Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les rats de l´air

Les rats de l´air
Sind ja wieder tolle Bilder dazugekommen, darum möchte ich der allgemeinen Kreativität nicht nachstehen und mein neuestes Bild eurer Kritik überlassen. Es ist ein Aquarell ca. 50 cm x 45 cm
Aquarell ca. 50 cm x 45 cm
.
hej das gefällt mir richtig gut !!!
*******eus Paar
234 Beiträge
Tolles Bild - die Tauben und deren Bewegung ist sehr gut eingefangen. Nur die Treppenstufen wirken noch etwas unfertig - etwas mehr Kontraste und vielleicht auch der eine oder andere Schatten eines Vogels, einer Schwinge?

Viele Grüße,

B.
Sehr gute Arbeit!
Finde auch, die Treppen farblich etwas abzusetzen würde das Bild noch beser machen.
lg draftman
Ja mir gefällts auch, bin immer wieder erstaunt was man mit Aquarell alles so hinbekommt....
auch ich schliesse mich da an und denke, dass die Treppen zu 2 dimensional sind und auch was die Schatten der Ratten *zwinker* betrifft....

kann man bei Aquarell überhaupt nacharbeiten, wenn man das wollte???

LG Muschelchen
Taubenbild
Hallo,
das Bild ist wirklich gut. Wer genau hinsieht, erkennt, dass im Bild nicht nur Tauben und Treppenstufen abgebildet sind. Zumindest mir sind noch andere Dinge ersichtlich, oder täusche ich mich?
und genau das, finde ich sehr ansprechend, weil man das bild länger betrachtet und nach noch mehr verstecktem sucht. Super!
Nikita
****09 Frau
33 Beiträge
Tauben
Es ist eine tolle Arbeit. Mir persönlich gefallen schwarz-weiß Bilder mit kleinen farbigen Akzenten sehr gut. Die Tauben sind gut getroffen.

LG Gini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.