Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal auch Körperlandschaften. Kurz vor der Adventszeit möchte ich euch wieder ein paar meiner Zeichnungen zeigen…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate zeichnerisch wirken. Die Vorlagen sind eigene und fremde Fotografien, die ich am Computer bearbeite.
Hallo, kannst ja gern Mal bei uns im Ordner "ihre Handzeichnungen" schauen ob es so in etwa sein sollte. Das Bild stehender Akt ist eine Bleistiftzeichnung und das zweite mit einem Zeichentablet digital umgesetzt.
Liebe Grüße
Hatte bereits mit ihr geschrieben. Die Zeichnungen laufen unter einem TfP Verhältnis.
Der Kunstschaffende bekommt ihre Photographien und sie bekommt im Austausch die gezeichneten Bilder.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.