Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen

*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Als ich in der Vorstellung »passabel« geschrieben habe, hatte ich noch nicht so viele andere Zeichnungen hier gesehen. Vor Allem deine (Michaelus). Einfach unbeschreiblich. Schenk mir doch deine Kamera, du brauchst sie nicht mehr *g*

Demnächst werde ich mal nach vorzeigbaren Werken suchen und scannen.
Danke christian.Bin schon gespannt auf deine bilder *freu2*
*******asi Paar
15 Beiträge
Hallo...wollten uns mal vorstellen.....sind ziemlich neu hier.....lg.renate und steven.....
Ich (Renate) male sehr gern....am liebsten etwas von Afrika....
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* in der gruppe
schön, dass du dich bereits mit einem werk vorstellst....
Na dann...
...sag ich doch mal eben hallo!

Ich hoffe, das mich der Beitritt in diese Gruppe mal wieder inspiriert, etwas zu malen oder zu zeichnen. Leider habe ich schon lange keine Ruhe mehr dazu gefunden.

Das Bild "Wasssergeister" ist schon 2 Jahre alt *floet*

Liebe Grüße,

Dagmar
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo dagmar
willkommen in der gruppe *willkommen*
ein interessantes werk, mit dem du dich gleich vorstellst
das freut mich sehr
viel spass noch
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hallo Leute....
....ich grüße euch zunächst ganz *herz* lich als "Neuer" in eurer Gruppe.

Ergänzend zu meinem Profil darf ich euch Insidern schreiben:
In jungen Jahren, als "grünes Pflänzchen" mit 16 Sommern, durfte ich den ehrbaren Beruf des Dekorateurs und Plakatmalers erlernen.
Heute nennt sich das schon "Schauwerbegestalter"

Zunächst beschränkte sich meine Pinselfertigkeit auf die Schriftenmalerei, also der Kalligraphie.
Dies natürlich nicht nur auf Pinsel sondern auch Bleistift, Kohle, Tusche und Feder *zwinker*

Heute, im jetzigen Alter mit annähernd zarten 51 Lenzen, habe ich vor kurzer Zeit (seit vielen Jahren nicht mehr im Beruf tätig) Staffelei, Palette, Farben und Pinsel wieder neu entdeckt.

Auch male ich viele Fantasiebilder hier in meinem "home sweet home" direkt auf Wand oder Tapete.

Im Laufe der Zeit werde ich das eine oder andere Bild sicherlich hier einstellen.

Bis dahin zunächst

*herz* liche Grüße

Wolfgang euer Chaos *koenig* der eigentlich - kennt man ihn gut oder sogar besser - gar kein soooo großer Chaot ist *zwinker* *engel*
Ein Bild als "Spiegel einer Wandleuchte" direkt auf Tapete mit Acrylfarbe.
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* willkommen in der gruppe
als "fast-chaot" passt du wunderbar in die gruppe
viel spass noch
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Danke...
...für den lieben *huhu* kommensgruß.

Jetzt werde ich mich mal ein klein wenig in dieser Gruppe umschauen, um mich dann zu Wort
(ohhhh, welch bedauerlicher Fauxpas gleich zu Anfang >> natürlich "zu Schrift *zwinker* ) zu melden.

Irgendwie fühle ich mich gleich zu Anfang wohl.
Vor allen Dingen da ich eben sehr nett und liebevoll als "fast-chaot" bezeichnet wurde *zwinker*

Ich bin gespannt..... *maler*

Grüßle

Wolfgang

Übrigens:
Im Anhang noch das "nächtliche Bild" bei Tageslicht.
Na dann werde ich mich mal vorstellen!
Nun möchte ich mich als eines der neuen Mitglieder ein wenig vorstellen und freue mich das es diese Gruppe gibt!
Beim stöbern habe ich schon sehr viele schöne Arbeiten hier gefunden,Kompliment!
Ich male und zeichne seit dem ich denken kann und habe mich in vielen Techniken ausprobiert.Was mich aber bis jetzt am meisten fasziniert hat,ist das malen mit dem Airbrush.Ihn nutze ich fast nur noch für meine Bilder.
Hier nun eine Arbeit von mir und ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig!

Mit lieben Grüßen Erik
Totenkopfäffchen(Airbrush auf Leinwand)
*********re87 Frau
558 Beiträge
also...
ich bin hier zwar nicht mehr ganz neu in dieser gruppe aber ich stelle mich dann doch mal als die modezeichner tante vor *ggg*
zeichne hauptsächlich mit blei, fineliner, tusche, copics und ab und an auch mit acryl... bzw damit mal ich eher *ggg*
hier mal gekritzeltes von mir *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* allen neuen
schön, dass es immer mehr werden und vielfälltige interessen und arbeiten vorgestellt werden.....
*********tala Frau
69 Beiträge
..find ich voll geil!
*********tala Frau
69 Beiträge
ich meinte das toten kopfäffchen habe wohl was falsch gemacht,die zeichnung oben finde ich aber auch gut!!!

*lach
****47 Mann
11 Beiträge
Kunst genießen können
Hallo liebe Künstler und Kunstliebenden,
auch wenn ich weder zeichnen noch malen, kann bin ich doch als Genießer und Beobachter sehr an dieser Kunstrichtung interessiert.
Ich freue mich, daß es hier viele Mitglieder gibt, die so sehr schön
zeichnen und malen können, weiter so.
Ich freue mich schon jetzt auf viel Wissenswertes und schöne Bilder.
Liebe Grüße Mann47.
*********tala Frau
69 Beiträge
auf jeden fall
ist das hier die coolste gruppe!!

*ggg*
Servus; Grützi; Mahlzeit; Moin und wie das sonst so heißt ^^
Ich freue mich unter euch zu sein,
meine arbeiten sind nicht grad die besten!
aber ich sehe auch gerne, was ihr so daher zaubert ^^

in den nächsten tagen werd ich mal ein oder zwei arbeiten hochladen.
freue mich auch auf neue bekanntschaften

LG euer N.E.
Also .. die Modeskizze ist beeindruckend
Hallo Rubensdame87,

die Zeichnung und die verwendeten Farbefacetten sind sehr harmonisch und betonen die richtigen Stellen. Die Zeichnung würde ich als Akt einstufen *bravo*.

Gruß Zirone
Hallo und guten Tag in die kreative Runde hier. *wink*

Oft habe ich hier in der Gruppe "gestöbert" und habe mich gefreut über die Bilder, die völlig unterschiedlichen Arten der Kreativität.

Getraut habe ich mich nie mich hier an zu melden. Male ich doch erst seit einem dreiviertel Jahr. Über das Ausdrucksmalen bin ich bei der Acrylmalerei hängen geblieben und es fasziniert mich mit Farben zu experimentieren.
So probiere ich mich einfach aus und habe auch meine Richtung noch nicht wirklich gefunden.
Aber die Freude daran ist da und ich lerne meinen Perfektionismus über die Malerei eine neue Sichtweise zu geben.
Was ich hier beitragen kann werde ich gerne tun so weit es in meinen noch eher unerfahrenen Möglichkeiten liegt.
Ansonsten erhoffe ich mir vielleicht einfach auch Tips.

Herzliche Grüße

Emy *herz*
Zum Einstand einer meiner ersten Versuche.
****33 Frau
27.733 Beiträge
allen neuen ein *herz2* liches willkommen in der gruppe
und viel spass noch....
*willkommen* an alle neuen !

Dein Einstand ist sehr vielversprechend Emy

lg draftman
*******pur Mann
3 Beiträge
Hallo an alle!
Hallo an alle künstlerisch Begabten!

Ich gehöre leider nicht dazu,aber ich bin sehr an Malerei interessiert, vor allem find ich es immer wieder spannend abseits des mainstreams die Werke von hobbymalern sehen zu können.

Mein Interesse ist jedenfalls bunt gefächert,auch habe ich selbst beispielsweise schon mehrmals Modell für einen Akt gestanden(rein aus Spass an der Freud und interesse am Ergebnis, also nicht professionell).

sollte es also aus dem südlichen Österreich interessierte geben,die ein männliches Modell suchen,könnt ihr mir gerne schreiben. Hab halt keinen Muskelbepackten Körper und bin auch nicht gertenschlank,soll aber grade beim Zeichnen ein Vorteil sein,hab ich mir sagen lassen

*g*

Mike
...bin auch nicht besonders begabt mit Stift und Pinsel. Daher hoffe ich hier auf Tipps und Anregungen zu treffen. Wer im Gegenzug mal was in Bezug auf Fotografie wissen möchte... bitte!

LG Henrik
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* willkommen in der gruppe
und danke für eure "angebote"
nur so ist auch austausch möglich... *top*
Hallo sagen
*g* Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.