Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

330 Mitglieder und fast keine Beiträge....

Dickes Dankeschön
Ich möchte mal allen die sich diesen Thread zu Herzen genommen haben und darauf reagiert oder auch nur darüber nachgedacht haben ein dickes Dankeschön sagen *freu*

Und ich finde, dass zumindest im Moment etwas regeres Treiben hier in der Zeichengruppe herscht und das find ich super *freu2*

Liebe Grüße

Muschelchen
Bei mir spielen mehrere Faktoren mit rein, die dafür sorgen, dass ich nicht sehr aktiv bin:

1. Ich habe gerade sehr, sehr wenig Output
2. Ich war früher sehr viel in Foren unterwegs, hab gemerkt, is nett, aber nicht so ergiebig. Es gibt einfach einen Haufen Dinge, die mir mehr Spaß machen.
3. Ich vergesse das Zeichner-Forum hier immer wieder. Es entschwindet vollkommen meinem Fokus.
4. Mein Anspruch passt nicht zum Level der zum Großteil anderen Poster. Bei vielen würde meine Meinungsäußerung im Totalverriss enden, da halt ich lieber die Klappe.
5. Wenn ich einem Fachpublikum für kritisches Feedback präsentieren möchte, tue ich das dort, wo die Leute besser sind als ich, bzw. präsentieren besser möglich ist, weil sich das entsprechende Forum darauf konzentriert.
6. Der bisweilen lobhudelnde Sprachduktus sagt mir nicht zu *zwinker* aber das kann wieder an meinem Anspruch liegen *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Mein Eindruck ist...
...das es in der Kunst vornehmlich darum geht sich zu verkaufen,..nicht um auszutauschen (Eindrücke).Ich stelle es mir aber auch schwer vor,mit einem,sich auf seine eigene Arbeit konzentrierten,schon längst in andere Spheren entrücktem Künstler zu kommunizieren.(oder Kritiker+"Kunstkenner").
Vom Prinzip her könnten Meinungen anderer,und eventuelle *Totalverisse*,bei drohender Kritikgefahr,...auch total uninteressant sein...und sind sie eigentlich auch,wenn man nicht jedesmal mit einem Bild auch,das Gefühl hätte ein Stück seiner Seele preiszugeben,und dadurch verletzlich würde.-***
********berg Mann
804 Beiträge
Unabhängig...
..von subjektivem Können .-***
Da ich nach längerem Stöbern keinen wirklichen "Plauder Thread" fand schreib ich es einfach hier rein. Er erschien mir am besten geeignet.

Noch etwas unsicher versuche ich mich hier zu orientieren.
Aber was ich jetzt schon sagen kann ist: ich finde hier viel Inspiration, Ideen.

Danke dafür *blume*

Emy *herz*
**********isold Paar
196 Beiträge
Es ist für den Künstler oft deprimirend,wenn keine Beiträge zu seinen Bildern geschrieben werden.Die gründe in so einem Forum zu sein sind aber auch vielschichtig.
So würde es bei mir vorkommen ,das wenn ein Picasso ein Bild hier reinstellt ,keinen Beitrag von mir bekäme ,weil ich seine Bilder sch.... finde.
Mich interresiert Fotorealismus und syreales.Natürlich stöbert man dann auch bei anderen Maltechniken um ideen und neue Eindrücke mit seinen zu veflechten und vielleicht zu kobinieren.Anschließend stellt man dann sein neues werk ins Forum ,und dann kommt keine Resonaz.
Das nevft.
Dadurch ,das hier Künstler mit verschiedenen interressen sind, geht manchmal ein neues Thema oder Bild unter.

Ich persöhnlich vermisse hier detlailierte Steb by Steb
Bin aber trotzdem im grunde zufrieden, weil ich hier meine Bilder der Öffentlichkeit zeigen kann.
Auch das ich erst heute was dazu schreibe ist kein mangel an interesse,sondern die tatsache das ich den Tread erst heute entdeckt habe.

Lg chris
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Chris,

danke für deine ausführliche Stellungnahme. Ich kann grösstenteils nachvollziehen, was du schreibst. Der Mangel an Threads und Beiträgen lässt sich nur von den Mitgliedern selbst beheben *zwinker*

Vielleicht möchtest du ja mit einem Step-by-Step-Thread beginnen ....
****ed Frau
76 Beiträge
Ich bin mir einfach unsicher
Nabend zusammen,

ich sehe hier viele Bilder, einige die mir mehr und andere die mir weniger gefallen.

Ich bin mir nur immer unsicher wie es aufgenommen wird. Ich möchte einfach nichts falsches sagen oder vielleicht jemanden vor den Kopf stoßen.

Aber es stimmt, auch ich habe ein Bild eingestellt, nur einige wenige antworten auf Bilder die man vorstellt. Es liegt vielleicht daran das man zu Faul ist und manchmal wohl auch daran das einige Themen wirklich lang sind und nicht jeder will sich da vielleicht durchlesen?!

Werde aber selber versuchen zu antorten wenn ich denke etwas dazu zu sagen zu haben! ^.^

LG
Sioned
Also ich gehe einfach davon aus, dass die meisten fleissig an ihren nächsten Werken arbeiten (und - äh - das tun, weswegen wir hier eben nicht bei - äh - Fehzbuck sind).

Danke allen, die trotzdem auf meine beiden Postings eingegangen sind. Ich freue mich auf Euere Bilder!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Inzwischen sind es sogar fast doppelt so viele Mitglieder, wie bei Threaderöffnung, aber das Problem besteht nach wie vor..... leider.
Leidiges Thema
das leider auch in anderen Gruppen vorkommt.
Auch ich ärgere mich, wenn ich etwas, das mir " ans Herz gewachsen" ist
einstelle und keine, oder kaum, Resonanz kommt.
Ich hatte das schon einmal in einer anderen Gruppe bemängelt.
So viel Resonanz, wie ich damals auf das Thema bekommen hatte, habe ich nie mehr bekommen *g*

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, aber leider hat damit auch meine eigene Initiative in der Gruppe nachgelassen...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, aber leider hat damit auch meine eigene Initiative in der Gruppe nachgelassen...

So werden noch andere Mitglieder denken und gerade, dass ist dann "tödlich" für die Gruppe und bedeutet das Ende, wenn alle bzw. der Großteil so denkt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.