Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
970 Mitglieder
zum Thema
Wasch dich nicht! Ich komme heim.100
Wasch dich nicht! Ich komme heim", soll Napoleon in einem Memo an…
zum Thema
Anregung: Sexideen für das eigene Heim18
Hey liebe Joy-Forumaner, wir planen momentan an unserem zukünftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NewWorld... Fortschritt man nicht aufhalten... wer ist dabei

*******_you Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
NewWorld... Fortschritt man nicht aufhalten... wer ist dabei
AI/KI - die neue Welt im Ergebnis einer Wlt zu "versuchen/zu erklären", wenn GehirnFantas versuchen etwas iin Text zu fassen, statt Humanktive Bewegungen auszuführen. Eigenkunst fürs Heim oder "helpinghand" für Unbegabte in der Ausführung?
verschliesse Dich niemals neuen Methoden&Hilfen
Wunderbare Welt von Gehirnströmungen
und lass Dich überraschen, was Gehirntransfer bedeutet
*******_you Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
ET sgte mir gerade, meine Batterie ist fast alle und lade mal die Klaviatur der Tastatur weder *g*
*******_you Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
und wieder fehlte a&i... AI
**********silon
6.695 Beiträge
Da streiten sich die Geister ...
*******_you Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich nicht, von Kirche und Absolutismus geprägten Zeiten bis zur analogen Fotografie, letztere wurde lange nicht als Kunst betrachtet, ging es dort mit der digitalen Fotografie voran. Jetzt haben wir Kunst für "Jedermann" in der Weiterentwickelung. Und die Geister denken und lenken noch immer mit.

Ob ich noch in den Genuss eines e-David komme? Ja, zumindest den der neuen KI-Generation und selbst ein Horizontal-Drucker beindruckt mich heute.

Und statt streiten würde ich den alten Begriff diskutieren bevorzugen. Stimme aber zu, das der Spirit, also der Geist des Künstlers, nicht mehr gefühlt werden kann in den Jahunderten danach ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.