Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen

Wow...soviel neue MGs und so viel schöne Bilder... na dann herzlich Willkommen in der Gruppe... frischen Wind können wir gut gebrauchen *zwinker*

@*********with

den Chagall habe ich auch ohne den Bildkommentar dazu erkannt...ich mag Chagall auch sehr gern und ich finde deiner ist dir gut gelungen ... auch das Meer hast du meines erachtens authentisch rüber gemacht!
willkommen an alle und danke für die tolle Arbeiten, die ihr hier zeigt.

freuen uns an der Belebung des Gruppenlebens hier

lg draftman
******aer Mann
3.069 Beiträge
Herzlich willkommen allen neuen hier. Hoffentlich sehen wir noch einige Bilder hier von euch und auch der eine oder andere der was schreibt....

Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Spaß hier.
Artig Hallo sagt.
Hallo *g*

Ich bin der Neue und komm jetzt öfters.

Ich selbst zeichne auch ein wenig, überwiegend Motive die eher in der Tattooecke angesiedelt sind, was an meinem Beruf als Piercer liegen könnte. *zwinker* Gerade habe ich mir ein Zeichentablett gekauft und bin mich an den Umgang damit am einarbeiten. Wenn ich was brauchbares fertig habe, werde ich das gerne hier posten.

Falls ihr mehr über mich wissen mögt, guckt einfach mal in mein Profil,
was ich nach und nach immer erweitere oder fragt mich einfach. *g*
Herzlich Willkommen....

ich grüße dich auch hier nochmal... und freue mich über deine Arbeiten....

Wenn du dich da eingefummelt hast in dem Zeichntablett würde ich mich freuen, wenn du dich darüber äußern kannst... ich find das sehr spannend.

LG Muschelchen
**********ror77 Mann
5 Beiträge
Hallo hallo!
Auch ich möchte alle grüßen!

Ich arbeite zur Zeit an einer Ausstellung mit dem Thema "Kuss".
Es würde mich interessieren, wie Ihr meine Technik findet.

Sobald das Termin für die Ausstellung feststeht, werdet Ihr es natürlich als erste erfahren!

LG
*knutsch2*
das Bild ist ca. 50*70 cm
Herzlich Willkommen
@**********ror77

ich freue mich, dass du zu uns gestoßen bist und gleich ein super Thema mit bringst.... is auf jeden Fall eine interessante Arbeit...

Welche Materialien hast du dafür verwendet?

Ganz liebe Grüße

Muschelchen
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an all die neuen.

@ criticalerror77
super schöne Technik, mich würde auch Interessieren mit welchen Fabern du das Bild gemacht hast.

Nur ein kleiner Kirtikpunkt. Beim Thema Kuss hätte ich den Bildauschnitt etwas anders dargestellt. Wieter nach unten. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine....
**********ror77 Mann
5 Beiträge
Technik und Farbe
Hallo Ihr beiden *g*

also die Farben sind Acryl und überwiegend System 3. Das Bild ist auf Leinwand mit einem Mini-Selbstbau-Spachtel gespachtelt. Meine anderen Bilder sind meistens nur im Hintergrund gespachtelt.

Ich verstehe was Du meinst, mit weiter unten.... man sieht ja gar nicht den Kuss *schiefguck*
Es gibt noch andere Bilder in dieser Serie und man sieht den Kuss bei denen auch nicht, bzw. der Kuss hat noch nicht stattgefunden.
Ich dachte, wenn man weniger sieht, kann man sich mehr dazu denken.

Wie es aussieht, wird die Ausstellung Ende Main / Anfang Juni in Hamburg stattfinden. Wenn Interesse besteht, poste ich die genauen Daten hier rein.

*liebguck*

Liebe Grüße
Critical
me
hallo ich bin reeeelativ neu in der gruppe... wollte mich nun auch mal vorstellen.
naja den großteil der daten kann man im profil sehen.
hier mal ein bild von mir. *zwinker*
lg beeeep
na dann sei mal *willkommen* du reeeelativ neue *zwinker*
@beeeep
Welcoooome !
Cooooles Bild...
lg draftman
********berg Mann
804 Beiträge
Moin moin aus *Hambur-"ch"...
Da bin ich ( nach 43 Jahren) bei "Euch",...und hoffe auf Inspiration+Austausch *to go*^^ für Alle und Jeden.
Neuling..
Hallo an alle Künstlerfreunde!!
Ich (der weibliche Part) möchte mich auch vorstellen, denn es ist doch viel schöner, die Liebe zur Kunst zu teilen, als im stillen Kämmerlein vor sich hin zu krümeln..ich zeichne schon zwei Drittel meines Lebens, und die Malerei/das Zeichnen ist für mich aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken..sodele, das ist doch das Wichtigste!? *zwinker* Liebe Grüße von "eurer Kirschkussin"
Ist schon einige Jährchen her, aber für den Anfang gibts die Aktzeichnungen, passen einfach hierher..
Vorstellung
Habe das große Glück irgendwie vom Malen leben zu können das ist aber äuserst schwer und oft mit unglaublichen Druck verbunden.Lerne gerne von anderen Menschen und gebe auch von meinen können gerne an andere weiter.Freue mich auf einen schönen Austausch
Fabian
Hinterglasmalerei
Na dann sag ich hier auch nochmal *willkommen* an euch beide....

super schöne Bilder seh ich da... und freu mich auf mehr....

LG Muschelchen
Hallo,

also ich hab mich noch nicht hier "vorgestellt".

Weiß ja nicht ob das den Gepflogenheiten entspricht einfach Bilder reinzustellen...ich hatte das jedenfalls gemacht und nun dachte ich mir , ich sag auch mal Hallo....(siehe oben)

Grüße an Alle

Peter
Na dann sei auch du *willkommen* blinkypalermo

allerdings, kann ich deine eingestellten Bilder nicht sehen?!....

LG Muschelchen
Hallo...
...und Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,hoffe auf neue und auch interessante Kontakte bzw.kreative Anregungen !

Gruß Ralf
Aquarellstudie
Kussmund sw
******tur Frau
35 Beiträge
Eine sehr ...
interessante Technik criticalerror77
gefällt mir gut.
LG
arteastur
Hallo ihr lieben
bin auch neu hier und habe mir schon ein paar Tage vorher eure Bilder angesehen und ich muss sagen ich bin beeindruckt was ich bei manchen gesehen habe.Ich zeichene (male wie auch immer ) für mein leben gerne leider lässt es meine Zeit im Moment nicht zu .
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe
LG Engerl
so mal ein Bild von mir
kann mich da arteastur nur anschließen...

Tolles Aquarell... mit einer "schweren" oder traurigen?! Symbolik

@ engel....

ich geh mal davon aus, dass is auch ein Aquarell?!... schöne Arbeit mit viel Ausdruck...
********berg Mann
804 Beiträge
Holzschnitte...
..haben mir schon immer gut gefallen,dieses Bild hier zB. (simpelste V.G.Kopie),von dem mir der Ursprungsname unbekannt ist.Das Arbeitsmaterial waren Styroporreste,..entsprechend eingeritzt.
42
+Comic*versuch* früherer Jahre
Hallo zusammen...
...wir sind die neuen. Wobei eigentlich nur ER (ich) der Zeichenfreund ist. Bin bei weitem kein richtiger Zeichner, aber ich hab Freude dran und wann immer Arbeit und Familie es zulässt (ist leider selten) versuch ich mich mit meinen Bleistiften.

Gruß das männliche C
********berg Mann
804 Beiträge
Willkommen,..
..wenns Dir Spass bringt,dann biste auch ein richtiger zeichner ^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.