Erweckt in mir Bilder von einer Berg- und Seenlandschaft ..... klasse gemacht!
Inhalt melden
Code33
Danke schön
Da ich ja in der Weihnachtszeit immer so kleine Arbeiten mache wie Karten und Kalender, wurde es höchste Zeit, dass ich wieder mit Bildern anfange,
denn wie schnell geht die Zeit vorrüber und die nächste Ausstellung steht vor der Tür.
********ante Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
wirklich gut….
Hallo zusammen, ich bin jetzt nicht der Künstler und auch nicht der Kunstkenner, ich liebe nur das Schöne und da gehören nu mal auch Bilder - Gemälde - Skulpturen und noch vieles mehr dazu. Ich bin sehr froh in diese Gruppe gekommen zu sein, denn das was ich hier so zu sehen bekomme ist wirklich gut und teilweise schon hervorragend….. für mich und meinen Kunstgeschmack. Gefällt sehr gut, Chapeau.
ist eine Art zu malen das gerne möchte ich wieder erforschen, bringt mir in andere Dimensionen und erfahrungen!
dabei ich schwöhre ich hatte kein bisschen was "extra" genommen um zu fahren!:)!!
bin selbst meine Droge;)!
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
sehr gut........
seine eigene Droge zu sein ist immer gut und gesünder!
Hi Tanzmaus schon wieder schöne und interessante Bilder von Dir;))!!
nicht weil muss man umbedingt ein Verbindung finden, aber -und sage nur im positive Meinung- welche relativ Abstrakte Zeichnungen in deine Bilder erinneren mich irgendwie an Miro´ und die Frau an Matisse:) die mag ich aber sehr:)
Inhalt melden
Acryl auf Leinwand 100x100 cm
die auge ist mir unheimlich.
Holz ausgesägt mit Acrylfarben und Faserstiften bemalt als Schlüsselbrett gemacht
sehr dekorativ.
kann,leider,nicht so gut zeichnen.
http://www.joyclub.de/my/1985672.tanzmaus64.html ... deine Arbeiten sind sehr lebensbejahend und gefallen mir sehr gut
auch - oder sogar besonders - das Schlüsselbrett