Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Kornfilter für digitale Bilder26
Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer stellt sich vor

******_bu Frau
49 Beiträge
Was hat Malen mit Zeichen zu tun
ich find hier hauptsächlich Malereien, und digetal bearbeitete Bilder, ich denke das daß mit "Zeichen" nicht mehr viel zu tun hat und meiner Meinung nach in eine andere Ruprik gehört...

Weis ich werde mir damit auch Feinde machen, aber was solls ich sage mir was ich denke...und das ist auch gut so.

lächle

Eure Neue

die SonSon
malen, zeichnen..
gar nicht einverstanden. digitale medien sind nur das, digitale medien. man macht keine neue kategorie wenn man zeichnen mit farbschtift, bleischtift oder auf papier, auf holz, oder egal was... die teknik ist anders, aber es bleibt immer noch zeichnen. Jetzt fertig mit diese "alt ist besser" mentalität.
******_bu Frau
49 Beiträge
nein
nein ist es nicht und wenn du es genau nimmst weisst du es,,,hat mit alt ist besser mentalität nichts zu tun...

dafür gibt es wie gesagt andere gruppierungen ...

Zeichnen sicher mit stift und feder auch farben sind erlaubt jedoch kann man von digetalen bildbearbeitungen und bildern die mit pinseln gemacht sind nicht von ZEICHNEN sprechen...

SonSon
****33 Frau
27.733 Beiträge
Schade, dass es diese Meinungen scheinbar immer noch gibt, aber einst wurde auch das Telefon verteufelt....und Heute hat fast jeder eins bei sich
*********erber Mann
305 Beiträge
Ich finde das Bild
Ich finde das Bild auch sehr schön, ob man es nun Zeichnen nennen will, oder nicht.
Mir gefällt das Leuchten sehr und das ist von Hand schwer hin zu bekommen, jedenfalls habe ich das nie so wirklich geschafft.
Das Gesicht ist mir etwas zu maskulin, könnte an der großen, bzw. groß erscheinenden, Nase liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.