Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Zeit...449
Die Zeit gibt Dir und Sie nimmt. Wie die Zigarette die verglimmt.
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stell mich vor....

*********1_st Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Ich stell mich vor....
....bin Nadine, 28 und male seit einiger Zeit mit Acrylfarben... hier ist mein erstes Portrait: Es soll Edward von Twilight darstellen.
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Schon Klar...
...der Titel lautet wohl "Beiß mich Bitteeee!!!!!" *zwinker*
hi und herzlich willkommen hier *g*

twilight ist zwar absolut nicht mein thema (liebe zwar vampire, aber twilight finde ich nett gesagt zum ko... )
aber hast den jungen zumindestens von den augen gut getroffen.
das gesicht links und recht ist dir jedoch zu breit geraten, die nase etwas zu kurz und ebenfalls sind die lippen zu kurz und ein bisschen zu voll, wenn auch die schattenwirkung sonst sehr schön ist.
aber vielleicht wirkt das bild auch einfach nur so gedrungen ob des winkels. könntest du das bild direkt von vorn fotografieren? vielleicht sind so die angesprochenen stellen nicht ganz so negativ *g*
haare, jacke und hintergrund sind gut gelungen. insgesamt ein netter beginn der portraitmalerei *g*
lg,
areja
*******2010 Mann
42 Beiträge
Ich stell mich vor...
Ersteinmal Hallo.Ich bin der Longman und komme aus dem schönen Ruhrgebiet!Ich zeichne selber,und kann nur sagen, wir sind alle mal klein Angefangen mit dem Zeichnen ,von daher würde ich sagen gib jeden eine Ca... ! Und das Bild was gemalt worden ist von Nadine, es gibt, solche und solche oder nicht !!
Das bin ich !
mit meinem beitrag wollte ich konstruktive kritik geben, wenn das anders verstanden wurde, tut mir leid.
aber wichtig ist es eigentlich nur für diejenige, die das bild malte.. eigentlich kennen wir doch alle den ergeiz ein bild so gut wie möglich zu machen und manchmal sieht man, das da etwas nicht stimmt, kommt aber nicht darauf, was es genau ist.
ein schönes tagbegüßen euch allen.
lg,
areja
*******2010 Mann
42 Beiträge
Sorry !
Sorry, ich wollte nicht so hart ins Gericht! Du hast recht ,wenn du sagst Krietisieren gehört dazu !
*********1_st Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
@***ja: du hast so recht...mit dem was du sagst und der Perfektion eines Bildes. Ich denke, du könntest recht haben, ich habs mit den Proportionen noch nich so ganz, aber für´s erste Portrait ist es aber in Ordnung, wie ich finde.... und die Nase und Lippen geb ich dir Recht. *g* Man kann ja nich alles so gut machen....immerhin mach ich das frei Hand, ohne Anleitung wie man sowas macht....Habe zwar nen Buch über Landschaften,nur hilft mir das gerad wenig,wenns um Gesichter geht....

Liebe Grüße

Nadine
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen...

also wenn das dein erstes Portrait ist, dann ist dir das wirklich gut gelungen... man kann zumindest sehen um wen es da gehen soll...ich weiß allerdings nicht wie realitisch du das wiedergeben wolltest, denn Edwards Augen sind nicht blau, sondern goldbraun, schwarz...und rot... je nach Stimmung.
Ansonsten finde ich auch die Augenbrauen sehr gut gelungen und die makanten Gesichtszüge fehlen auch nicht....

Was mir auch gefällt ist die Farbwahl, das Düstere kommt dadurch sehr gut rüber.
Der Mund ist für meine begriffe zu spitz und der Schatten von der Nase etwas zu hart gesetzt... trotzdem ein gelungenes Bild

weiter so...
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
@ Nadine /alle
Nun lasst euch nicht gleich von etwas gut gemeinter Ironie ins Bockshorn jagen.

Ist zur Zeit halt sehr in mode - und persönlich habe ich etwas dagegen, immer hinter der Herde herzulaufen.

Ich habe aber z.B. selber Harry Potter gelesen und sehr genossen - zum Glück war ich schon duch die ersten 3 Bücher als der Hype hier anfing. Sonst hätte ich die Bücher mit der Kneifzage nie angefasst und dadurch etwas Schönes versäumt.

Also werde ich mich selbst für meine Respecktlosigkeit der Neuen gegenüber bestrafen und mit einem Haufen Backfische in den Film gehen. War nicht böse gemeint aber ich hätte mir den Kommentar auch genausogut verkneifen können.

Das Bild würde auf jenden Fall als Steckbrief für Edward taugen - es ist Deine Interpretation von Ihm und wenn Du die Bücher gelesen hast ist das Dein wahrer Edward. Ich konnte D. Redkliff als Schauspieler von Harry aktzeptiern, obwohl mein Potter auch etwas anders (weniger pausbackig) aussehen würde.

Aber das ist halt Kunst - ein Foto abzeichen oder bearbeiten kann heute jeder.

Mir gefällt Dein Edward sogar besser, weil er nicht ganz so sehr der typische Teenyschwarm ist. Ich mag besonders die zusammengepessten Lippen und den sauerlichen Gesichtsausdruck. Er will Bella beißen und sie will von ihm gebissen werden. Also warum tun die beiden es nicht einfach?!

Hmmm - vielleicht weil Edward zwar jung aussieht, aber in wirklichkeit schon alt und weise ist. Wenn er Bella jetzt beißen würde, würde sie aufhören zu altern und zu reifen. Würde also immer ein dummer kleiner Backfisch bleiben. Aber er hällt sich zurück, gibt ihr ein paar jahre Zeit um erwachsen zu werden weil er das potentail für eine gemeinsame Ewigkeit sieht. Er riskiert damit auch, sie an jemanden zu verlieren - Jakob z.B. weil er weiß, das sich das Risiko führ ihn lohnen könnte.
@ Panartias
ähm... Buchbesprechnung oder Bildanalyse... oder gar beides`???
*********1_st Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
@Panartias
Danke für deine Meinung, und Analyse von Twilight.... *zwinker* Ich liebe diesen Film einfach und ja ganz recht - es ist meine eigene Kreation dieses Vampires.... was ich aber auch selber finde, dass er ein wenig Ähnlichkeit mit Angel (von Buffy) hat,was meint ihr?! Zumindest die Haare und das breitere Gesicht. Edward hat ein schmales,welches mir aus unerklärlichen Gründen nicht gelungen war... *lach*
*********1_st Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Landschaft (Kanada)
Hier ein weiteres Bild von mir.... nur is dieses irgendwie "unfertig", ich hab mittendrin aufgehört, jetzt ein anderes neu angefangen.... so bald ich mit dem fertig bin, stell ich mein "Kunstwerk" noch einmal rein.

Lg
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
@ Muschelchen
lol - hab das Buch nicht gelesen - das Thema ist ja uralt und entgehen kann man ihm zur Zeit eh nicht.

Aber ich denke, der Film ist erst mal "Stafe genug", oder?! *zwinker*
*******2010 Mann
42 Beiträge
Ich stell mich vor
Ich bin der Longman ,und Zeichne zuzeit mit Bleistiften, hier ein Bild der Skorpins von den cover ?
Skorpion !
*******2010 Mann
42 Beiträge
Nadine´s Landschaft!
Nadine,die Landschaft ist dir echt gut geglückt, sieht jetzt schon toll aus,weiter so !Longman
*********1_st Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.