Und wieder ein Neuzugang...
Hallo zusammen,ein paar Worte zu mir, ich hatte in meiner Kindheit schon immer Lust & Spass am Zeichnen (verkauft schon in der GrundSchule Zeichnungen an meine Mitschüler auf Anfrage , um mein Taschengeld ein wenig aufzupeppen), hatte mich aber im Laufe meines Lebens immer weiter von der Kunst entfernt. Bis ich vor 2 Jahren eine ganz besondere Person traff. Leider trennten sich unsere Wege nach einer sehr intensiven und schönen Zeit.
So möchte ich mich mit einem, für mich ganz besonderem Bild, vorstellen. Es symbolisiert den ersten Kuss meiner 1. wirklichen "grossen Liebe" zu Silvester 2008/2009 um Punkt 0:00 Uhr.
Die Geschichte:
Sie ließ in meiner Wohnung öfter mal Ihre Malutensilien, wie Acryl-Farben, ein paar Keilrahmen und diverse Pinseln, da. Ich war schon immer ein wenig Neugierig was Ihre Leidenschaft für die Kunst anging, traute mich jedoch nie wirklich an die Sache ran. Als Ihr Geburtstag vor der Tür Stand, hatte ich (wie Mann so manchmal ist) absolut keine Ahnung, was ich ihr schenken sollte, es sollte allerdings was ganz besonderes werden, irgendwas was unserer Liebe und vor allem meinen Gefühlen ebenbürtig war.
Da kamm mir am Abend davor ein Geistesblitz und der Mut mich an mein erstes Acryl-Bild ranzuwagen. So enstand über Nacht...