Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen

In meinem Profil steht einiges über mich. Darum beschränke ich mich hier auf das Thema der Gruppe. Nach einer längeren kreativen Pause hab ich wieder Interesse an Bleistiften, Zeichenfeder, Aquarell-, Öl- und Acrylfarben. Ich hätte derzeit nur Jugendsünden vor zu weisen. *schaem* Besser ich schau mich hier mal um, lass mich anregen und zeige später aktuelle Werke. Ideen habe ich genug. Nur Zeit ist knapp und mir fehlt ein Atelier für größere Arbeiten.

Fay
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo,
ich bin "wiederholungstäterin", da ich schon einmal mitglied in der gruppe war ...
freue mich auf neue inspirationen und einen regen austausch zum thema zeichnen und malen...
Hallo
Meine Name ist "Lalo"...ich male seit ich denken kann...malen war schon als Kind meine "Sprache" da wo ich nicht reden durfte.

Ich würde mich nie als Profi beschreiben...es kommt vor das ich Stunden/Tagelang/Wochen und Monatelang male...es kann aber auch passieren das ich mal ein/zwei Jahre gar nicht male. Ich folge da ganz meiner Seele die mir sagt wann der richtige Zeitpunkt ist.

Aus Neugier habe ich mich hier angemeldet *lächel

Lg,
Lalo
Ich denke mit dem Knie
nur zeichnen kann ich nicht. So wäre eventuell in Anlehnung an einen Künstler mein Interesse an der Kunst zu bezeichnen.
Was tun wenn man des Ausdrucks nicht fähig ist, sich jedoch druchaus begeistern kann? Natürlich diesem Forum beitreten. Also vielen Dank an die Macher und Moderatoren.
Als Two Faces Private Club Lounge gehen wir ab dem 30.Oktober nicht nur virtuell sondern auch ganz real an den Start. Unsere neue und durchaus niveauvolle Lounge soll nach unseren Wünschen auch ein Forum für erotische Kunst werden. Dafür haben wir zahlreiche Ideen und sind schon jetzt auf der Suche nach Künstlern die Ausstellen möchten und Interesse daran haben mit z.B. themenspezifische Ausstellungen und Installationen sowohl sich als auch Räume zu präsentieren. Wir möchten soweit uns möglich auch eine Zusammenarbeit im öffentlichen Raum herbeiführen und auf Sicht so die erotische Kunst wieder neu entdeckbar machen. Sicher ein hohes Ziel, aber wir denken es passt zum Anspruch den Kunst und Künstler an sich haben. Wir freuen uns sehr wenn Mitgleider dieses Forums mit uns in Kontakt treten. Wir sind für viele Möglichekeiten offen und leiben Inspirationen.
Herzlichst euer Team der
Two Faces Private Club Lounge
*********el75 Frau
5 Beiträge
ich grüße alle kunstbegeisterten und wünsche euch viele, neue, kreative eingebungen, damit die welt noch bunter und schöner wird.stelle euch heute mal meine art von kunst vor:
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo schwarzer engel
schön, dass du dich gleich mit einer deiner arbeiten vorstellst
ein interssantes werk....
hallo an alle...
ich habe vor kurzem die malerei/zeichnerei für mich entdeckt!
das malen entspannt mich total, es sei denn, ich kriege das bild nicht so hin, wie ich es mir vorstelle, dann lege ich den pinssel/stift erstmal weg....
ich freue mich, hier in der gruppe sein zu dürfen und freue mich, eure bilder "bewundern" zu können!!!!!
glg rebel_yell
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Huhu rebell, schön das Du da bist.

*wink*
hallo finchen! ich freu mich auch... *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen*.... in der gruppe
Hallo
ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin Nicole und der kreative Part in unserer Beziehung.
Zeichnen ist schon seit Kindestagen eines meiner größten Hobbys.
Ich zeichne am liebsten mit Bleistift, Kreide und Kohle und freu mich schon drauf die Bilder von den anderen Mitgliedern zu bestaunen, und etwas dazulernen zu können.

Liebe Grüße Nicole
hab doch glatt mein bild vergessen
...
ich bin zufrieden mit einem werk
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* willkommen.... das ist ein sehr interessante motiv *top*
*******ten Paar
68 Beiträge
Vorstellung
Erst einmal ein Kompliment an alle Kunstschaffenden hier.
Egal ob Profis oder Beginner, ich habe einen großen Respekt vor Eurem Schaffen.
Von Zeit zu Zeit ermögliche ich es unbekannten Künstlern in meinen von der Öffentlichkeit stark frequentierten Räumen (allein die Granit-Lobby hat 300 qm...) in 59505 Bad Sassendorf Werke auszustellen, wer Interesse hat, bitte melden.

LG A.W.
Hallo

Also ich suche eigentliche jemanden der Mich zeichnen würde es soll eine Eorisches Bild werden FSK 16 das bei uns im Schlafzimmer hängen soll. Wichtig wäre es auch wnen man mal einen grobe Preisvorstellung für das ganeze vorher haben kann.

Raum München wäre gut da ich nicht soo Mobiel bin.

Bei interesse gerne per CM Melden

*ggg* *mrgreen*
will mich auch mal vorstellen
Hi, ich bin Tim, 31 aus Düsseldorf.
Nach meinem Studium, in dem ich viel gezeichnet habe, hatte ich beruflich eher am Computer zu tun. Daraus leitet sich etwa mein Stil ab. Entweder sehr reduzierte Illustration mit nur wenigen Farben oder komplexe Bleistiftskizzen oder wirklich Illustration am Rechner.
Ich hoffe, es gefällt.
Gruß
Tim
****33 Frau
27.733 Beiträge
gefällt! *top*

*willkommen* in der gruppe ....
**bi Mann
166 Beiträge
Ich steht auf den Stil, schöne Sache.
Weiteres
Das freut mich. Mehr arbeiten könnt ihr im entsprechenden thread oder meinem Profil sehen
******_mv Frau
17 Beiträge
Hallöchen
Stelle mich dann auch mal kurz vor. Ich studiere im Bereich Design und habe letztes Jahr das Aktzeichnen mit Kohle für mich entdeckt.
Es ist so toll mit wie viel Respekt die meisten Zeichner dem Modell begegnen. Ich finde ein Raum in dem Aktzeichnen stattfindet ist irgendwie eine Welt für sich.
Zudem macht es Spaß. Hoffe hier auf neue Kontakte. Würde mich auch irgendwie gerne mal als Modell zur Verfügung stellen. Der Gedanke reizt doch sehr *ggg*

Werd dann die Tage mal ein paar Skizzen hier hochladen. Bis denne dann.

Das Kadirachen
hallo
uie , schön , mal echt gespannt sind , und herzlich willkommen
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo und willkommen in der gruppe *willkommen*
freue mich schon auf deine ersten beiträge und bin gespannt wie ein flutzebogen..*ggg*
viel spass noch!
*********guria Frau
108 Beiträge
dann will ich mich auch mal...
einreihen und vorstellen.

*raeusper*

Eigentlich habe ich mich hier beim JC als Hobby-Model angemeldet, doch welcher Mensch hat nur eine Facette?!

Mein Profil ist noch im Aufbau und beim Stöbern bin ich hier über diese wundervolle Gruppe gestolpert. Weil ich schon seit meiner Kindheit gern male, dachte ich mir: "Bring Dich ein..." und warum nicht?!

Erst seit etwa 6 Jahren traue ich mich dann auch an das "nasse (hey, nicht lachen!) Medium" ran. Früher habe ich nur mit Stiften, Kreide und Kohle rumhantiert. Bis ich dann das Acryl entdeckte. Toll!

Noch ein Wort zu den tatkräftigen Mitwirkenden:
Ich bin begeistert von so viel Kreativität und freue mich, hierzu etwas beizutragen.

So, genug gefaselt. Stelle gleich mal was zum Thema "Blumen" ein.

Ganz liebe Grüße
*undwech*
St.
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* stella
schön, dass du dich gleich mit einem beitrag vorstellen willst......
auch ein herzlich willkommen kleckert , dein werk auch schon bewundert habe , fein , das passt schon ...

und winkert
das pinselchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.