Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen

hallo zusammen
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen!

ich heisse marcus, bin 35 und wohne derzeit in bayern/oberfranken.
von beruf bin ich zahntechnikermeister und habe neben fotografie, dem schiesssport und anderen 'hobbys' seit gut zwanzig jahren auch regelmässig zeichenutensilien in der hand.

generell beschäftige/umgebe ich mich gern mit schönen dingen und daher kam ich auch nicht umhin der schönen weiblichkeit mein künsterisches interesse zu widmen.

überwiegend 'arbeite' ich im s/w bereich - hier hauptsächlich mit kohle, graphit und eben auch sehr gern mit tusche.

weiterhin gehöre ich auch zu den menschen, welche keinerlei geheimniskrämerei um zeichentechnik und arbeitsverfahren machen und teile gern auch diese informationen.

weiterhin bin ich mit sicherheit vollkommen allürenfrei, denn niemand ist je perfekt und auch ich kann ständig dazulernen und daher freue ich mich auch auf jeglichen austausch.

ach und nicht verwirrt sein, dass mein profil noch nicht verifiziert ist - die brauen wohl etwas länger(vll. laden die immer noch das vollformat-RAW, welches ich denen geschickt habe, aber die wollen es ja unbedingt unverkleinert und direkt von der kamera *hrrrr*) , aber ich kann euch versichern, dass es mich tatsächlich gibt *zwinker*

hier mal ein überblick - viele weitere in der galerei 'zeichnungen' auf meiner profilseite

LG,
1
!
WIPs - tusche, kohle
'feet III' bleistift auf papier
'karen' - tusche auf papier
ohh das istz aber schön
hallo

das ist nicht nur schön , handwerklich auch sehr gut , respekt , echt nah am fotorealismus , mich verbeuge vor soviel leistung !

das pinselchen
at the back
*******tyn Mann
22 Beiträge
Neu dabei
Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und möchte mich heute vorstellen.

Wie jeder Küsntler bin auch ich auf der Suche nach Interessenten, Ausstellungsmöglichkeiten und natürlich auch nach Käufern.

Neben der Aktmailerei, male ich auch großflächige Bilder. Das Cantonium (Hamburg) beauftragte mich die künstlerische Ausgestaltung zu übernehmen.
Viele Themenbereiche wurden durch großflächige Leinwände von mir ausgestaltet.

In den nächsten tagen werde ich immer wieder mal Werke online Stellen.

ich bin gespannt auf eure Reaktionen.
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
bin auch neu hier
und habe diese Gruppe zufällig gefunden. Da erinnerte ich mich an meine Zeit vor ca 10J.
Nun, ich kann sicher nicht mit allen Künstlern hier mithalten und habe das Zeichnen auch nie richtig gelernt sondern habe es mir selber beigebracht.
Es gibt echt Tolle Bilder hier, mein Kompliment an alle Künstler hier.
Nun wage ich es mal und stelle auch ein selbst gezeichnetes Bild vor.

Lieben Gruß sendet

alex_0
****33 Frau
27.733 Beiträge
hi alex
willkommen in der gruppe
schön, dass du dich gleich mit einem deiner werke in der gruppe vorstellst... *top*
****ung Mann
239 Beiträge
meine Vorstellung
Hallo an alle in der Gruppe,

ich bin sehr gezielt, wenn auch spät, als langjähriges JC Mitglied zu euch gekommen.

schöne Bilder faszinieren mich.
Wobei ich selber kein Künstler bin und ob ich den Mut habe meine Pinseleien hier mal offen zu stellen ...mal sehen.

Licht - das schwerste was es gilt zu malen!!

und in diesem Sinne

liebe Grüße
Hortung
@Hortung
was wäre die kunst und vorallem die schönheit ohne jene, die diese nicht zu bewundern und zu schätzen wüssten!

was den 'mut' angeht - den braucht es nicht - ein wahrer künstler definiert sich nicht über die vermeintliche 'qualität' seiner werke, sondern durch die passion und leidenschaft des schaffensprozesses.
geht es mehr um kommerz, oder das eigene ego, sprich die selbsherrlichkeit eines 'künstlers' und darum besser zu sein, dann hat das in meinen augen mehr mit profilneurose denn mit kunst zu tun - die kunst und die leidenschaft sollten für den schaffenden im vordergrund stehen - wichtig ist WAS du tust und DAS du es tust, nicht unbedingt immer das WIE der umsetzung/ausführung.

erfreue dich also und erschaffe ohne furcht und reue!
****ung Mann
239 Beiträge
wau!!
@***_E:
WAU!
Wohlgewählte Worte, rein - emotional und wahr!
Ja hier unterschreibe ich jedes Wort!!

Ein Kunstwerk wird erst durch den Betrachter zu ebendiesem erhoben..davor und danach ist es ein Ding.

Danke !
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Code33
lieben Dank für die Begrüßung. Ich bin gespannt was ich so zu sehen bekomme. Ich selber Zeichne schon länger nicht mehr, da fehlt die Zeit
Aber gelegendlich werde ich meine alten Werke hier evtl mal vorstellen.

LG alex
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
@Hortung
sorry natürlich auch an dich ein herzliches "hallo"
Hallo,

nun bin ich also auch hier. Noch frisch im Joy und genauso frisch in dieser Gruppe.

Nach einem kurzen Blick auf die Bilder, habe ich mir erst gedacht: "oh weh, die sind aber alle erheblich besser als meine." Aber das ist ja immer relativ. Zudem bin ich in dieser Gruppe, um mir Inspiration zu holen, mich weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Für mich ist das Malen und Zeichnen reine Freizeitbeschäftigung, ein Ventil, wenn ich mit dem Schreiben nicht weiterkomme. Somit wäre die Bezeichnung Hobby-Künstlerin eher angebracht gewesen, aber die bietet der Joy leider nicht an.

Gruss
Magi
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
675 Beiträge
hallo aus Düsseldorf
ein fröhliches hallo aus der Stadt der schönen Künste.
Ich habe mich in diese Gruppe angemeldet, weil ich als Organisator des CSD in meiner Stadt für unser Strassenfest nach Künstlerinnen und Künstlern suche, die in einem Pavillon von 3 x 3 Metern ihre Werke präsentieren und ausstellen wollen - oder gar auch noch vor Ort weiter an den Werken arbeiten.
Da ich meine dass ein CSD nicht nur für Lesben und Schwule sein soll, sondern ein förderliches Miteinander von allen offen denkenden Menschen sein soll, die miteinander feiern, dass man heute in Deutschland nach seiner Fasson leben darf, frage ich hier mal an, wer denn Lust und Zeit hat, am Wochenende 3. - 5. Juni 2011 in Düsseldorf dabei zu sein !
Fragen beantworte ich gerne und da gibt es auch die webseiten www.csd-d.de
der Johannes-Rau-Platz in Düsseldorf; Ort des Geschehens!
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* willkommen allen neuen
schön, dass ihr neue impulse in die gruppe bringt
viel spass noch ....
at the back
*******tyn Mann
22 Beiträge
Der Neue
Hi Ihr,
bin neu bei Euch und froh, endlich eine Site gefnden zu haben, auf der man mit Gleichgesinnten in Kontakt treten kann. Für mich steht die erotische Kunst im Vordergrund. Der Eine oder Andere hat ja einige meiner Werke schon gesehen und bewertet. Danke an Eure tollen Reaktionen. Hoffe sehr. mit vielen von Euch dieses Thema auszureizen. Bin dankbar für Fragen, Anregungen und Antworten.
Greets Konstantyn
****33 Frau
27.733 Beiträge
willkommen in der gruppe
und freues neues.... *party*
*willkommen*

Auch ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, nicht nur die Neuen Willkommen zu heißen sondern euch allen ein
frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und Bildern wünschen....

*maler*
LD Muschelchen
Huhu
Hallo,

dann melde ich mich auch mal zu Wort *g* Ich bin Kommunikationsdesignstudentin und liebe Kunst, Zeichnen, Entwerfen, designen, kreativ sein, und einfach alles was dazugehört. Ich freue mich darauf mich in dieser Gruppe mit anderen Kreativen austauschen zu können und vielleicht die ein oder andere Inspiration zu finden *g*

LG

Corbeau_F
*******tte Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Moderatoren und Mitglieder!
Schön, dass wir bei euch in der Gruppe mitwirken und dabei sein können. Wir interessieren uns beide für Gemälde ob in Öl, Guache, Acryl, Tusche usw. hierbei vor allem Aktmalerei, aber auch Tiere und Landschaften haben es uns angetan.

Wir sind keine Profis, holen uns aber gerne aus dem Internet Anregungen für Reproduktionen,
wobei bei uns (ich) der weibliche Part malt. Meist nur sporadisch und so wie es die freie Zeit zulässt.

Persönliches steht in unserem Profil.

Wir werden immer mal wieder Bilder reinstellen und freuen uns auf Kritik, ob gut oder schlecht.
Alt in Aquarell
*****ana Frau
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bin ich!!
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und freue mich auf regen, anregenden, aufregenden und inspirierenden Austausch mit Euch.

Herzlich kreative Grüße, Kadhi
huhu Kadhi
mal ein hallo und willkommen kleckert
das pinselchen
*********wolke Frau
69 Beiträge
Wollte
mich auch mal vorstellen....freue mich auf den kreativen Austausch....

Lieber Gruß von der Sturmwolke
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mich bei euch als neues Mitglied in der Gruppe vorstellen *huhu*. Ich interessiere mich für moderne und surrealistische Malerei aus Arcry, Öl und für Fotografie. Sehr mag ich weibliche Akte und Menschen in Real und Abstrakt.

Ich selbst bin eher untalentiert und bewundere die kreativen Menschen, die ihre Vorstellungen und Gefühle an der Leinwand, in Papier oder Fotos ausdrücken. Es darf auch eine neue Richtung oder experimentiell sein *experimentier*.

Wenn jemand eine Vernissage oder Ausstellung im Süden hat komme ich gerne.

Selbst suche ich noch ein schönes weibliches Aktgemälde in Öl oder Acryl.

Ich bin weiter gespannt auf eure Arbeiten und Gedankenaustausch in der Gruppe.

Viele Grüße
Zirone
Gruß aus Berlin......"Xiau"..
...auch ganz frisch hier und freue mich auf den spannenden Austausch mit euch Lieben.
Selbst kritzele ich auf allem und mit allem was mir so in die Finger kommt. Nach kreativ Pause loddert das Feuer wieder *maler*

Und ein super Neujahr auf allen Ebenen an alle....
Dank denen die das hier aufgezogen haben.
mirkos *sonne*
willkommen an alle Neumitglider!
Bei soviel Interesse werden wir sicher viele neue Werke bewundern können.
lg draftman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.