Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen

****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Tom
willkommen in der Gruppe
hoffe du hast bald wieder Gelegenheit dem Zeichnen zu frönen

Deine "Einstellungs-Werke" sind schon *top*
freue mich auch mehr....
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
@fallenangel6941
... schöne Arbeiten,

die Zeichnungen, mit den Akt, finde ich auch sehr schön.

LG
Caro
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
gefällt...
mir auch gut
die Arbeiten von

Cuervo Mann

und

tomkat
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
DITO!!

LG Sinclair
*******2_bw Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Komplimente!
Freut mich, dass euch die Zeichnungen gefallen.

Werde am Wochenende nochmal in den Blöcken blättern, vielleicht findet sich noch etwas interessantes.
Hallo
...ja nun mal schauen was ich so schreiben kann :-)...also ich male seit 2006 und bin noch auf der Suche meinen Stil zu finden...

bin 41. und komme aus Hamburg und nutze das malen um abzuschalten und mich zu entspannen

ich habe mit Zeichnungen angefangen und mich mit vielen Materialien beschäftigt und bin nun bei Acryl gelandet und mag es gerne

....leider kann man wohl keine Bilder mehr einstellen in das Gruppenalbum ...schade

daher hier mal eins meiner letzen vorstelle
auf Keilrahmen 70x100 und bin mir noch nicht sicher ob ich fertig bin mit diesem Bild
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Urmel,

schöne Arbeiten, die du in das Gruppenalbum gestellt hast.

Nochmals willkommen in der Gruppe und viel Spass.
Wir freuen uns schon auf weitere Werke.

Gruss
Code
**********isold Paar
196 Beiträge
Hallo und willkommen
Das erste Bild gefällt mir auch gleich.....schön
Hallo auch wir sind neu im Forum Zeichnen und ich (m) find das hier echt sehr anregend mit vielen Tips und Tricks ist das genau was ich gesucht habe um meine Fantasien auf Leinwand zubekommen.
BIn eher ein Anfänger im Zeichnen aber wenn mich die Muse packt halten mich nur Gesichter auf an denen verzweifle ich meist. *zwinker*

schönen Gruß Jaldia
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe
hat wohl jeder so seine "Schwächen"
Ich habe mich auch lange nicht an Gesicher herangewagt
und heute male/zeichne ist sie mit Vorliebe...

Wünsche dir noch viel Spass in der Gruppe, einen regen Austausch und ansonsten..... Übung macht den Meister *zwinker*
*******_bw Frau
37 Beiträge
Hallo an die Runde
...ich fange grade zwar erst mit dem Zeichnen an, es macht mir aber große Freude und vielleicht kann ich ja was von Euch lernen *g*
*******r59 Mann
454 Beiträge
@Ignifer
Hallo Ignifer
Dann willkommen in der Gruppe, wie können alle von einander lernen.
Wenn du Fragen hast, raus damit.

Liebe Grüsse Sinclair
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallihallo Ignifer
kann Sinclair nur zustimmen... wir tauschen uns aus, haben Spass und lernen voneinander

Freue mich auf deine ersten Beiträge
**********isold Paar
196 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo
Jeder fängt mal an.....,wir helfen gerne.
Lg Chriss
Hallo,
ich möchte mich auch mal bei euch vorstellen,bin die Neo 33jahre und male seit ich in der schule war, hobbymäßig.In meiner Wohnung hängen meine"Gemälde" und jeder meiner Gäste waren ,naja,begeistert bis überrascht!
Kommentare wie:"Ach du hast das gemacht,Respekt!"Bei mir ist es immer eine Stimmungsangelegenheit,das Thema Malerei.Habe alles im Haushalt(Pinsel,Öl und Acrylfarben und natürlich auch Künstler-Leinwände.Wenn mich die Lust packt,dann schlag ich auch wieder zu!!!Meine Lieblingsmotive sind Stillleben und erotische Motive.Letztere male ich i.d.R. aus dem Kopf und mit Bleistift,sind eigentlich eher Kritzeleien.
Ich bin mal gespannt,was ich noch alles so lernen kann von euch.Auf eine schöne und spannende Zeit miteinander!!!

Liebe Grüße
Neo
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Neo, willkommen in der Gruppe
und viel Spass noch. Freue mich schon
auf deine ersten Werke... also her damit *zwinker*
*******r59 Mann
454 Beiträge
Hey
Hallo und willkommen Neo.

LG Sinclair
Hallo....
...bin auch ganz neu und möchte mich auch kurz vorstellen...

Male und zeichne von klein an und habe es im Laufe des Lebens immer wieder mal "vergessen". Seit es in meinem Wohnort eine kommerzielle Kunstakademie gibt, habe ich dort sehr viel gesehen bzw. auch gelernt anders zu sehen. Es macht einen Riesenspaß...

Freue mich hier über anregende Kontakte und auf all das, was es hier zu sehen gibt oder noch geben wird...

Lieben Gruß an Alle
Birgit
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Birgit,

fühl dich wohl in der Gruppe.

Wünsche dir viel Spass und einen regen Austausch mit all unseren tollen Künstlern.
herzlich willkommen, Birgit!
*******r59 Mann
454 Beiträge
Willkommen in der Runde Birgit

LG Sinclair
Klopf, klopf ...
... tja, da bin ich nun ...

Da ich gerade erst der Gruppe beigetreten bin, möchte ich mich natürlich auch gerne vorstellen.

Ich male und zeichne nun seit über 25 Jahren. Vor über 20 Jahren habe ich dann die Airbrushpistole als Instrument für mich entdeckt. Dieses Gerät ist für mich zum Hauptinstrument geworden.

Damit male ich eigentlich an, was es gibt. Von Leinwand, über T-Shirts, bis Motorräder, Helme, Wände, Fassaden und natürlich auch nackte Haut *g*

Das Malen und Airbrushen ist mittlerweile nicht nur ein schönes und spannendes wie auch entspannendes Hobby, sondern auch zu einem 2. Standbein für mich geworden.

Ich freue mich auf regen Austausch hier und freue mich ebenfalls auf viele tolle Bilder und Werke und neue Inspirationen.

Kreative und bunte Grüße
Reni
Blaue Lilie - Wandmalerei mit Airbrush und Sprühdose
Spatz im Winter - Airbrush auf RZ-Karton
****33 Frau
27.733 Beiträge
Wooow.... nochmal willkommen in der Gruppe
starke Arbeiten, bin schon auf mehr gespannt und wünsche noch viel Spass ...
*******r59 Mann
454 Beiträge
Hey, dass kann sich sehen lassen!!
Tolle Arbeit Reni ich bin beeindruckt!!

Liebe Grüsse Sinclair
**********isold Paar
196 Beiträge
Hallo Reni
Auch von mir ein herzliches willkommen.
So langsam füllen sich ja die reihen mit Airbrusher'n,toll
Hast ja auch gleich 2 super einstandsbilder vorgestellt....großes Kino
Freu mich schon auf weitere Bilder von dir.

Lg chriss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.