Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen

******_bw Mann
3 Beiträge
Und wieder ein Neuzugang...
Hallo zusammen,

ein paar Worte zu mir, ich hatte in meiner Kindheit schon immer Lust & Spass am Zeichnen (verkauft schon in der GrundSchule Zeichnungen an meine Mitschüler auf Anfrage *mrgreen*, um mein Taschengeld ein wenig aufzupeppen), hatte mich aber im Laufe meines Lebens immer weiter von der Kunst entfernt. Bis ich vor 2 Jahren eine ganz besondere Person traff. Leider trennten sich unsere Wege nach einer sehr intensiven und schönen Zeit.

So möchte ich mich mit einem, für mich ganz besonderem Bild, vorstellen. Es symbolisiert den ersten Kuss meiner 1. wirklichen "grossen Liebe" zu Silvester 2008/2009 um Punkt 0:00 Uhr.

Die Geschichte:
Sie ließ in meiner Wohnung öfter mal Ihre Malutensilien, wie Acryl-Farben, ein paar Keilrahmen und diverse Pinseln, da. Ich war schon immer ein wenig Neugierig was Ihre Leidenschaft für die Kunst anging, traute mich jedoch nie wirklich an die Sache ran. Als Ihr Geburtstag vor der Tür Stand, hatte ich (wie Mann so manchmal ist) absolut keine Ahnung, was ich ihr schenken sollte, es sollte allerdings was ganz besonderes werden, irgendwas was unserer Liebe und vor allem meinen Gefühlen ebenbürtig war.
Da kamm mir am Abend davor ein Geistesblitz und der Mut mich an mein erstes Acryl-Bild ranzuwagen. So enstand über Nacht...
Das bild habe ich leider mit meiner Jandy-Cam abgelichtet. Deswegen ist es nicht ganz zu sehen und die Quali ist dementsprechend...
******uke Paar
439 Beiträge
:-))
sry passt vieleicht nicht hierher, aber von dir würde ich mich auch mal .............................

und nicht nur malen lassen :-))

kompliment für das bild UND deinen body :-))

lg

Playgirl
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hi mastaD

nochmal willkommen in der Gruppe.
Das mit dem Abfotografieren ging doch recht flott *ggg*

Jetzt muss ich aber mal doof fragen... was ist eine Jandy-Cam? *nixweiss*
******_bw Mann
3 Beiträge
Eine berechtigte Frage *haumichwech*
Hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem hochladen, da meine Internetverbindung unterbrach, somit musste ich den Beschreibungstext nochmal schreiben... Habe nicht aufgepasst... meinte natürlich die Handy-Cam... *bravo*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*kopfklatsch* ich Doffie dachte schon an eine neune Erungenschaft der Technik...*rotwerd*
dann sage ich auch mal hallo
hey ich bin tommy und male so in meiner freizeit.nichts besonderes aber vielleicht gefällt es euch ja lg tommy
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
@fallenangel6941
Beeindruckend.
Besonders die Gebäudezeichnung gefällt mir.
Hier erkennt man den räumliches Sehvermögen.
Das ist ausbaufähig achte bitte bei den Bäumen auf Schatten und Helligkeit.

LG Sinclair
vielen dan k für den tip .male nur so nebenbei und habe nicht so viel übung .aber es wird und ich bin für jeden tip dankbar lg tommy
hier noch eins von mir .hoffe es gefällt euch
*******r59 Mann
454 Beiträge
Ja, kann sich schon sehen lassen.
Du hällst deine Bilder sehr grau in grau, hab mehr Mut zu Schatten. Du wirst feststellen deine Zeichnungen werden dadurch karer,
viel spaß
*******r59 Mann
454 Beiträge
Bei diesem Bild kannst du es deutlich sehen wenn du mehr Schatten verwendest wird das Bild klarer.

LG Sinclair
danke ich male auch mit öl habe aber nur sehr schlechte fotos wird die tage besser .hier mal zwei
und auch collagen
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hi Tommy,
wie man hier sieht, ist nicht nur dein Körper "ein Kunstwerk", sondern du kannst auch noch Zeichnen.... schön, dass du den Weg in die Gruppe gefunden hast *top*
code 33
vielen dank das freut mich sehr .freue mich auf einen regen austausch mit dir und den anderen hier lg tommy
**********isold Paar
196 Beiträge
ein Hallo und wilkommen zurück
Mir gefallen deine Bilder sehr gut
vielen dank
**********ust34 Paar
332 Beiträge
hallo zusammen
ich bin die sie von abenteuerlust34, heiße chrissi und zeichne in meiner freitzeit gelegentlich. zudem bewundere ich gerne die kunstwerke anderer, ob nun zeichnungen, fotografien, ... . in diesem sinne ein großes kompliment, an meine vorposter, habe schon sehr schöne bilder entdeckt. meine sind eher leihenhaft, halt nur ein kleiner zeitvertreib, der mit freude bereitet...
*******r59 Mann
454 Beiträge
Hallo
Hallo Abenteuerlust-ige,
ich nenne dich jetzt mal so.

Da sind gute Ansätze zu erkennen, Talent ist vorhanden.
Mach weiter.

LG Sinclair
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Chrissi
Willkiommen in der Gruppe

Ich finde dein "Vorstellungs-Werk" sehr gelungen.
Vom Motiv über die Technik... und was die Schattierung angeht - da üben wir meinsten noch daran *zwinker*

Viel Spass noch...
Ein kurzes Hallo...
Mit einem kurzen Hallo, möchte ich mich heute bei Euch auch einmal vorstellen. Ich Zeichne viel und auch sehr gerne im erotischen Bereich. Meine Illustrationen und Kunstwerke entstehen auf Wunsch von Kunden oder Aufträgen. Alle meine Werke können gekauft werden, sofern sie nicht schon weg sind *zwinker* MfG. Cuervo
Bleistiftzeichnung auf grauem DIN A 4 Papier.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
hallo Chrissi und Cuervo

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gruppe hier.

Ein Zeitvertreib der Freude bereitet....kurz und passend gesagt!
Bei mir käme noch ein sehr großer Entspannungsfaktor dazu

viele Grüße
Dirk
*******2_bw Mann
5 Beiträge
neu in der Gruppe
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Habe schon seit längerem nicht gezeichnet, dieses Hobby lässt mich aber nicht los. Hoffe, bald ergibt sich wieder eine Gelegenheit.
Freue mich darauf, hier nette und kreative Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Tom
**********isold Paar
196 Beiträge
Na das sieht doch schon gut aus.
Willkommen hier ,und viels pass beim Zeichnen / vorstellen.

Lg chriss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.