hallo zusammen
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen!ich heisse marcus, bin 35 und wohne derzeit in bayern/oberfranken.
von beruf bin ich zahntechnikermeister und habe neben fotografie, dem schiesssport und anderen 'hobbys' seit gut zwanzig jahren auch regelmässig zeichenutensilien in der hand.
generell beschäftige/umgebe ich mich gern mit schönen dingen und daher kam ich auch nicht umhin der schönen weiblichkeit mein künsterisches interesse zu widmen.
überwiegend 'arbeite' ich im s/w bereich - hier hauptsächlich mit kohle, graphit und eben auch sehr gern mit tusche.
weiterhin gehöre ich auch zu den menschen, welche keinerlei geheimniskrämerei um zeichentechnik und arbeitsverfahren machen und teile gern auch diese informationen.
weiterhin bin ich mit sicherheit vollkommen allürenfrei, denn niemand ist je perfekt und auch ich kann ständig dazulernen und daher freue ich mich auch auf jeglichen austausch.
ach und nicht verwirrt sein, dass mein profil noch nicht verifiziert ist - die brauen wohl etwas länger(vll. laden die immer noch das vollformat-RAW, welches ich denen geschickt habe, aber die wollen es ja unbedingt unverkleinert und direkt von der kamera *hrrrr*) , aber ich kann euch versichern, dass es mich tatsächlich gibt
hier mal ein überblick - viele weitere in der galerei 'zeichnungen' auf meiner profilseite
LG,
1
!