Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
zum Thema
Spürt ihre eure Vulva im Alltag?60
Liebe Personen mit Vulva Ich brauche euere Erfahrungen!
zum Thema
VULVA CASTING2
Liebe Kunstbegeisterte, dies ist eines meiner ersten Vulva-Castings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YONI CASTINGS

Profilbild
*******ANDY Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
VULVA CASTING
Liebe Kunstbegeisterte,

dies ist eines meiner ersten Vulva-Castings, welches ich bereits vor vielen Jahren angefertigt habe. Aus Prioritätsgründen habe ich dessen Fertigstellung jedoch immer wieder nach hinten verschoben. Vor einer Woche bekam sie nun endlich den langersehnten finalen Anstrich.
Als Kulisse für die Präsentationsfotos diente mir das unfassbar ausdrucksstarke Farbspektrum des Herbstes, welches hervorragend mit der gewagten Farbgebung der Skulptur harmoniert. Weitere Arbeiten von mir folgen peu à peu.

Herzliche Grüße
Andreas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******ANDY Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
LINGAM CASTINGS
Liebe Kunstinteressierten *sonne*

Dies ist die erste Penis-Abformung, die ich euch hier vorstellen mag.

Danke an Herrn "plumeria69" für den heiteren Abform-Nachmittag *blume*

Zum Abformen verwende ich die klassischen Materialien wie Alginat, eine hautfreundliche Abformmasse, sowie ein paar Lagen Gipsbinden als Stützschicht.

Zum Ausgiessen/Ausstreichen der Negativform verwende ich Supraduro 64, einen Gips mit hohem Keramikanteil. Darin wird im gleichen Arbeitsgang eine Aufhängung mit eingegossen.

Nach der Durchtrocknung und Bearbeitung versiegel ich die Werkstücke mit Acryl-Tiefgrund, der die perfekte Ausgangsbasis für den finalen Anstrich bildet.

In diesem Fall entschied ich mich für eine Eisen-Grundierung, der ich Kupfer beimischte und diese dann künstlich oxidieren lies. Darauf folgte ein zweilagiger farbloser Schutzanstrich.

Herzliche Grüße und bleibt kreativ!

Andy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******ANDY Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
YONI CASTINGS
Liebe Kunstinteressierten *sonne*

Dies sind zwei weitere Yoni-Abformungen, die ich euch hier vorstellen mag.

Danke an Frau "plumeria69" für den heiteren Abform-Nachmittag *blume*

Zum Abformen verwende ich die klassischen Materialien wie Alginat, eine hautfreundliche Abformmasse, sowie ein paar Lagen Gipsbinden als Stützschicht.

Zum Ausgiessen/Ausstreichen der Negativform verwende ich Supraduro 64, einen Gips mit hohem Keramikanteil. Darin wird im gleichen Arbeitsgang eine Aufhängung mit eingegossen.

Nach der Durchtrocknung und Bearbeitung versiegel ich die Werkstücke mit Acryl-Tiefgrund, der die perfekte Ausgangsbasis für den finalen Anstrich bildet.

In diesem Fall entschied ich mich für eine Eisen-Grundierung, die ich künstlich oxidieren bzw. rosten lies. Darauf folgte ein zweilagiger farbloser Schutzanstrich.

Herzliche Grüße und bleibt kreativ!

Andy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
******r_b Mann
709 Beiträge
Tolle Idee! Cool gemacht!
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
…gefällt mir sehr gut… tolle Arbeit… 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.