Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Für was empfindet ihr Dankbarkeit?129
Kennt ihr auch das Gefühl der Dankbarkeit, wenn ihr an bestimmte…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr, sollen wir das noch mal anpacken?

Was meint ihr, sollen wir das noch mal anpacken?
Hallo meine lieben,

da Muschelchen damals ein wunder schönes Thread eröffnet hatte, wo ich total fasziniert von wahr, würde ich dieses gerne wieder aufleben lassen und endlich weiter machen!

Mir hatte das nämlich echt gut gefallen ein Bild, eine Geschichte, oder ein Gedicht, zu malen.
Auf seine eigene art und weise, wie er es sieht, oder empfindet.

Natürlich bedarf das eine Menge an Zeit.

Aber ich fand das so schade, das dieses Thema plötzlich so untergegangen ist. Und möchte es nun noch einmal Aufrufen.

So gut, ich wollte nur mal fragen und vorschlagen dieses Thema weiter zu bearbeiten, was meint ihr? Hat jemand lust?

Würde mich echt freuen.

Lieben Gruß
yune

Hier der Link zu dem Thema damals:
habe mir den Thread gerade noch mal angeschaut.
da hatte muschelchen echt ne schöne idee und es sind interessante bilder dabei entstanden!
gerne würde ich mich diesmal beteiligen.

beste grüße!
Schön wenn du diese Idee wieder zum Leben erwecken möchtest und ich wünsch dir dabei viel Glück und vor allem Spaß.

Selbst werde ich mich daran nicht mehr beteiligen, aus unterschiedlichen Gründen.... aber ich komm immer gucken und werden dann sicher auch meinen "Senf" dazu abgeben.

Bin gespannt wie diese Idee jetzt aufgegriffen wird.

Liebe Grüße

Muschelchen
******aer Mann
3.069 Beiträge
Eigentlich hatte ich das Gefühl dass seinerzeit die richtige Idee zum weitermachen gefehlt hat. Deshalb ist das ganze dann im Sande verlaufen.

Aber ich glaube schon dass der eine oder ander Lust hätte wieder mit zu machen.
Ich werde es auch wenn es mir Zeitlich passt.

Also nur mal die richtige Idee finden und dann kann es wieder los gehen.

Grüssle
Natalie
visualisierte Poesie
Das visuelle Umsetzen von Gedichten und Texten nenne ich visualisierte Poesie. Anbei eine Arbeit zum Text "das Festhalten der Bewegung" von Wolfgang Pollanz.
gut also sind schon ein paar Leute die gerne mit machen möchten.

Warum es damals im Sande verlaufen ist? Nun ich denke wir konnten uns nicht so richtig auf etwas einigen.
Ich weiss es nicht und fand es sehr sehr schade, denn es machte mir spaß und brachte Bewegung hier rein *g*

Wow @****na da hast du ja ein super Beispiel gebracht, das finde ich fantastisch! Genau so was wäre doch auch was für uns oder?

Gut die Frage die sich mir stellt, was wäre euch lieber ein Bild nach zu malen wie es bei euch rüberkommt, oder doch lieber einen Text/Gedicht oder so?

Mir Persönlich wäre der Text lieber, denn da würden die Bilder alle anders aussehen und ich fände es super spannend zu sehen was für Bilder bei den anderen im Kopf umgehen.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.