Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen

Vielen
Dank für das herzliche Willkommen heißen an euch alle.

LG
****is Frau
9.947 Beiträge
Ein liebes 'Hallo ich bin neu`
auch von mir!
Lov_is (man merke ohne "e") .... am liebsten hör ich aber auf den Namen Snips *zwinker*
Heute bin ich der Einladung von draftman in diese Gruppe gefolgt und freue mich darüber. Ich hatte die Gruppe zwar schon einmal beim Stöbern entdeckt, aber ich dachte mir, wow die können hier alle so gut zeichnen...und ich mit meinem Gemale, nein da pass ich nicht rein, die lachen mich ja aus.
Gut, jetzt will ich es wagen, zum einen weil ich einfach so gern "male" und mich freuen würde mich mit anderen darüber austauschen zu können. Zum anderen, weil ich mir vorstellen könnte mit eurer Hilfe noch einiges zu lernen und besser zu machen.
Jetzt geh ich mich aber erst mal in der Gruppe umschaun...
Meine bisherigen Bilder? naja sie bei der vorstellung zu posten wäre blöd, wenn ich nen passenden Tread finde , stell ich aber bestimmt mal was ein, ansonsten können die, die Interesse haben auch in meinem Profil die Galerie anschauen.

austauschquatschefreudig Snips
*willkommen* Lov_is
freue mich, dass es gewagt hast *zwinker*
nur keine falsche Scheu!

Also nur Mut, wir freuen uns auf deine Werke.
lg draftman
****is Frau
9.947 Beiträge
Dank dir!!!
vielen Dank für dein Mut machen!!!

LG Snips
noch einen Neue
ich will mich hier auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied in der Gruppe.
Mit malen habe ich schon in der Kindheit angefanegn--quasi als Autoditakt..habe ich mir tagelang Bilderlexikas angeschaut und alles was fremd war wurde irgendwie nachgezeichnet..
Irgendwann bin ich aud DALI gestoßen..das hat mich als Kind schon fasziniert... so hat mich das surrealistische Malen begeistert..
da konnte ich schon immer meine Fantatasie ausleben..
ansonsten male ich hauptsächlich in Aquarell

hier mal ein kl. Beispiel ( leider etwas unscharf vom einscannen )
lg von kati
noch etwas in Aquarell
die Wüste
und noch ein willkommen an HandicapLady!

Und danke für den tollen Einstand.

Lg draftman
****n_S Frau
300 Beiträge
bin auch neu hier:-)
ihr könnt schon einiges von mir unter Aktmalerei sehen oder auf meinem Profil,freu mich hier zu sein mal sehen was ihr so schönes kreatives zu Papier bringt..

sanfte Grüße Kitty;-)
Petra - ist neu bei joy - und neu hier
guten morgen,
ich bin die petra
und neu hier.

mit kochen, kommt man rund um die welt.

auf meiner langjährigen segelreise traf ich in almerimar einen neuseeländer.
er hatte für die abfindung, die er als pilot erhalten hatte, weil er aus altersgründen ausschied, in den kauf eines segelschiffes investiert.

einhand und nonstop wollte er nun nach neuseeland segeln.
auf jeden fall einhand (alleine).

zwei wochen später traf ich ihn in gibraltar in begleitung eines deutschen mannes. was ist geschehen, fragte ich ihn.

er hatte eine reparatur am motor und dabei den deutschen koch kennen gelernt.
der bereite ihm aus den resten kartoffelpuffer zu. die hatten ihm so gut geschmeckt, dass er auf die lange reise 500 kartoffelpuffer mitnehmen wolle.
als der koch ihm erklärte: "kartoffelpuffer muss man frisch machen", zögerte der neuseeländische expilot.

immer frische kartoffelpuffer - dafür nicht einhand
oder
keine kartoffelpuffer - dafür aber einhand?

sie sind zusammen in see gestochen.

fazit: als koch lernt man kostenlos die ganze welt kennen.
petra
Welcome!
Hihihi, Schöne Geschichte!

kostenlos, aber nicht umsonst...
;-)))

Viel Freude im Club!

N-Joy!
*zwinker*

tom
Jetzt hab ich mich auch getraut!
Guten Tag, all den Künstlerinnen und Künstlern dieser Gruppe! Hab schon ganz viele tolle Bilder gesehen hier!

Eigentlich schon mein ganzes Leben male ich - mal mehr, mal weniger - in letzter Zeit wieder mehr. Letzten Winter hab ich einen Aquarell-Malkurs besucht. Seitdem versuche ich mich an Aquarellen. Außerdem male ich in Öl mit der Naß-in-Naß-Technik nach Bob Ross (Ihr wißt schon: "happy little paintings"). Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft möcht ich auch gerne einen Acryl-Malkurs bei Martin Thomas machen.

Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar, aber auch für Kritik. Ich will mich ja schließlich verbessern. *zwinker*

Einen schönen Tag und allzeit gute Pinsel und genügend Farbe
wünscht

RoJ
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
gut, das du dich getraut hast...
Hallo, willkommen rose_of_jericho,

gut dass du dich getraut hast, denn hier tut dir niemand etwas schlimmes.

Herzlich Willkommen.

Bob Ross ist ja nun wirklich weltberühmt (gehasst und geliebt).

Ich selbst mag die Bilder nicht ganz so, allerdings habe ich mir von ihm auch die eine oder andere Technik abgeguckt.

Liebe Grüße
thymos
*******EAM Paar
22 Beiträge
bin daaaaaa ;-)
ein herzliches hallo an alle hier,

mannoman, ich bin so was von begeistert, über jede arbeit hier, so vielfältig, so einzigartig, so erotisch, so traurig, so sinnlich, so farbenfroh........ kann gar nicht alles aufzählen.... macht mir so viel spaß hier zu schauen.....
..gemalt habe ich immer schon ein bisschen, meist mit wasserfarbe und buntstiften.... seit ca. 1 jahr begeistere ich mich für die acrylmalerei und collagen..... nehme mir diese zeit für mich, weil sie mir kraft bringt, auch wenn ich noch übe fühle ich mich beim malen glücklich... auch wenn mal was nicht klappt....
grüßle
usi
****is Frau
9.947 Beiträge
*willkommen*
usi!!!
*******cher Mann
34 Beiträge
beute
als 'neuer' grad mit handycamera auf die jagt begeben^^
Blauer Reiher
durchscheinend
Liebespaar (in bunt)
Liebespaar (nur Schatten auf grünem Papier)
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an all die neuen.

Bin ja mal richtig gespannt was ihr uns noch so alles zeigen werdet.

Ich selbst bin gerade im Umzugsstress und hab daher keine Zeit was neues zu kreieren.

@*******cher das durchscheinende Bild gefällt mir am besten.

Grüße Natalie
Willkommen an alle !
@*******cher: tolle und interessante Bilder

lg draftman
****lii Mann
121 Beiträge
auch neu...
und fasziniert von der kreativität hier.....

lg tommi aus innsbruck / tirol
spiegelschleiftechnik und gemalt mit eigens dafür entwickelten farben
spiegelschleiftechnik und gemalt mit eigens dafür entwickelten farben und teils vergoldet
spezielle spiegelschleiftechnik, gemalt, vergoldet, und mit zyrkonia bestückt (250stk)
spiegelschleiftechnik und gemalt mit eigens dafür entwickelten farben
Herzlich Willkommen,
auch von mir an dieser Stelle ein *willkommen*

ich freu mich schon sehr über die Bilder von euch, was man zum Teil schon sieht, sieht vielversprechend aus

*maler*
LG Muschelchen
Hi,
ich bin neu dabei und habe vor einigen Jahren sehr viel gezeichnet. Leider, leider mittlerweile keine Zeit bzw. Muße dazu, möchte das aber nicht ganz aus meinem Leben verschwinden lassen. Daher bin ich der Gruppe beigetreten und auch, um ein paar meiner Bilder hier zu zeigen.

Viele Grüße
Rinti
Meiner Zeichnung
einer Begegnung
nach meiner Vorstellung.
Petra
Die imtime Begegnung.
Petra
Akt in pastellkreide
hallo, hier auch mal ein Bild was ich vor langer zeit gemalt habe , damals war die welt noch schwarz weiss für mich
Das Chaos stellt sich vor :)
Ich heiße Nadine und komme aus Hessen.
Meine malerischen Fähigkeiten sind leider nicht sonderlich vorhanden, male aber für mein Leben gern.
Vor zwei Jahren habe ich eine Möglichkeit entdeckt, indem ich z.B. Popartbilder abpause und diese dann stück für stück auf leinwand oder eine Wand übertrage, sind schon echt erstaunliche Bilder dabei herausgekommen.
Besonders mag ich Keith Haring, Roy Lichtenstein und alles was nicht herkömmlich ist *g*

Freue mich auf neue Anregungen und Blickwinkel in der Gruppe
Moin moin
Ich komme aus dem Norden und freue mich darüber, hier in diese Gruppe gestossen zu sein. *huhu*
Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Tag, trotz des Wetters *regen* und...

Wir schnacken noch! *wink*

LG swaa
*******EAM Paar
22 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen!!!

hier in nrw ist es noch trocken und die sonne scheint...... noch..
lg
usch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.