunderbar finde!

auf alle fälle echt spannend was du so zeichnest!

und nicht falsch verstehen, ich finde alles gut auch die katze *zwinker*

lieben gruß
Lustige genitale kritzeleien...
...fantasievoll sind sie alleweil, deine zeichnungen. der surreale einfluss fasziniert mich...
dali lässt grüssen
gosthealer
super
und das erste - Egon Schiele !!
@ yune

solche fragen kenne ich ( und sicherlich auch alle anderen künstlerisch tätigen) zu genüge ^^

aber leider kann ich sie dir nicht beantowrten, das kommt einfach so.
du fängst mit meinetwegen einer nase an, weil du nasen üben möchtest, oder mal nen blickwinkel probieren möchtest aber irgendwie wächst ein gesicht oder wasweisich daraus. das bild ensteht einfach.
oder du hast plötzlich eine idee, wie zB einer peniskatze und denkst, das sollte man mal visualisieren.
es gibt zich vrianten wie soetwas zustande kommt.
aber so richtig erklären kann man es nicht *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.